Du bist nicht angemeldet.

Monk

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

2 801

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 23:02

Zitat

Original von xMaster
der link aber ich seh nix vom festplatten schub

http://www.gfdata.de/archiv10-2006-gamefront/2365.html

Kommen mir bekannt vor....Achja, der Link stand auf der vorherigen Seite im Quote und auf der davor auch. :O

Jagshemash!
<<BORAT- THE MOVIE >>
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (18. Oktober 2006, 23:02)

2 802

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 23:04

Zitat

Original von ltl.vamp
Forbidden
You don't have permission to access /archiv10-2006-gamefront/ps04.jpg on this server.

Weiß ich doch, aber er hats doch im Cache! :D

@ xMaster: Ja, ist mir auch aufgefallen. Ist halt auch immer ein Problem mit diesen polierten Flächen...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 803

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 23:08

will blos ned wiessen wenn man mit dem finger auf die ps3 geht wie es dann ausen würde :biglaugh:

2 804

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 23:11

Zitat

Original von xMaster
will blos ned wiessen wenn man mit dem finger auf die ps3 geht wie es dann ausen würde :biglaugh:

siehe psp - schrecklich

2 805

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 23:14

Ach ja stimmt danke dann mach ich den im sony forum glar was sie da kaufen eine mültone und sage dennen guck doch mal meine 360 sieht sauber aus die müssen bestimmt jeden zur Waschstraße gehen gefallen dut sie mir ja aber das mit dem staub ist nicht normal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (18. Oktober 2006, 23:19)

2 806

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 23:19

mal ernsthaft. man macht sie mit sonem psp tuch sauber (anders gehts ja nicht, nix mit normalen wischtuch) und nen tag später sieht die wieder scheiße aus.

Monk

Fortgeschrittener

2 807

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 23:24

Zitat

Original von ThirdEch3lon
mal ernsthaft. man macht sie mit sonem psp tuch sauber (anders gehts ja nicht, nix mit normalen wischtuch) und nen tag später sieht die wieder scheiße aus.

Wieso erst am nächsten Tag? :laugh:

Jagshemash!
<<BORAT- THE MOVIE >>
seit 02.11. im Kino

2 808

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 23:29

Zitat

Original von Monk

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Wieso erst am nächsten Tag? :laugh:

ich kenn welche die finden es normal zu zocken und gleichzeitig chips zu essen. ICH HASSE SOWAS, bin ja nicht empfindlich, aber man kann doch nicht den controller mit den fettigen händen anfassen dass ist der controller ruckzuck schmierig!!! wie soll dass bei den kleinen pickeligen ps-fanboys denn laufen^^

2 809

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 00:00

Ne kleine Erklärung zum verlinken der Bildern von www.gamefront.de

Das geht nicht! 8) Die Bilderordner sind vermutlich mit nem htaccess gegen Fremdzugriff geschützt! Nutze ich auf meinen Webseiten auch, da es gegen Trafficklau hilft! So können die Bilder nur geladen werden, wenn der Aufruf über eine bestimmte Domain kommt, ansonsten lautet die Antwort: Forbidden

Und zu den Fingerabdrücken:

Ihr müsst ganz schöne Fummelbrüder sein wenn ihr ständig Fingerabdrücke auf eurer PS3 hättet.

PSP ist klar, schließlich benutzt man Sie mit den Händen aber wieso sollte man ständig die PS3 anfingern!?

Ich hab meine Xbox 360 im letzten Monat trotz täglicher Benutzung, genau 2 Mal angefasst, einmal um ein Kabel auszutauschen und einmal um sie wieder gerade hinzustellen! Alles andere läuft per Fernbedienung und Controller!

Gruß,
Max

PS: So sieht die Meldung bei Fremdverlinkung bei mir aus: http://www.smilies.max24hours.de/schilder/ichsagnix.gif
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (19. Oktober 2006, 00:04)

2 810

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 07:10

Max hat recht, normal geht man nicht viel an die PS3 bzw X360.

Das die X360 pflegeleichter ist, ist klar, aber dafür sieht sie halt auch nach billigen weissem Plastic aus.

Ist wie bei Schwarzen TFT´s und Weissen TFT´s.
Am Anfang sind die Weissen im Vorteil weil man den Dreck nicht sofort sieht, dafür nehmen sie aber den Gilb an und wenn jemand raucht hat man bald ne Gelbe X360.
Auf dauer ist der schwarze Kunststoff unempfindlicher gegen UV Strahlung und Raucherqualm.
Und das man den Staub bei einer Schwarzen Hochglanzfläche besser sieht als auf einer Weissen, liegt daran das der Staub halt nicht schwarz sondern hell ist.

Who Cares... also wenn ihr keine besseren Argumente gegen die PS3 habt, ausser das man schnell den Staub sieht oder das sie Bauchig ist, dann scheint sie ja doch nicht so schlecht zu sein :)

2 811

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 10:34

Wer sagt, sie sei schlecht?

2 812

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 10:53

zu fingerabdrücken auf psp und PS3: ich sag nur nano versiegelung auftragen und gut ist.

ich schau zu das ich bis ende jahr eine PS3 habe. hoffe das klappt irgendwie - brauchen ja einen der live und konkret was zu dem zeug sagen kann oder? :biglaugh:

2 813

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 11:34

Klaro, immer kaufen das Teil! :D Allerdings ist so eim Import ja nicht unbedingt problemlos...

2 814

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:46

PS3-Lieferumfang: Foto des Zubehörs

19.10.06 - Hier ist ein Foto mit sämtlichem Zubehör, das im Lieferumfang der japanischen PS3 enthalten sein wird (1 x Controller, 1 x Stereo AV Kabel, 1 x LAN Kabel, 1 x USB Kabel, 1 x Stromkabel). Release: 11.11.06 (Japan)
CLICK PICTURE (PS3 Lieferumfang/Zubehör, Bild: NTT Publishing)

so wenig :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (19. Oktober 2006, 13:48)

Monk

Fortgeschrittener

2 815

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:19

Zitat

Sonys Quartalsgewinn bricht um 93 Prozent ein

19.10.06 - Sony gibt bekannt, dass sein Gewinn im zweiten Quartal des laufenden Geschäftsjahres (01.04.06 - 31.03.07) um 93 Prozent eingebrochen ist. Gleichzeitig reduzierte das Unternehmen seine Jahresprognose aufgrund von Kosten für die weltweite Rücknahme von Notebook-Batterien.

Der Nettogewinn fiel auf Yen 2 Mrd. (Euro 13,4 Mio. / USD 16,8 Mio.) von Yen 28,5 Mrd. (Euro 191,3 Mio. / USD 239,9 Mio.) im Vorjahreszeitraum. Für den Jahresgewinn erwartet Sony einen Rückgang um 39 Prozent, wegen dem Rückruf von Batterien und der verspäteten Auslieferung der PlayStation3.

Auch die Spielesparte soll die Jahresprognose belasten. Nach Sonys Einschätzung wird die Belastung durch die PS3 mit Yen 30 Mrd. veranschlagt: Yen 16 Mrd. aufgrund der Preissenkung in Japan, Yen 14 Mrd. wegen Überarbeitung der technischen Daten.
Dazu kommt ein schleppendes PSP-Geschäft, das mit Rentabilität und Umsatz hinter der Vorhersage liegen wird.

Der Umsatz stieg im letzten Quartal um 9 Prozent auf Yen 1,85 Billionen (Euro 12,4 Mrd. / USD 15,5 Mrd), der operative Verlust liegt bei Yen 21 Mrd. (Euro 140,9 Mio. / USD 176,9 Mio.).

gamefront.de

so viel :biglaugh:

Jagshemash!
<<BORAT- THE MOVIE >>
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (19. Oktober 2006, 14:20)

2 816

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:29

Nun außer den Sony Ericsson Handies und der PS kauft sich doch niemand mehr etwas von denen.

Die Fernseher sind viel zu teuer, der HiFi Bereich taugt nix mehr, die Batterien explodieren, da werden Rootkits auf PC's geschleußt. Was wir hier sehen ist der Niedergang eines Unternehmens.

Ich finde es ja ziemlich abenteuerlich das Gedeih eines solch großen Unternehmens von einem Spielzeug abhängig zu machen.
[GC1]Pez1964[/GC1]

Monk

Fortgeschrittener

2 817

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:37

Zitat

Original von Pez1964
Ich finde es ja ziemlich abenteuerlich das Gedeih eines solch großen Unternehmens von einem Spielzeug abhängig zu machen.

Also die Playstation ist doch keine Spielekonsole! Das ist ein verkappter PC :biglaugh:

Jagshemash!
<<BORAT- THE MOVIE >>
seit 02.11. im Kino

2 818

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:16

Zitat

Original von Pez1964
Nun außer den Sony Ericsson Handies und der PS kauft sich doch niemand mehr etwas von denen.

Die Fernseher sind viel zu teuer, der HiFi Bereich taugt nix mehr, die Batterien explodieren, da werden Rootkits auf PC's geschleußt. Was wir hier sehen ist der Niedergang eines Unternehmens.

Also so wirklich auskennen tust du dich nicht in der geschicht fürchte ich ;)

Sony macht den besten WXGA TV - Testsieger noch und nöcher V2000.
Die Sony TV's sind absolut preiswert (vergleich mal mit Philipps, Qualität ist eine ganz andere als z.B. von billig Toshibas und man muss ja nicht die HighEnd Geräte kaufen wenn man nicht will)
Sony hat den besten consumer FullHD Beamer Qualia. Auch ist es abenteuerlich die HiFi Sparte als untauglich zu erklären von Sony...

SONY macht einfach zuviel Scheisse! Potenzial hätte die Firma (wie früher) in rauen Mengen aber eben zuviele Aussetzer in letzter Zeit und zuviele abgehobene Tiere in der oberen Etage.

Es ist fakt, ob Sony das so geplant hat oder nicht, das die PS2 die Haupteinnahmequelle war/ist von Sony. An der PS3 wird Sony jedoch nicht mehr viel verdienen wenn überhaupt.

Somit gehe ich leider fast einig mit deiner Ansicht das Sony langsam aber sicher dem Untergang näher rückt. Die PS3 wird trotzdem ein riesen Verkaufserfolg werden da bin ich mir absolut sicher. Der Normalo User bekommt von all dem hickhack worüber wir tagtäglich sprechen gar nichts mit...

und irgendjemand hat da was falsches in die welt gesetzt:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/79708
total andere zahlen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (19. Oktober 2006, 16:22)

2 819

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:26

Zitat

Original von McE
... Der Normalo User bekommt von all dem hickhack worüber wir tagtäglich sprechen gar nichts mit...

teusch dich nicht das schlechte macht immer am schnellsten die runde... aber sie wird sich trotzdem gut verkaufen denk ich.
Nothing Can Stop Me Now

2 820

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:31

für den 08/15 zocker gibts imo kein "macht die runde".

wir sind imo alles freaks. wer sich hier und jetzt im forum aufhält ist kein 08/15 spieler. opi, papa, onkel usw. kümmert es einen dreck was über die PS3 gesagt, geschrieben etc. wird hauptsache der kleine bekommt die neuste Playstation zum Fest.

übrigens was ich echt vergessen hatte, mir heute aber beim betrachten der Bilder der kleinen version auffiel: die hat ja jetzt auch HDMI, ist somit BluRay fähig und der einzige Unterschied ist noch die HD Grösse? das Teil kostet grad mal 336Euro in Japan!

hab ich was verpennt oder spinn ich!?

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten