Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 821

Freitag, 12. Dezember 2008, 22:58

Von solchen Witzfiguren gibts eine ganze Menge, darüber könnte eigendlich mal jemand ein Buch schreiben. Problem ist immer wieder das einige Spezialisten von Heute auf Morgen zu ex-perten werden und anderen Leuten etwas von dies und das erklären, owbohl dies meist nur aus Hochglanzmagazinen steht. Ähnliches könnte man vergleichen mit einer von vielen Frauenzeitschriften. Meist sind es immer die selben Problemchen, die für Lesestoff und Diskussionen sorgen. Dabei darf man nicht vergessen das viele dieser medien ihr Geld mit der Berrichterstattung verdienen, ähnlich wie bei nachrichten Sendern. Nur das hier von Heute auf Morgen wieder alles durch irgendwas wiederlegt wird, so halte Sie ihre Kunden bei der Stange ;)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 822

Samstag, 13. Dezember 2008, 02:34

das stimmt, die zeitschriften schreiben 2mal im jahr das "beste rückenworkout der welt" und schreiben bei jeder kleinigkeit: "diese annahme ist aber veraltet, neueste studien zeigen....." :laugh:

alles dinge um die kunden mit jahre lang bekanntem bei laune zu halten und sie glauben zu lassen dass sich die weltanschauung monatlich ändert

2 823

Samstag, 13. Dezember 2008, 09:02

Zitat

Original von Max
Das Ausziehen ist schwierig stimmt.

Ein bisschen Posing mach ich auch, aber ich bin mehr deer Typ der ins Studio geht um rumsitzt.

Ich trainier dort hart.

Ich halte halt immer nur die Satzpausen ein.

Mh meiner Meinung nach kann ich mir das aber auch leisten so ein Teil anzuziehen, ich arbeite seit einem Jahr sehr hart an mir 12 Stunden Training die Woche.

Und das Beste an den Shirts ist einfach das die Muskeln richtig zur Geltung kommen, dadurch steigt die Motovation enorm.


du bist ja wie eine frau! schon mal dran gedacht sport nicht nur fürs aussehen zu machen! lächerlich was man hier liest. meine muskeln sind so cool ich bin so toll...vielleicht sollten wir ein thread für die selbstbeweihräucherung aufmachen. und so eine digitalwage mit der einer der hampelmänner sein Muskelanteil gemessen haben will gibt nur aufschluß über die beinmuskulatur nicht über den oberkörper, außer da sind noch teile dabei die während des wiegens in dei hand nehmen kannst damit der strom auch durch den oberkörper fließt.

2 824

Samstag, 13. Dezember 2008, 11:49

Zitat

Original von The Farest Cry

du bist ja wie eine frau! schon mal dran gedacht sport nicht nur fürs aussehen zu machen! lächerlich was man hier liest. meine muskeln sind so cool ich bin so toll...vielleicht sollten wir ein thread für die selbstbeweihräucherung aufmachen. und so eine digitalwage mit der einer der hampelmänner sein Muskelanteil gemessen haben will gibt nur aufschluß über die beinmuskulatur nicht über den oberkörper, außer da sind noch teile dabei die während des wiegens in dei hand nehmen kannst damit der strom auch durch den oberkörper fließt.



Oh jetzt kommt aber der Spezialist zu Wort.

1. Rede mal wie ein Erwachsener mit mir nicht wie ein Kleinkind.

Wenn ich dich nicht anfahre hast du auch nicht das Recht dies bei mir zu tun.

2. Glaube ich nicht das du mir sagen kannst was hartes Training bedeutet, das habe ich in dem letzten Jahr selber erfahren und es gehört schon viel Stärke dazu das so durchzuziehen wie ich es tue.

Es geht mir hier nicht darum mich selbst zu loben, ich wollte das nur mal klarstellen.

Genauso wie jeder andere Bewunderung meinerseits verdient hat wenn er solch ein Training über einen langen Zeitraum durchzieht.

3. Macht dein Post teilweise überhaupt keinen Sinn, ich habe nie gesagt das meine Muskeln so toll sind und das ich dadurch ja ein so viel besserer Mensch bin.

Ich habe lediglich ausdrücken wollen das ich mich angestrengt habe um so auszusehen wie ich es jetzt tue und das man sich auch mal selber belohnen darf indem man so ein Shirt anzieht, was die Muskeln betont.

4. Weiß ich das meine Waage nicht genau ist, ich verlasse mich auf keine Angaben die sie mir anzeigt, mir ging es nur darum das ich eine habe die nicht wie die Alte um 2 Kilo beim Gewicht abweicht.

5. Bin ich der Letzte der den Sport nur wegen des Aussehens macht, ich mache ihn vorallem um fitt und gesund zu bleiben. Natürlich gehört die äußerliche Veränderung auch mit dazu.
Green Hell Riders die Besten!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 825

Samstag, 13. Dezember 2008, 11:59

Zitat

Original von The Farest Cry

Zitat

Original von Max
Das Ausziehen ist schwierig stimmt.

Ein bisschen Posing mach ich auch, aber ich bin mehr deer Typ der ins Studio geht um rumsitzt.

Ich trainier dort hart.

Ich halte halt immer nur die Satzpausen ein.

Mh meiner Meinung nach kann ich mir das aber auch leisten so ein Teil anzuziehen, ich arbeite seit einem Jahr sehr hart an mir 12 Stunden Training die Woche.

Und das Beste an den Shirts ist einfach das die Muskeln richtig zur Geltung kommen, dadurch steigt die Motovation enorm.


du bist ja wie eine frau! schon mal dran gedacht sport nicht nur fürs aussehen zu machen! lächerlich was man hier liest. meine muskeln sind so cool ich bin so toll...vielleicht sollten wir ein thread für die selbstbeweihräucherung aufmachen. und so eine digitalwage mit der einer der hampelmänner sein Muskelanteil gemessen haben will gibt nur aufschluß über die beinmuskulatur nicht über den oberkörper, außer da sind noch teile dabei die während des wiegens in dei hand nehmen kannst damit der strom auch durch den oberkörper fließt.


Sehr schlauer Kommentar :rolleyes:

Krafttraining macht man halt auch für Aussehen.Sicher es macht Spaß,aber die Motivation wird nur durch immer höhere Ziele und Fortschritte gehalten.

Wenn man so eine Leistung wie Max in seinem Alter erreicht hat,darf man sich auch mal selbst loben.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2 826

Samstag, 13. Dezember 2008, 13:03

Zitat

Original von Werner

Zitat

Original von The Farest Cry

Zitat

Original von Max
Das Ausziehen ist schwierig stimmt.

Ein bisschen Posing mach ich auch, aber ich bin mehr deer Typ der ins Studio geht um rumsitzt.

Ich trainier dort hart.

Ich halte halt immer nur die Satzpausen ein.

Mh meiner Meinung nach kann ich mir das aber auch leisten so ein Teil anzuziehen, ich arbeite seit einem Jahr sehr hart an mir 12 Stunden Training die Woche.

Und das Beste an den Shirts ist einfach das die Muskeln richtig zur Geltung kommen, dadurch steigt die Motovation enorm.


du bist ja wie eine frau! schon mal dran gedacht sport nicht nur fürs aussehen zu machen! lächerlich was man hier liest. meine muskeln sind so cool ich bin so toll...vielleicht sollten wir ein thread für die selbstbeweihräucherung aufmachen. und so eine digitalwage mit der einer der hampelmänner sein Muskelanteil gemessen haben will gibt nur aufschluß über die beinmuskulatur nicht über den oberkörper, außer da sind noch teile dabei die während des wiegens in dei hand nehmen kannst damit der strom auch durch den oberkörper fließt.


Sehr schlauer Kommentar :rolleyes:

Krafttraining macht man halt auch für Aussehen.Sicher es macht Spaß,aber die Motivation wird nur durch immer höhere Ziele und Fortschritte gehalten.

Wenn man so eine Leistung wie Max in seinem Alter erreicht hat,darf man sich auch mal selbst loben.


wie alt ist er den 80? was er geschafft hat werden wohl unzählige weitere menschen genauso geschafft haben. und nur weil man mal bei regen und wind zum trainig fährt.....das ist nix

2 827

Samstag, 13. Dezember 2008, 13:35

Ich bin 15, steht auch in meinem Profil, wenn man nachlesen würde. ;)

Super Einstellung, das was man als Mensch schafft werden immer andere genauso geschafft haben.

Trotzdem ist das irrelevant das so zu vergleichen weil man ganz klar sagen muss das die Minderheit es nicht schafft.

Ich brauch hier aber auch nicht darüber diskutieren, ich muss mir nur deine anderen Beiträge anschauen dann sehe ich schon das du wohl teilweise noch ziemlich unreif bist.

Immer diese Pessimisten die einem den Erfolg nicht gönnen und vor Neid nichts mit sich anzufangen wissen. :)
Green Hell Riders die Besten!

2 828

Samstag, 13. Dezember 2008, 13:52

Zitat

Original von Max
Ich bin 15, steht auch in meinem Profil, wenn man nachlesen würde. ;)

Super Einstellung, das was man als Mensch schafft werden immer andere genauso geschafft haben.

Trotzdem ist das irrelevant das so zu vergleichen weil man ganz klar sagen muss das die Minderheit es nicht schafft.

Ich brauch hier aber auch nicht darüber diskutieren, ich muss mir nur deine anderen Beiträge anschauen dann sehe ich schon das du wohl teilweise noch ziemlich unreif bist.

Immer diese Pessimisten die einem den Erfolg nicht gönnen und vor Neid nichts mit sich anzufangen wissen. :)


mir egal was du denkst habe besseres zu tun gehe jetzt zum Sport

2 829

Samstag, 13. Dezember 2008, 14:15

Zitat

Original von CARLcox31

Zitat

Original von Werner

Zitat

Original von robilein
Also ich mache seit Jahren Parkour und habe nie Shakes oder ähnliches gebraucht. Aber wers braucht soll sein Geld dafür rausschmeissen.


Der Vergleich von Parkour und Krafttraining ist schwachsinnig ;)


wieso sollte der vergleich schwachsinnig sein??

auf der einen seite steht natürlich,dass nicht das gleiche ziel dahinter steckt (schnell durch eine urbane landschaft kommen vs. wohlbefinden/muckis aufpumpen/anerkennung),auf der anderen seite sind die trainingseffekte ähnlich!!
im fitnessstudio pumpen oder parcour betreiben ist beides eine sportart die den kompletten körper beansprucht (mal von leuten abgesehen die in der muckibude nur den bizeps oder was auch immer tranieren) und dementsprechend hat auch beides ähnliche effekte! bei all dem geschwätze über fitnessstudio hin oder her sollte man bitte auch nicht den aspekt der beweglichkeit vernachlässigen! viel spaß dabei wenn ihr muskeln bis zum mond habt,euch aber nicht mehr den a**** abwischen könnt ;)
spaß bei seite, ich sehe nicht wieso der vergleich "schwachsinnig" sein soll!

btw hast du,werner,schonmal leute gesehen die parcour richtig betreiben? das sind allesamt top-athleten die die richtige mischung zwischen muskelkraft,koordination und flexibiltät/beweglichkeit ineinander vereinen und nicht nur diesem einen ziel frönen...

falls ich hier insgesamt falsch rübrekommen sollte:ich habe wirklich nichts gegen leute die in ein fitnessstudio gehen!!bitte versteht mich nicht falsch;ich mag nur keine leute die eine ansicht an den tag legen die falsch,irreführend und auch manipulierend sein kann!


DANKESCHÖN CARLcox31. Ich mache den Sport schon seit so vielen Jahren, schau nicht so aus wie leute im Fitnessstudio, aber kann mich viel besser und schneller bewegen und die Kraft darf mann auch nicht vergessen, der Sport macht schon kräftig.

Wenn mann sich mit seinem eigenen Körpergewicht jeden Tag paar mal hochhebt, über hindernisse springt, da merkt mann schon das mann wirklich kraft braucht. Ich will sowieso nicht wie ein Tier ausschauen.

Ich habe meinen sportlichen Body und meine Muskeln mit denen bin ich zufrieden. Und die Frauen auch :biglaugh:

P.S. In einer Hinsicht ist Fitnessstudio besser. Die VERLETZUNGSGEFAHR. Beim Parkour ist die verletzungsgefahr natürlich höher, und das musste jeder aus unserem Team erfahren, auch wenn wir es Jahrelang machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »robilein« (13. Dezember 2008, 14:23)


2 830

Samstag, 13. Dezember 2008, 15:27

Beim Parkour beansprucht man auch viel mehr Muskelpartien gleichzeitig und hat später viel mehr davon, da sein Körper viel gelenkiger wird.
Also ich finde Fitnessstudio ist für große Muskeln und Parkour macht den Körper besser für den Alltag.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 831

Samstag, 13. Dezember 2008, 17:17

Zitat

Original von The Farest Cry
du bist ja wie eine frau! schon mal dran gedacht sport nicht nur fürs aussehen zu machen! lächerlich was man hier liest. meine muskeln sind so cool ich bin so toll...vielleicht sollten wir ein thread für die selbstbeweihräucherung aufmachen. und so eine digitalwage mit der einer der hampelmänner sein Muskelanteil gemessen haben will gibt nur aufschluß über die beinmuskulatur nicht über den oberkörper, außer da sind noch teile dabei die während des wiegens in dei hand nehmen kannst damit der strom auch durch den oberkörper fließt.


Ich glaube einige Leute hier schweifen zu weit an der Realität vorbei. Beim Kraft- und Aufbautraining geht es viel mehr darum einen gesunden und wiederstandfähigen Körper zu erschaffen, anstatt nur ins Fitnesscenter zu rennen, weil man eventuell selbstverliebt ist. Genau wegen solcher Falschauussagen und Ansichten hat dieser Sport meist einen recht Negativen Ruf in den letzten Jahren bekommen. Es gehört viel mehr dazu als nur sich mit einer Digitalwaage zu messen. In den letzten Jahren hab ich selbst sehr viel Blut und Schweiß in div. Fitnesstempeln verloren und fragte mich manchmal wirklich wofür mache ich das alles? Es gehört eine große Menge an Mut, kraft und Disziplin dazu diesen Lebensstil zu führen, da auch das Bodybuilding ein echter 24h Job ist. Es geht hier nicht um ein Schönheitsideal, wie manch andere Randgruppen dir dies vielleicht vermittelt haben, sondern mit den gesetzen der Natur zu arbeiten, diese zu respektieren und Sie gezielt einzusetzen!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

2 832

Dienstag, 16. Dezember 2008, 00:21

juhu hab noch 1 exemplar vom kraftpaket bekommen, leider ein wenig überm uvp aber egal der markt regelt halt den preis :D
[spielverderber][/spielverderber]

2 833

Dienstag, 16. Dezember 2008, 07:00

Man ich nicht mehr! :(
Green Hell Riders die Besten!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 834

Freitag, 9. Januar 2009, 21:57

Und, wie siehts mit euren strengen Vorsätzen für dieses Jahr aus? :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 835

Samstag, 10. Januar 2009, 16:14

Ich war heute das erste mal nach 10 Tagen wieder trainieren.

Allerdings ganz langsam ich muss mich erst wieder langsam an meinen Status von vor der Krankheit ranarbeiten.
Green Hell Riders die Besten!

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 836

Donnerstag, 15. Januar 2009, 22:12

ich bin mir nicht ganz sicher ob das der richtige thread ist, aber ich frag einfach mal ;)

seit ihr in fitnesscentern angemeldet?
wenn ja wie viel bezahlt ihr so durchschnittlich?
würd mich intressieren, da ich auch so langsam mal loslegen will :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

2 837

Donnerstag, 15. Januar 2009, 22:46

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
ich bin mir nicht ganz sicher ob das der richtige thread ist, aber ich frag einfach mal ;)

seit ihr in fitnesscentern angemeldet?
wenn ja wie viel bezahlt ihr so durchschnittlich?
würd mich intressieren, da ich auch so langsam mal loslegen will :D


Ich meld mich bald an (bis jetzt immer nur so 10er Karten gehabt).
Aber meins ist verdammt teuer und nicht wirklich groß, allerdings ist die Auswahl an Geräten eigentlich ok und die Geräte sind alle sehr modern.
40 Euro zahl ich glaube ich nur für Geräte und Getränke...
capuccino del bambino loco

2 838

Freitag, 16. Januar 2009, 12:49

20 Euro monatlich!
Green Hell Riders die Besten!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 839

Freitag, 16. Januar 2009, 13:21

Bin ebenfalls im etwas höhrem Satz von ca. 41€ aber dafür leider keine Freigetränke. Bei meist kleineren Studios sind größere Honorare eigendlich "normal" wobei die großen Ketten mit ihren Pauschal Tarfen ein weitaus besseres Geschäft machen. Im Kaufmannischen geht man immer nach dem Grundsatz aus: "Beste Leistung für dne kleinsten Preis"

Bei den kleinen Studios hat man den Vorteil, dass man sich hier in einem sehr kleinen Kreis bewegt, was zudem auch eine Freundschaftlichere Kommunikation mit seinen Mitmenschen erlaubt. Man kennt sich so besser, länger und intensiver. Zudem ist die etwas kleinere Atmosphäre immer etwas angenehmer als z.B. in dei großen Centern.

Die großen Studios bzw. damit sind auch Fitnesssketten mit gemeint, legen eher einen großen Wert auf Diskretion und Anonymität. Hier werden zwar auch Freundschaften geschlossen und ab und zu entsteht eine Familiäre Umgebung, jedoch wollen hier viele Leute einfach nur ihr Ding durchziehen und nach der Körperlichen Arbeit meist alles hinter sich haben und lassen. Vorallem Leute mit einem labilen Terminkalender sind solche Studios bzw. Fitnesscenter ganz praktisch, aufgrund längerer Öffnungszeiten, Gerätewahl- und masse, sowie einer flukturanten Kundschaft!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 840

Freitag, 16. Januar 2009, 18:19

Zitat

Original von berserker
Bin ebenfalls im etwas höhrem Satz von ca. 41€ aber dafür leider keine Freigetränke. Bei meist kleineren Studios sind größere Honorare eigendlich "normal" wobei die großen Ketten mit ihren Pauschal Tarfen ein weitaus besseres Geschäft machen. Im Kaufmannischen geht man immer nach dem Grundsatz aus: "Beste Leistung für dne kleinsten Preis"

Bei den kleinen Studios hat man den Vorteil, dass man sich hier in einem sehr kleinen Kreis bewegt, was zudem auch eine Freundschaftlichere Kommunikation mit seinen Mitmenschen erlaubt. Man kennt sich so besser, länger und intensiver. Zudem ist die etwas kleinere Atmosphäre immer etwas angenehmer als z.B. in dei großen Centern.

Die großen Studios bzw. damit sind auch Fitnesssketten mit gemeint, legen eher einen großen Wert auf Diskretion und Anonymität. Hier werden zwar auch Freundschaften geschlossen und ab und zu entsteht eine Familiäre Umgebung, jedoch wollen hier viele Leute einfach nur ihr Ding durchziehen und nach der Körperlichen Arbeit meist alles hinter sich haben und lassen. Vorallem Leute mit einem labilen Terminkalender sind solche Studios bzw. Fitnesscenter ganz praktisch, aufgrund längerer Öffnungszeiten, Gerätewahl- und masse, sowie einer flukturanten Kundschaft!


Und dein Körper ist das beste Beispiel dafür, dass kleine Studios nicht umbedingt weniger erfolgsbringend sind als große Studios mit zig Geräten für einen einzigen Muskel. ^^
capuccino del bambino loco

Thema bewerten