Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich habe das mal gemacht mit ein von mein deutschen Account,s. Es gibt ja mehrere Varianten, wie man das machen kann. Ich habe das mit dem Telefon Anruf gemacht und war erstaunt, das die Stimme an der anderen Seite in Englsch gesprochen hat und ich somit ein Code bekommen habe. Ich meine ich lebe in Deutschland und da kann man ja von ausgehen, das man am Telefon auch Deutsch geprochen wird.Ist mit Sicherheit nicht all zu weit her geholt.
Xbox 720 und Xbox 360 optional mit Account-Verifizierung in zwei Schritten
Den Mist gibt es doch schon seit ca 2 Wochen! Ich werde aufgefordert meinen Account sicherer machen, habe diese Frageb da eingestellt und jedes mal wenn ich mich anmeldekommt der Dreck erneut. Gibt auch Leute die sich garnicht mehr anmelden konnten und mussten den Support aanrufen. DAS nervt gewaltig!
Next-generation Xbox to possibly be called Xbox Infinite
Today, Microsoft finally acknowledged that their next-generation Xbox actually exists by giving it a May 21 press conference reveal date.
Now, if this Reddit user’s recent post is to be believed, the console’s new logo and name might have just been leaked as well. It seem the next-generation Xbox, previously code named Durango, could be called Xbox Infinite or possibly Xbox Infinity.
The leak hasn’t been substantiated by Microsoft or reported by any major gaming websites. So make of this leaked logo and name what you will.
It was just posted to Reddit at around 3:30 pm Wednesday.
http://o.canada.com/2013/04/24/next-gene…-xbox-infinite/
Wie siehts im mom mit den gerüchten um die leistung und features aus?
Ich hab iwann nicht mehr durchgeblickt mit diesem abo zeug oder von 2 getrennten geräten
Zitat
In other words, any random person worldwide can pay Microsoft a $60 license fee (for the Windows Store) and submit their app/game to the store where millions of people can then download/buy it. No expensive development kits needed.
- KEIN Always on zum spielen
- KEIN Always on zum spielen
Das stimmt nicht ganz, es gibt eine neue Meldung, in der der Managing Director bei Xing Interactive, David Connolly, gegenüber NowGamer ausgesagt hat, dass Always On und Gebrauchtspiele-Sperre mit an Bord sind. Wir haben die nur nicht gebracht, weil wir das ehrlich gesagt auch schon nicht mehr hören können...
http://www.nowgamer.com/news/1897054/nex…econd_hand.html
57 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!