Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 821

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:10

Wer bitte spielt denn so viel online Runden. Ich hab ja nicht mal in CoD4 so viele und die gehen da länger wie in GoW2. Und CoD gibts schon sehr viel länger.
Und wie kann man in dem Spiel 100.000 Gegner töten.
Das ist doch krank.
Ich hab glaub ich keinen in der Friendlist der die beiden Erfolge hatt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 822

Sonntag, 18. Januar 2009, 17:07

Wie man sieht verteilt das Spiel gerecht nach Rängen :biglaugh: :rolleyes:


2 823

Sonntag, 18. Januar 2009, 17:11

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Wie man sieht verteilt das Spiel gerecht nach Rängen :biglaugh: :rolleyes:



Vorbildliches Matchmaking :laugh:

2 824

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:01

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Wer bitte spielt denn so viel online Runden. Ich hab ja nicht mal in CoD4 so viele und die gehen da länger wie in GoW2. Und CoD gibts schon sehr viel länger.
Und wie kann man in dem Spiel 100.000 Gegner töten.
Das ist doch krank.
Ich hab glaub ich keinen in der Friendlist der die beiden Erfolge hatt.


Den 1999 kannst du eifnach hollen,einfach mal die Xbox über nacht im Lokalen Match lafeun lass....naja wers braucht.

das selbe beim 2.0 Erfolg,eine bestimmte Stelle im letzten Level,50 x pro Tag spielen,dann kommst du da "relativ" schnell hin...

2 825

Montag, 19. Januar 2009, 12:37

Ich find den 100.000 Erfolg garnicht so schlimm, ich find den Mutliplayer himself nur schlimm, die Pumpe ist im gegensatz zum 1. Teil ganz schön runtergeschraubt worden sozusagen lädt das Spiel nur zum Lancern ein, bin froh das meine Freundesliste endlich wieder GOW 1 Online zockt den auf Teil 2 hat ich überhaupt kein bock, hat nichts mit Skill zu tun bei Teil 2.. Teil 1 kann man wenigstens die Pumpe schnell abfeuern und sich schnell dabei bewegen etc, und da wird nicht so übelst gelancert, naja zock eh nur mit meinen Freunden über XBL da lancern wa eh nich :)

2 826

Montag, 19. Januar 2009, 13:19

Ich finde "Lancen" ehrlich gesagt angenehmer als "Pumpen" ;)
Aber jeder so, wie er mag

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

2 827

Montag, 19. Januar 2009, 13:51

Zu den Erfolgen, hab jetzt schon 1000 Runden ohne zu Boosten. Mit eine wenig Horde und Onlinematches geht des recht schnell, gut ich spiels auch schon seit November ^^.

Weis nicht was ihr mit der Lancer habt, mich Lancert niemand down, man rennt mit der Pumpe zu dem Typen hin Punched ihn, ziehlt und drückt ab fertig. Manchmal klappt das auch mit Blindschiessen. Wenn dein Team Host ist kannst du meistens auhc mit der Pumpe ne Säge ausschlagen. Und sehr viel Skill braucht man mit der Pumpe im 1 auch nicht, man schiesst ja eh nur blind in die Richtung des Gegners.
GoW 2 rockt mit ner 5er Lobby, wir haben meistens den Host und wenn mal nicht dann hats jetzt auch nur seltenst übelst gelagged.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2 828

Montag, 19. Januar 2009, 17:17

Zitat

Original von Rockzillah
Ich find den 100.000 Erfolg garnicht so schlimm, ich find den Mutliplayer himself nur schlimm, die Pumpe ist im gegensatz zum 1. Teil ganz schön runtergeschraubt worden sozusagen lädt das Spiel nur zum Lancern ein, bin froh das meine Freundesliste endlich wieder GOW 1 Online zockt den auf Teil 2 hat ich überhaupt kein bock, hat nichts mit Skill zu tun bei Teil 2.. Teil 1 kann man wenigstens die Pumpe schnell abfeuern und sich schnell dabei bewegen etc, und da wird nicht so übelst gelancert, naja zock eh nur mit meinen Freunden über XBL da lancern wa eh nich :)


Eigentlich ist es eher so, dass man im 2er mehr Skill brauch, wenn man etwas reißen möchte. Im ersten konnte jeder mit der Shotty umgehen. Da ist es doch eindeutig, dass man im ersten mehr Skill brauchte. :rolleyes:
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

2 829

Montag, 19. Januar 2009, 22:54

Gears of War 2 gets 7 new achievements
We have just added the Achievements for Gears of War 2 on the Xbox 360. The achievements were promised and Epic Games didn’t let us down. The achievements require players to play in all the game modes on both the Combustible Map Pack (800 Microsoft Points) and the Flashback Map Pack (which came free with new copies of Gears of War 2 or can be purchased from the Xbox Live Marketplace for 400 Microsoft Points).

There are 7 new achievements worth 175 GamerScore:


Skeletons in your Closet
20
Complete waves 1 through 10 on all Flashback Map Pack maps in Horde (any difficulty)



More Mystery, Less History
15
Win a multiplayer match on each of the 5 Flashback Map Pack maps (any mode except Wingman)



Bound by a Shared Past
15
Win a Wingman match on each of the 5 Flashback Map Pack maps



Trial by, and on, Fire
20
Survive first 10 Horde waves on Combustible Map Pack maps as a team



The Roof! The Roof! The Roof…
15
Win a multiplayer match on each of the 3 Combustible Map Pack maps (any mode except Wingman)



Forged in the Fire
15
Win a Wingman match on each of the 3 Combustible Map Pack maps



Annex: Now With Execution Rules
75
Win an Annex match on each Flashback and Combustible Map Pack map (public matches only)


http://www.consolemonster.com/achievemen…24&platform=360

----------


Leichen im Keller
Spielen Sie die Wellen 1 bis 10 (beliebiger Schwierigkeitsgrad) in allen Flashback Map Pack-Karten.
20


Große Geheimnisse
Gewinnen Sie ein Multiplayer-Match auf allen 5 Flashback Map Pack-Karten (nicht im Wingman-Modus).
15


Gemeinsame Vergangenheit
Sie haben ein Wingman-Match auf allen Flashback Map Pack-Karten gewonnen.
15


Feuerprobe, Feuertod
Spielen Sie die Wellen 1 bis 10 (beliebiger Schwierigkeitsgrad) in den Combustible Map Pack-Karten.
20


Feuer frei!
Gewinnen Sie ein Multiplayer-Match auf allen 3 Combustible Map Pack-Karten (nicht im Wingman-Modus).
15


Die durch das Feuer gehen
Gewinnen Sie ein Wingman-Match auf allen Combustible Map Pack-Karten.
15


Annex: Regeln der Exekutive
Gewinnen Sie ein Annex-Match auf den Flashback u. Combustible Map Pack-Karten (öffentliche Matches).
75

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (19. Januar 2009, 23:42)


2 830

Dienstag, 20. Januar 2009, 00:38

habs auch grad gesehen in meinem profil aber für 1200 ms points is das ja schon happig :rolleyes:

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

2 831

Dienstag, 20. Januar 2009, 10:19

Hab mal ne Frage, ein Kumpel hat den Code für die Flashback Karten, der hat bei ihm aber nicht getan trotz ösi account. Kann es sein, dass er jetzt tut weil man die ja nun für Points runterladen kann? Und wie schauts mit den Brennstoff Karten aus kann man die noch laden?

Die Achievements sind auch nur rein dazu da die Leute zum Kauf von den Maps zu bewegen!!

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

2 832

Dienstag, 20. Januar 2009, 10:54

nett. jetzt brauchen wir nur noch das update zum spiel selber ;)

Rocco510

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Landeshauptstadt Hessens

  • Rocco510
  • Private Nachricht senden

2 833

Dienstag, 20. Januar 2009, 11:41

na toll... mit nem german-account kann man die erfolge ja dann mal voll vergessen!!! :(

wohnt nicht jemand zufällig in der nähe von wiesbaden bei dem ich mal mit meiner konsole vorbeikommen kann, wo wir die teile dann über nen ausländischen account draufspielen können???? :help:
...läuft! :biglaugh:

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

2 834

Dienstag, 20. Januar 2009, 12:39

hab mich mal informiert, du mussts mit vpn machen!
http://forum.cinefacts.de/194268-verbote…-anleitung.html
Wenn mir jetzt noch jemand nen guten kostenlosen Vpn Server nennen kann, mach ich des auch so!

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

2 835

Dienstag, 20. Januar 2009, 17:02

sagte ich dir doch rocco.... es geht noch ;)
man muss nur googlen. heut spiel ich noch ne stunde, vielleicht treff ich dich ja.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 836

Dienstag, 20. Januar 2009, 17:12

was geht noch?

Die Flashback Karten hab ich.Sind die anderen noch downloadbar?
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2 837

Dienstag, 20. Januar 2009, 17:28

Sehe gerade das die Erfolge noch nicht im Spiel sind ;(

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2 838

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:01

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Sehe gerade das die Erfolge noch nicht im Spiel sind ;(


Für wann sind sie den geplant?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xChrys« (20. Januar 2009, 19:02)


2 839

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:01

Zitat

Original von xChrys

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Sehe gerade das die Erfolge noch nicht im Spiel sind ;(


Wann sollen sie den kommen?


Mit dem Patch

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2 840

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:02

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von xChrys

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Sehe gerade das die Erfolge noch nicht im Spiel sind ;(


Wann sollen sie den kommen?


Mit dem Patch


Und der kommt?

Thema bewerten