Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 821

Freitag, 6. Februar 2009, 14:23

Zitat

Original von Streichholzmann

Zitat

Original von Lysander
Also das stimmt 100%! Genau so hat er es gesagt! Und der wusste von allem bescheid! Sogar von der verschiebung wegen mangelnder Verügbarkeit...

Das war ein TOP Mann und davon gibt es an so Hotlines nicht viele!

Nur warum dauert das denn solange!


warte hast du das gesagt mit den 500 anrufen..? und du warst ausgerechnet der anrufer wegen race pro... wegen dem nachefragt wurde..?


Lysander sollte Lotto spielen 8)

2 822

Freitag, 6. Februar 2009, 14:27

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Streichholzmann

Zitat

Original von Lysander
Also das stimmt 100%! Genau so hat er es gesagt! Und der wusste von allem bescheid! Sogar von der verschiebung wegen mangelnder Verügbarkeit...

Das war ein TOP Mann und davon gibt es an so Hotlines nicht viele!

Nur warum dauert das denn solange!


warte hast du das gesagt mit den 500 anrufen..? und du warst ausgerechnet der anrufer wegen race pro... wegen dem nachefragt wurde..?


Lysander sollte Lotto spielen 8)


Oder Russisch Roulette :D
Es ist wie es ist!

2 823

Freitag, 6. Februar 2009, 14:29

ja bei ihm hat bis dato noch keiner angerufen weggen dem spiel nur beim kollegen und als er von dem zurückkam hat er gesagt das es schon soviele angerufen haben.

Natürlich muss ich auch dazusagen, das ich schon ein bisschen nachgehackt habe sonst hätte er gesagt keine Ahnung einfach heute abend nochmal schauen.

Der Ton macht die Musik! :]

2 824

Freitag, 6. Februar 2009, 14:30

Also wenn bis 17 Uhr nichts passiert ist harke ich das Thema Demo komplett ab. :rolleyes:

FTC Franky

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Schüler

  • CXT Viper
  • Private Nachricht senden

2 825

Freitag, 6. Februar 2009, 14:31

Schön, Lysander!!! :pray:
Widerstand gegen die XBF-FML!

2 826

Freitag, 6. Februar 2009, 14:32

Zitat

Original von FTC Franky
Schön, Lysander!!! :pray:


Nene, die Lysander Lobzeit ist langsam vorbei :biglaugh:

Ruf da nochmal an und mach mal andere Töne 8)

2 827

Freitag, 6. Februar 2009, 14:41

Marktplatz geht grad nicht! Bei euch auch?

Aber bestimmt wieder irgendein anderer scheiß!

2 828

Freitag, 6. Februar 2009, 14:42

Zitat

Original von Lysander
Marktplatz geht grad nicht! Bei euch auch?

Aber bestimmt wieder irgendein anderer scheiß!


Über PC gehts.

2 829

Freitag, 6. Februar 2009, 14:45

Über 360 auch und weit und breit keine Demo von Race Pro.
Es ist wie es ist!

2 830

Freitag, 6. Februar 2009, 14:45

so spiel jetzt aus protest forza oder grid!

Die Demo kann mich mal! Aber sagt bescheid wenn sie da ist! :biglaugh:

2 831

Freitag, 6. Februar 2009, 14:45

bei mir geht marktplatz..

2 832

Freitag, 6. Februar 2009, 14:50

Manchmal kann man echt nicht so viel saufen wie man kotzen möchte! :drink:
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

2 833

Freitag, 6. Februar 2009, 14:51

Zitat

Original von Aalmann
Manchmal kann man echt nicht so viel saufen wie man kotzen möchte! :drink:


Doch,

ich werde mir das heute Abend nach dem Bielefelder Heimsieg gegen Hertha wieder selber beweisen :D
Es ist wie es ist!

2 834

Freitag, 6. Februar 2009, 14:51

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von SupporterBLN
also, es ist jetzt seit 75 min nachmittag, und in 45 min ist schon früher abend ;)

also wenn ich 1 und 1 zusammen zähle, dann müßte die demo laut dem pinguin spätestens in 45 min kommen...

das wäre doch was oder?!?!? :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Hä, 14 Uhr ist früher Abend? Das ist für mich noch Nachmittag... so ab 16-17 Uhr könnte man als frühen Abend bezeichnen :D


Nach der Sonnenuhr wäre es an manchen Tage jetzt schon gefühlte Nacht :biglaugh:

@Pinguin:

Jetzt bin ich aber dann doch sehr interessiert. Welche deutsche Firma könnte etwas mit dem Release einer Spieledemo auf dem MS Marktplatz zu tun haben?

Bzw. welche Wege nimmt so eine Demo das Sie in die Zwischenhände eines Indurstrieunternehmens kommt bevor Sie auf dem MS Server landet. Leuchtet mir nicht so richtig ein und würde mich wirklich und ehrlich interessieren wie da ein Zusammenhang bestehen könnte.


vielleicht wartet er die kaffeeautomaten im atari office, an denen sich die entwickler stärken....

spass beiseite, mund abwischen, wo ist die demo??

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

2 835

Freitag, 6. Februar 2009, 14:51

So, ihr Lappen... hab jetzt auch mal beim Support angerufen und mich da mit dem hiesigen Chef verbinden lassen...

KEINE DEMO!!!! NICHTS ABER AUCH NICHTS KOMMT HEUTE IHR LAPPEN!!!!!

Irgendjemand will uns hier so richtig verarschen! Ich kotz ins Essen!!!!

2 836

Freitag, 6. Februar 2009, 14:53

Zitat

Original von WoH Jabba81
So, ihr Lappen... hab jetzt auch mal beim Support angerufen und mich da mit dem hiesigen Chef verbinden lassen...

KEINE DEMO!!!! NICHTS ABER AUCH NICHTS KOMMT HEUTE IHR LAPPEN!!!!!

Irgendjemand will uns hier so richtig verarschen! Ich kotz ins Essen!!!!


Hieß der Peter Pinguin? :biglaugh:
Es ist wie es ist!

2 837

Freitag, 6. Februar 2009, 14:53

Fragt sich hier welchen "Lappen" man wohl mit dem "Chef" verbinden würde :rolleyes:

2 838

Freitag, 6. Februar 2009, 14:54

Zitat

Original von WoH Jabba81
So, ihr Lappen... hab jetzt auch mal beim Support angerufen und mich da mit dem hiesigen Chef verbinden lassen...

KEINE DEMO!!!! NICHTS ABER AUCH NICHTS KOMMT HEUTE IHR LAPPEN!!!!!

Irgendjemand will uns hier so richtig verarschen! Ich kotz ins Essen!!!!



baut die scheiterhaufen auf und zwar für folgende user ...... :colere:

2 839

Freitag, 6. Februar 2009, 14:54

Dann hat das warten jetzt endlich ein Ende und man kann sich wieder auf den Rest des schnöden Lebens konzentrieren. Muss schon seit Stunden auf's Klo.....
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aalmann« (6. Februar 2009, 14:54)


2 840

Freitag, 6. Februar 2009, 14:56

Zitat

Original von Jace
Fragt sich hier welchen "Lappen" man wohl mit dem "Chef" verbinden würde :rolleyes:


Gibt es überhaupt Chefs in den Call Centern? :biglaugh:
Es ist wie es ist!

Thema bewerten