Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Fuchsl
was ist titulierst?
ernennen, oder auch etwas behaupten, oder als etwas beschimpft wird
Zitat
Original von jackbauer2411
Zitat
dann kannse ja den tausen anderen zockern auch sagen das sie ja viel zu cool sind, und viel zu coole hunde haben, und den ganzen s&d zocker kannse dann auch noch sagen das die mir ihrer 17er abschussserie auch zu cool sind
:O
Ich wollts ja eigtl lassen, aber du zwingst einen förmlich dazu.
In diesem Forum kenne ich kaum einen, der mit sowas so gut angeben kann wie du.
Zitat
Heut Nachmittag auch son Experte da auf Courtyard...
Zitat
ne, ne, ne... mir reichts jetzt, Einsicht =0, ich versuchs auch net mehr....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (30. Dezember 2008, 00:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (30. Dezember 2008, 09:05)
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
ich würd mal sagen, jeder sieht an dem anderen unrechte, uneinstimmigkeiten, jeder denkt mal über sich selber nach .
Zitat
Original von Rrocket1
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
ich würd mal sagen, jeder sieht an dem anderen unrechte, uneinstimmigkeiten, jeder denkt mal über sich selber nach .
Ich will mich zwar nicht einmischen, aber jackbauer2411 hat da schon bissel Recht. Zu allem was jemand hier schreibt kannst es Du noch toppen. Wenn es so ist, dann behalt doch einiges einfach dür Dich und freu Dich darüber. Es ist die Art u. Weise wie Du es schreibst, lieber Alex. Nicht böse gemeint.
Ich denke Du bist einfach noch sehr sehr jung. (soll kein Vorurteil sein!)
gruß
Zitat
Original von SS TheRock83
Ich würd mal sagen das wir hier mal ein Forumturnier in COD 5 veranstallten!
Dann sieht man ja mal wer wo gut ist!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebi1982« (30. Dezember 2008, 12:02)
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Kann einer von euch auch en CoD4 Turnier organisieren?
Zitat
Original von --Alex--
lol, erste runde grad auf dome, direkt ne neue serie geschafft (25er) schön mit type100 und gewehr43 durchgerusht, dann aber von hinten gemessert worden, schade eigentlich, wir haben gegen son scheiß clan gezockt wo alle im 5 prestige waren, aber alle total abgeloost haben
Zitat
Original von Siegfried Ander
Zitat
Original von --Alex--
lol, erste runde grad auf dome, direkt ne neue serie geschafft (25er) schön mit type100 und gewehr43 durchgerusht, dann aber von hinten gemessert worden, schade eigentlich, wir haben gegen son scheiß clan gezockt wo alle im 5 prestige waren, aber alle total abgeloost haben
hehe, da kritisieren dich einige just auf dieser seite, du gestehst ein bissel ein und dann kommt dieser post?
zugegebenermaßen, ich hau auch ein bissel in der Forza-Front auf de kacke, aber du bist echt nen zacken schärfer....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!