Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 821

Donnerstag, 30. September 2010, 18:48

Das neue "Dashboard" sieht richtig geil aus. Die sounds sind toll, es sieht schärfer aus und wenn man von Fenster zu Fenster geht ist es eine weiche fließende Bewegung. Der Zune Marktplatz sieht nun auch richtig geil aus und oben rechts wird einem angezeigt wieviele MS Points man noch hat. Previews zu den Filmen starten sobald man auf ein Filmcover klickt. Richtig nice. Die Avatare sehen nun auch besser aus und sind größer. Und die Sachen laden auch viel schneller als vorher. Der Spielemarktplatz ist nun auch viel übersichtlicher.

2 822

Donnerstag, 30. September 2010, 21:14

Jup sehr cool. Nur leider gehen noch nicht alle Avatar-Klamotten ;(

2 823

Donnerstag, 30. September 2010, 21:17

das mist

hoffe das versauen die nicht.

da man ja nun doch schon einige gesammelt hat

bzw seltene codes für sachen bekommen hat

2 824

Donnerstag, 30. September 2010, 21:40

Sind bei euch auch 2 kleine Punkte unten rechts neben dem Xbox "Ball" ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (1. Oktober 2010, 00:03)


2 825

Donnerstag, 30. September 2010, 21:49

Mit diesem Rumgefuchtelgerät von Microsoft macht es sogar auch spaß. Nur leider klappt die Voice-Command noch nicht, auch wenn die Konsole auf Englisch gestellt ist :/

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

2 826

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:43

Wie ist Kinect schon draussen oder was?

2 827

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:49

Nein.
Daher liegt die Vermutung nahe, dass er am Beta-Programm teilnimmt :]

2 828

Freitag, 1. Oktober 2010, 17:13

Sind bei euch auch 2 kleine Punkte unten rechts neben dem Xbox "Ball" ?



Vielleicht kommt da später ja die Uhrzeit hin, bzw. es sollte die Uhrzeit eingebettet werden. Ist ja ne Beta!

2 829

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:48

Habe herausgefunden das dieser Bug nur in europäischen Sprachen existiert. Frankreich hat z.B. einen Strich. Stellt man die Sprache auf englisch ist alles normal

?(

2 830

Montag, 4. Oktober 2010, 13:04

Wann genau kommt das Update nun eigentlich für alle ?? Gibt es da schon einen Termin ?

2 831

Montag, 4. Oktober 2010, 13:15

Ja am 4 November wenn Kinect rauskommt.

2 832

Sonntag, 10. Oktober 2010, 11:40

Der Bug mit den Punkten wurde behoben :thumbup:

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

2 833

Sonntag, 17. Oktober 2010, 17:46

Hi,
ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir eine gebrauchte 360 Slim gekauft. Wollte mich normal Online verbinden und folgender Statuscode wurde mir angezeigt: 3127-0000-3080-0300-807B-0194

Das war alles ein ziemliches hin und her, bis der Verkäufer endlich mit der Wahrheit rausrückte, dass er angeblich an einer Beta Phase für das neue Dashboard teil genommen hat und man nicht mehr Online gehen könnte, bis das Offizielle erscheint.
Wer kann mir bestätigen, dass dies der Wahrheit entspricht? .....Mal höre ich, dass man ganz normal Online damit gehen könnte und mal nicht.

Verbindungsprobleme sind bei mir ausgeschlossen, weil ich mit meiner alten Elite Online komme. Mit dem MS Support habe ich auch schon telefoniert, die melden sich bei mir nächste Woche auch nochmal. Es wäre aber schön hier etwas Zeitnäher klarheit zu haben, damit ich weiss, ob ich gegen den Verkäufer Anzeige erstatten muss oder nicht.

Es könnte ja gut sein, dass der Verkäufer ein illegales Dashboard installiert hat und die Konsole gar nicht mehr Online funktioniert.

MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

2 834

Sonntag, 17. Oktober 2010, 17:50

Da er im Preview-Programm war, kannst du bis Anfang November nicht online gehen. Dies ist richtig und wird auch bei der Anmeldung zum Beta-Programm erwähnt.

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

2 835

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:20

Da er im Preview-Programm war, kannst du bis Anfang November nicht online gehen. Dies ist richtig und wird auch bei der Anmeldung zum Beta-Programm erwähnt.
Mein Retter :thumbsup:
THX.
....und die möglichkleit, dass er ein illegales Dashboard drauf hat, ist somit gering, oder???
[spielverderber][/spielverderber]

2 836

Montag, 18. Oktober 2010, 16:11

Selbst wenn es aus inoffizieller Hand ist dann kannst du beim nächsten Dashboard Update ganz normal updaten und kannst wieder online, sofern die Box nicht gebannt ist natürlich. Wenn die Box gebannt ist kommt aber ein anderer Status. Das gab letzte Beta auch schon, dass manche die nicht im Beta Programm waren trotzdem sich das Update aus dem Netz geladen haben.

2 837

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 12:15

Das neue Design der Xbox.com Seite gefällt mir sehr gut :) Jetzt noch das neue Dashboard und alles ist Top :)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 838

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 12:39

Das neue Design der Xbox.com Seite gefällt mir sehr gut


Find ich nicht! Kann es sein das die Seite total lahm ist?

Wo find ich jetzt bitte meine Freunde Übersicht?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 839

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 12:47

Xbox.com gefällt mir auch nicht wirklich...

Die ganze 360 wird dank des kindischen Avatarkrams immer mehr zu einer zweiten Wii - find ich sehr schade, alles andere als zeitlos und elegant.

Bei mir geht die Freundeanzeige auch nicht, trotz Silverlightupdate..

2 840

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 12:55

Aber echt, wird zum Spielplatz....

silverlight will ich auch nicht brauchen müssen.......

Danke für Nichts!
...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten