Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 821

Montag, 22. Dezember 2008, 14:30

Zitat

Original von Alpha Devil 7

@ Yildirim
Wie kannst du in 5 Spielen 4 von den Toren bekommen haben, wenn wir anderen eig noch nie so ein Tor bekommen haben. (mit ausnahmen wie Eddie)


Soll ich jetzt meinen Gegner rechtfertigen?
Bis heute habe ich auch kein solches Tor bekommen. Heute hats dann halt gescheppert.

Ebenso habe ich bei FIFA08 nur insgesamt 1 Anstosstor bekommen obwohl dies allgemein als Bug bekannt war und ich Spieler in meiner Freundesliste habe die von regelmäßigen Gegentoren berichten.

Ich möchte hinzufügen das ein Bug nicht gleich weniger Bug ist nur weil man dessen Ausnutzung üben und können muss.
Er ist von vielerlei Faktoren abhängig, kann es der Gegner aber ausnutzen dann schießt er so regelmäßig Tore ...

2 822

Montag, 22. Dezember 2008, 14:32

Dann is das komplette Spiel ein Bug.
Sobald man ein Gegentor hatt machen die Spieler nix mehr.
Der Torwart is manchmal sau gut und im nächsten moment lässt er einen kullerball rein.
drittliga spieler sind schneller wie messi bzw ronaldo
......
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (22. Dezember 2008, 14:33)


2 823

Montag, 22. Dezember 2008, 14:37

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Sobald man ein Gegentor hatt machen die Spieler nix mehr.


Demoralisierung der Mannschaft. Nach 2 oder gar 3 Gegentoren in kurzer Zeit wird es schwer. Dies hat man sich offenbar von Konami abgeschaut wo dies seit PES4 zu bemerken war. In wie weit das stört oder nicht bleibt jeden selbst überlassen.
Mir ist jedoch aufgefallen das ich bei einem 3 Tore Rückstand mit einem Tor diesen Zustand schnell beheben kann bzw. ich oftmals Oberwasser gewinne.


Zitat

Original von Alpha Devil 7
Der Torwart is manchmal sau gut und im nächsten moment lässt er einen kullerball rein.


Realismus. Ein Kahn machte 2002 bei der WM das Turnier seines Lebens, patzte aber im Finale.

Das die Quote nicht stimmt ist klar, dennoch halte ich das für keinen großartigen Bug.


Zitat

Original von Alpha Devil 7
drittliga spieler sind schneller wie messi bzw ronaldo
......


Hier muss ich anmerken das dies defintiv nicht stimmt. Ein Laufduell gewinnt immer der schnellere Spieler: Selbstverständlich nur wenn kein Körperkontakt mit dem Gegenspieler besteht.
Besteht ein solcher verliert ein Messi oder C. Ronaldo auch mal ein Laufduell (dies sogar sehr häufig)

Jeder der Fußball spielt weiß das man kein volles Tempo mit dem Ball weitergehen kann wenn man sich gleichzeitig im direkten Duell mit einem Gegenspieler behaupten muss.

2 824

Montag, 22. Dezember 2008, 14:41

Da kann man auch sagen das bei den FS der TW eben manchmal falsch steht.
Ist realistisch.
Gesehen vor ein paar Wochen in der Bundesliga von der Eintracht soweit ich weis.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

2 825

Montag, 22. Dezember 2008, 14:42

Zitat

Original von Alpha Devil 7
@ Eddie
war das zufall oder wollte der gegner das?


der wollte das so.

2 826

Montag, 22. Dezember 2008, 14:44

Die hatte aber bei einem Freistoss der 40 Meter vor dem Tor war keine 4-5 Mann Mauer. ;)

Ebenso ist nicht sein Stellungsspiel das Problem, sondern seine Reaktionszeit. Er agiert trotz freier Sicht bzw. ohne Sichtprobleme oder andere Hindernisse viel zu spät. Dadurch wird dies erst zu einem Fehler im Spiel, da der Torwart aufgrund der verwendeten Engine sehr sehr oft falsch reagiert (wie eben bei FIFA08 beim Anstoss)

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

2 827

Montag, 22. Dezember 2008, 14:59

Zitat

Original von Yildirim
Die hatte aber bei einem Freistoss der 40 Meter vor dem Tor war keine 4-5 Mann Mauer. ;)

Ebenso ist nicht sein Stellungsspiel das Problem, sondern seine Reaktionszeit. Er agiert trotz freier Sicht bzw. ohne Sichtprobleme oder andere Hindernisse viel zu spät. Dadurch wird dies erst zu einem Fehler im Spiel, da der Torwart aufgrund der verwendeten Engine sehr sehr oft falsch reagiert (wie eben bei FIFA08 beim Anstoss)


Ich habe auch keine Mauer stellen lassen. Warum auch? Ich komme doch nicht auf die Idee, dass so ein kleiner Knirps auf's Tor schießt. Und auch erst in der Luft reagiere ich, weil ich ja auf eine Flanke warte.

2 828

Montag, 22. Dezember 2008, 15:03

Ich glaube wir könnten uns noch Stunden darüber streiten ob es ein BUG ist oder nicht. :laugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 829

Montag, 22. Dezember 2008, 15:03

Und ich warte immer noch auf meine Version ;(

2 830

Montag, 22. Dezember 2008, 15:05

:biglaugh: Dann spiel die Demo so lange.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 831

Montag, 22. Dezember 2008, 17:44

Zitat

Original von Eddie9983

Ich habe auch keine Mauer stellen lassen. Warum auch? Ich komme doch nicht auf die Idee, dass so ein kleiner Knirps auf's Tor schießt. Und auch erst in der Luft reagiere ich, weil ich ja auf eine Flanke warte.


In FIFA wird aber selbst bei Freistössen aus dem Halbfeld die 40 Meter vom Tor weg sind ne Mauer gestellt - das beginnt die Fehlerkette bereits.

Ebenso reagiert der Torwart zu spät, pratisch erst dann wenn der Ball trotz früh erkennbarer Flugbahn aufs Tor wenige Meter vom Torwart entfernt ist. Manchmal reicht es manchmal nicht.

Mit Realismus hat das nichts zu tun, da der Torwart den Ball frühzeitig aufs Tor kommen sieht. Ebenso senkt sich der Ball nicht plötzlich sondern ist bereits sehr früh einschätzbar.

Aber ob Bug oder nicht, streiten kann man sich ewig, ich für meinen Teil hoffe das die Anwendung solcher Freistöße ähnlich verpönnt wird wie damals der Freistoss-Bug bei PES5 oder der RB-Schuß bei FIFA07...

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

2 832

Montag, 22. Dezember 2008, 17:46

Ja da hast du natürlich recht. Mir ist sowas eh noch nicht aufgefallen und wenn würde ich sie auch nicht nutzen. Ich will Spaß haben bei so einem Spiel und nicht irgendwelche Fehler ausnutzen.

2 833

Montag, 22. Dezember 2008, 17:51

Und genau das ist das Problem das ich mit der Spielerkultur in FIFA habe.

Es gibt zu wenige die das Spiel zum Spaß spielen. Klar, ein bisschen Ehrgeiz muss dabei sein und ist nicht verwerflich, auch ich will immer gewinnen.

Dennoch halte ich Taktiken wie 6-1-3 oder solche Freistöße für enorme Spaßkiller.
Bei 08 war es ManU das einem den Spaß genommen hat weil jeder nur mit ManU unterwegs war. Dies tritt bei FIFA09 nicht auf, dafür aber solche Sachen.

Schade, den eigentlich ist FIFA09 ein wirklich sehr gutes Spiel.

2 834

Dienstag, 23. Dezember 2008, 14:02

hi, wollte mal fragen ob es bei xbox 360 und ps3 auch ein wintertransfer update geben wird

2 835

Dienstag, 23. Dezember 2008, 14:51

Ja, wird es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit geben :)


BTW:

Eben habe ich einmal gegen einen deutschen 8:2 gewonnen. Er Rang um Rang 1500 ich um Rang 450.
Ich mit Atletico vollkommen überlegen in einem fairen Spiel.

In der 75. als ich das 6:0 geschossen habe gibt es eine Pause und er fragt nach nem Rückspiel. Ich willige ein, schließlich war es bis dahin sehr sehr fair.
Kurz danach der Anschlußtreffer und mein Gegenüber kostet seinen Jubel unglaublich lange aus (ich habe immer sofort den Jubel abgebrochen um den Spielfluß nicht zu unterbrechen). Der abschließende Roboterdance, der den Jubel auf insgesamt weit über 30 Sekunden anwachsen ließ, hat mich veranlasst noch ne Schippe drauf zu legen. 8:1 stand es also und ich bekomme mit dem Schlußpfiff wieder das Gegentor, worauf mein Gegner das gleiche Spiel abzog.

Nach Schlußpfiff machte ich klar das ich damit ein Problem habe, schließlich habe ich alle Wiederholungen und Jubel möglichst schnell abgebrochen, er jedoch alles auf eine nervende Grenze getrieben. Ich drückte also aus das ich zu keinem Rückspiel bereit bin.

Hier ein Stopp: Von meiner Einstellung zu den Jubelmöglichkeiten kann jeder halten was er will, die Funktion gibt es und man kann sie nutzen. Wer es bei mir auf die Spitze treibt der bekommt das dann aber auch zu spüren indem ich kein weiteres Spiel mehr mit ihm absolviere - und ich habe ein verdammt gutes Gedächtnis.

So weit so gut. Danach trafen zwei Nachrichten ein in denen er um ein Spiel bettelte - beide ließ ich unbeantwortet, was zum einen auch der Tatsache geschuldet war das ich einen Kaffee trinken gegangen bin.
Die dritte Nachricht im Bunde enthielt dann Beleidigungen der ganz üblen Sorte.

Offenbar nahm er an das ich aus der Türkei stamme, was sicherlich aufgrund meines Gamertags bzw. meines Nicknames als erstes ersichtlich wäre. Jeder der mir aber mal eine Email geschrieben hat sollte bemerkt haben das mein Name keinerlei Rückschlüsse auf türkische Wurzeln zulässt, naja, wie dem auch sei. Er beleidigte nun meine "Nicht-Herkunft" und stempelte mich mit weiteren üblen Beleidigungen ab.

Normalerweise bin ich niemand der jemand an den Pranger stellt, doch dessen Gamertag habe ich mir gespeichert. Sollte er in irgendeiner Weise hier im Forum in Erscheinung treten (immerhin sind wir eines der größten deutschsprachigen Foren zu diesem Thema), dann wird er unmittelbar gesperrt...


An dieser kleinen Geschichte kann man gut sehen das auch deutsche Spieler aus der Reihe tanzen, meiner subjektiven Erfahrung nach sogar deutlich häufiger als englische, französischer, italienische, spanische oder amerikanische Mitspieler.

2 836

Dienstag, 23. Dezember 2008, 15:53

Was für ein Spinner! Leider nur einer unter sehr vielen.

Gerade mit Schalke gegen Arsenal gespielt und ich gehe relativ verdient mit 1:0 in Führung. Der Typ war vorher schon relativ viel am labern, ich hatte aber kein Headset auf und hörte es nur leise. Dann fing er an zu singen "i´m so much better than youuuuuuu" und zwar durchgehend. Ein Spaßvogel, dachte ich mir, bis er vom Lied auf ebenfalls DURCHGEHENDES "Fucking german nazi fuck you german fuck fuck..." naja und so weiter eben. In der Pause hab ich mein Headset aufgesetzt und fragte ihn wie alt er wäre. 10? Er meinte, daß er älter als ich sei und fing an zu singen. Das bezweifel ich natürlich stark, aber egal. Ich sagte, daß er sein Gehirn mal einschalten solle und aufhören zu singen und mich als Nazi zu beschimpfen, weil das geht halt garnicht. Checken Engländer ja aber anscheinend nicht so wirklich. Ich brach dann das Spiel ab, weils mir echt zu blöd war.

Später schaute ich in seine Spielerzentrale und welche Mannschaft nimmt er neben Arsenal...genau...die Bayern.

Vollpfosten.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 837

Dienstag, 23. Dezember 2008, 15:58

So, mein Fifa ist da. Wer will sich eine Niederlage abholen? :D

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 838

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:29

Zitat

Original von Masterpiece
So, mein Fifa ist da. Wer will sich eine Niederlage abholen? :D


Hi...add mich mal oder haste mich schon drin?

dann können wir gerne mal zocken wennde Lust hast;)
#makeXboxfrontgreatagain

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 839

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:52

Jo, können wir gerne machen. Muss gleich nochmal in die Stadt und danach dann.

Gerade ein Super-Spiel gehabt!

Ich (Gladbach) Gegner (Bayern)

In der 25. Minute das 1:0 durch einen Fehler von Rensing, der den Ball zu lasch abwirft, Neuville versenkt zum 1:0. Dann die 84. Minute Borowski mit dem 1:1. Und dann in der 88. Minute das 2:1 für mich durch einen Blitzkonter! Da mein Gegner seinen Treffe zu sehr gefeiert hat, tue ich es ihm gleich und renne durchs halbe Stadion und zum Ende hin der schöne Robotdance :laugh:. Leider hat mein Gegner das Game dann beendet :rolleyes:. Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Edit:

Wo kann man seine bisherigen Spiele nochmal angucken? Gegen wen man gespielt hat, wie viel usw.?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (23. Dezember 2008, 16:55)


2 840

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:17

Zitat

Original von llluzifer
Was für ein Spinner! Leider nur einer unter sehr vielen.

Gerade mit Schalke gegen Arsenal gespielt und ich gehe relativ verdient mit 1:0 in Führung. Der Typ war vorher schon relativ viel am labern, ich hatte aber kein Headset auf und hörte es nur leise. Dann fing er an zu singen "i´m so much better than youuuuuuu" und zwar durchgehend. Ein Spaßvogel, dachte ich mir, bis er vom Lied auf ebenfalls DURCHGEHENDES "Fucking german nazi fuck you german fuck fuck..." naja und so weiter eben. In der Pause hab ich mein Headset aufgesetzt und fragte ihn wie alt er wäre. 10? Er meinte, daß er älter als ich sei und fing an zu singen. Das bezweifel ich natürlich stark, aber egal. Ich sagte, daß er sein Gehirn mal einschalten solle und aufhören zu singen und mich als Nazi zu beschimpfen, weil das geht halt garnicht. Checken Engländer ja aber anscheinend nicht so wirklich. Ich brach dann das Spiel ab, weils mir echt zu blöd war.

Später schaute ich in seine Spielerzentrale und welche Mannschaft nimmt er neben Arsenal...genau...die Bayern.

Vollpfosten.




Ich habe Vorgestern zum aller ersten mal eine Nachricht bekommen in der sowass mit Nazi drin steht.
Aber an dem Tag gleich zwei.
Und wer hätte es gedacht beides Engländer.
Ich hab so viele Amis Spanier Italiener usw in der Friendlist und jeder von denen sagt das sie andauernd von Engländern beleidigt werden un das sie niemals gesagt haben und niemals zu einem deutschen, Nazi sagen würden.
Es sind nur Engländer. Sehr überwiegend.
Selbst en Ami Kumpel (is Kroate lebt aber in den USA) sagt das Engländer rassistisch sind.

Dafür hatt er seinen Tagnamen in (sau geil):

Cro3 Eng2
geändert. :smeissweg:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (24. Dezember 2008, 12:17)


Thema bewerten