finde ich mal wieder ne große sauerei !!!
solche leutz gehören lebenslang gesperrt !!!
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78149![]()
Wie ist es mit der Boxengasse? Animiert ja/nein?
Reifenwechsel/Tanken/ beides zusammen?
Ps.: Arbeitet Turn10 schon an Forza4![]()
![]()
Turn 10 hat zu keiner Zeit bestätigt, dass sie an PGR arbeiten, das sind nur Gerüchte. Zudem fände ich es ziemlich unpassend, einen Entwickler einer großen Rennspiel-Franchise eine weitere aufzuzwängen. Glaubt mir ein: wenn ein neues PGR irgendwann mal kommen sollte, dann bestimmt nicht von Turn 10
![]()
denke mal sie werden erstmal an weiteren Content für FIII arbeiten und sich um das nächste PGR kümmern.
? Denn in einem Video sagte ein turn 10 mitarbeiter das er nicht glaubt das irgendjemand es schafft alle rennen zu fahren
! Wäre ja eigentlich blöd wenns so wäre !
Turn 10 hat zu keiner Zeit bestätigt, dass sie an PGR arbeiten, das sind nur Gerüchte. Zudem fände ich es ziemlich unpassend, einen Entwickler einer großen Rennspiel-Franchise eine weitere aufzuzwängen. Glaubt mir ein: wenn ein neues PGR irgendwann mal kommen sollte, dann bestimmt nicht von Turn 10
![]()
denke mal sie werden erstmal an weiteren Content für FIII arbeiten und sich um das nächste PGR kümmern.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!