ach, ich freu mich auch wieder auf meine PS zeiten dann zu weihnachten
killzone, second son oder LOUremastered sind einfach tolle games....
Max: The Curse of Brotherhood
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
respekt
hatte da zum schluss hin echt so derbe probleme mit machen stellen, dass ich das ding dann doch nicht mehr fertig gespielt hab.....
respekt
hatte da zum schluss hin echt so derbe probleme mit machen stellen, dass ich das ding dann doch nicht mehr fertig gespielt hab.....
Hatte es am Wochenende mit meiner Freundin zusammen durchgespielt
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
also doch die freundin ausgespielt
dachte schon dass es für dich sonst auch zu schwer gewesen wäre
inFamous Second Son.
Für mich ne 4.5/5 aber ich vermute für normale menschen eher ne 4/5
Ich bin gespannt ob jemals wieder jemand den Controller so gut nutzt wie das Sprayen in dem Game.
Werd's wohl nochma aufm härtesten Schwierigkeitsgrad durchspielen. Die einzige Alternative wäre aktuell Watchdogs :würch:
Destroy all humans weg des furon. Eines der spiele die so schlecht sind, dass sie schonwieder gut sind
inFamous Second Son.
Für mich ne 4.5/5 aber ich vermute für normale menschen eher ne 4/5
Ich bin gespannt ob jemals wieder jemand den Controller so gut nutzt wie das Sprayen in dem Game.
Werd's wohl nochma aufm härtesten Schwierigkeitsgrad durchspielen. Die einzige Alternative wäre aktuell Watchdogs :würch:
Jetzt wollte ich gerade das erste inFamous weiter spielen und dann muss ich feststellen das entwerder mein Spieltstand weg ist oder ich es nie angefangen habe >_<
Mach einfach. Lohnt sich
Hatte es offensichtlich noch nicht angefangen. Gerade die erste Trophy bekommen.
*Neid*
Hab 1 und 2 auch nur angefangen aber nie voll spielen können. Naja vielleicht irgendwann mit Playstation Now
Assassin's Creed IV Black Flag und Schrei nach Freiheit
Unfassbar wie sehr mich das Spiel gefesselt hat. Habe alle Schätze, Geheimnisse, Fragmente usw. gesammelt und alle Offline Erfolge geholt.
Insgesamt habe ich dem Spiel wohl 70 Stunden gewidmet.
Leider zieht mich Watch_Dogs nicht so in den Bann
Max: The Curse of Brotherhood, das einzige kostenlose Spiel das Spaß gemacht hat.
Max: The Curse of Brotherhood, das einzige kostenlose Spiel das Spaß gemacht hat.
Macht Spass, war aber nicht umsonst
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
...und schon gar nicht kostenlos :p
um genau zu sein war es 2 monate als games with gold titel erhältlich. Also war es kostenlos.
um genau zu sein war es 2 monate als games with gold titel erhältlich. Also war es kostenlos.
Die Herren wollen darauf hinaus das ein Games with Gold Titel mindestens die gold-Mitgliedschaft kostet... Ergo nicht ganz kostenlos
Ist ja auch egal. Wenn ich für einen service sowieso zahle und dann gratis ein spiel dazu bekomme ist das spiel für mich kostenlos. Anders wäre es wenn ich geziehlt mir gold kaufe um diese spiele zu bekommen.
für mich definiert es sich auch als Gratis, da ich keinen Einfluss darauf habe was ich dort bekomme und die Gold Mitgliedschaft nicht aus dem Hauptgrund der spiele erkauft wird (eher fürs onlinezocken etc)