hab heute auch ma 7:1 gegen einen verloren und weitergespielt...na und....ka was alle da für probleme haben ma zu verlieren...
weiß schon jemand was von fifa ultimate team....hab gelesen kommt im februar stimmt das???
Spinnst du? Schau dir die Torquote von Torres bei Liverpool und die von Ibrahimovic bei Inter und Barca an und sag mir nochmal, dass die nicht annähernd an Ronaldo rankommen. Absoluter Blödsinn, den du da erzählst. Ronaldo kann zwar was, ich würd ihn aber niemals eine Stufe über besagte Stürmer stellen. Der ist auf derselben Stufe, wie der Rest der besten Spieler der Welt und sonst nichts. Außerdem ist er ein präpotenter Selbstdarsteller, der seines Gleichen sucht. In diesem Aspekt kommt nicht mal Ibrahimovic heran und der ist schon ein extremer Vollidiot.Ja weils erstens so ist.... Weil im wirklichen Leben ein Ibra oder Torres nicht annähernd das Zeug haben um einen C. Ronaldo die Hand zu reichen...
Ich werd die Stats bei Gelegenheit prüfen. Vielleicht hab ich wieder mal Zeit, dass ich FIFA einlege und eine Runde spiele bevor es nächste Woche den Besitzer wechselt. Kann dazu momentan aber eher weniger sagen, da ich im Gegensatz zu dir nie mit diesen Teams gespielt habe.
Zitat
Aber im Bezug auf Fifa kannst dir mal die Statistiken ansehen die Ibra und Ronaldo hat und dann reden wir weiter den Ibra ist nicht mal annähernd so schnell wie ronaldo hat aber bei Geschwindigkeit mehr als Ronaldo und Gesammtskills ebenfalls....
1. Jesus Navas und Anelka auf eine Ebene mit einem Stürmer wie Ibrahimovic zu stellen bestätigt mein Bild über dein Wissen, was Fußball betrifft.
Zitat
Da ist ein Jesus Navas oder Anelka sicher besser als ein Ibrahimovic der nur vom Hype lebt...Ja sogar Iniesta ist da besser
Ich seh dich hier nur schreiben, wie du über deine Erfolge mit 5-Sterne-Teams sprichst. Vor allem den Satz, dass du von Level 1 bis Level 20 nur mit Inter gespielt hast, hab ich noch in Erinnerung.
Zitat
Und Mein Freund ich spiel nicht nur mit 5 Sterne Teams....Spiel genauso Online mit Österreich oder Sturm die nur 3 1/2 Sterne haben oder mit FC.Port die eigentlich um einiges schwächer als Arsenal sind und trotzdem gleich viele Sterne haben...Zuerst denke dann sprechen...![]()
@KingsofKing....Tja bevor noch mehr Offtopic quatsch da raus kommt lassen wir das....
Zitat
Eher verschiedene Ansichten triffts eher....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (29. Dezember 2009, 15:00)
@KingsofKing....Tja bevor noch mehr Offtopic quatsch da raus kommt lassen wir das....
![]()
Zitat
Eher verschiedene Ansichten triffts eher....![]()
Die Zahlen sprechen für halt eher für meine Ansicht.![]()
So, ich werd heut wohl ein letztes Mal FIFA online spielen. Mal schauen wie stark ich auf den Sack bekomm, nachdem ich die letzten zwei Monate ausschließlich PES gespielt habe.
edit: @SirHari
Antrittwert Ibrahimovic: 81
Sprintwert Ibrahimovic: 82
Antrittwert Ronaldo: 92
Sprintwert Ronalod: 92
Ziemlicher Blödsinn, den du da gestern im Bezug auf die Werte geschrieben hast.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!