Die können per spezieller Konsole (JTAG) das Spiel so verändern das du bespielweise pro Kill 2 Milliarden XP in einer priv. Lobby bekommst.
Somit kannst du nach jedem Kill raus, in den Prestige und das wiederholen bis du im 10ten bist.
Noch schlimmer, so finde ich, sind die ganzen Rapidfire-Controller User ... diese unzähligen AA-12 Kiddies ... diese Unmengen an Headshot-Boostern ... und die Millionen an Campern ... halt alle, die sich ihre virtuellen Geschlechtsteile putzen ohne spielen zu wollen ... Ich habe das Gefühl, dass diese Spielergruppen wieder stark zugenommen haben. An manchen Tagen trifft man davon ja hunderte...das ist ja voll mal fürn arsch, wo bleibt da der eigentliche spielspass noch. naja ich wollte es nur mal wissen und NICHT SELBST diesen müll durchführen.
Noch schlimmer, so finde ich, sind die ganzen Rapidfire-Controller User ... diese unzähligen AA-12 Kiddies ... diese Unmengen an Headshot-Boostern ... und die Millionen an Campern ... halt alle, die sich ihre virtuellen Geschlechtsteile putzen ohne spielen zu wollen ... Ich habe das Gefühl, dass diese Spielergruppen wieder stark zugenommen haben. An manchen Tagen trifft man davon ja hunderte...das ist ja voll mal fürn arsch, wo bleibt da der eigentliche spielspass noch. naja ich wollte es nur mal wissen und NICHT SELBST diesen müll durchführen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flaker« (26. Juli 2010, 15:26)
Zitat
was sind rapid-fire-controller user? und AA-12 kiddies? und was ist ein headshot booster?
sorry![]()
![]()
Wenn man aber alles freigeschalten hat, dann macht fehlt einem auch dort die Motivation. Jedenfalls ging es mir auf Dauer so, sodass ich mich nun doch durch MW2 "quäle". Irgendwo ist doch Spaß verborgen, wenn auch nicht in einem vergleichbaren Ausmaß wie damalshab gestern noch ma cod4 gezockt da sind gar keine booster und camper gibbet fast auch keine macht auch mehr laune als MW2 find ich![]()
Mit Rapid Fire Controllern schießt man schneller als sonst. AA-12 ist eine vollautomatische Pump. Glaube das sagt alles.Noch schlimmer, so finde ich, sind die ganzen Rapidfire-Controller User ... diese unzähligen AA-12 Kiddies ... diese Unmengen an Headshot-Boostern ... und die Millionen an Campern ... halt alle, die sich ihre virtuellen Geschlechtsteile putzen ohne spielen zu wollen ... Ich habe das Gefühl, dass diese Spielergruppen wieder stark zugenommen haben. An manchen Tagen trifft man davon ja hunderte...das ist ja voll mal fürn arsch, wo bleibt da der eigentliche spielspass noch. naja ich wollte es nur mal wissen und NICHT SELBST diesen müll durchführen.
was sind rapid-fire-controller user? und AA-12 kiddies? und was ist ein headshot booster?
sorry![]()
![]()
Mit den Rapidfirecontrollern schießt man leider nicht nur schneller, man hat bei verschiedenen Einzelschußwaffen, wie die FAL, den Pistolen und auch Scharfschützengewehren Dauerfeuer. das macht die sache nicht gerade angenehm...Mit Rapid Fire Controllern schießt man schneller als sonst. AA-12 ist eine vollautomatische Pump. Glaube das sagt alles.
Mit Headshot Boostern kann ich mir auch nicht so viel drunter vorstellen. Ich weiß nur das Booster sich mit Hilfe von 2 oder 3 anderen Typen hoch"boosten" um so z.B die Nuke benutzen zu können.
Ich finde es grausam das man am Tag mindestens 10 invites für ne 10th Prestige Lobby bekommt. Zu anfang hab ich ja immer Beschwerden rausgeschickt aber mittlerweile hab ich das auch gelassen. Bringt eh nichts.Ich spiele eigentlich fast jeden Tag ein wenig MW2, bin Prestige 6 LvL 40 (seit Veröffentlichung). Ich finde aber das Boosten hat sehr stark nachgelassen, da sicher die Booster mitlerweile ja alle Prestige 10 habenMir macht es auch weiterhin noch viel Spaß zu spielen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!