Original von r10-mihi
Kann mir mal jemand der das Game hat was verraten ?
Gibt es am Anfang ein Training, oder wird man direkt ins Spielgeschehen hineingworfen ? Aber will nur das wissen und nicht mehr
ja gibt ein Training
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle
Danke für deine Antwort und noch mal was kleines, weiss nicht ob es hier schon erwähnt wurde, muss man den K.I. Mitspielern die Anweisungen per Headset geben ?
ich habs zwar nicht aber in der ersten mission kannst du wählen zw. sofort kampf oder einem kleinen training
@ Fonsi & TMP
das spiel ist in amerika noch nicht mal ausgeliefert und ihr zwei spezialisten habt es schon daheim...
und du spezialist lies mal genau was ich gepostet hab... tu mir den gefallen, ok?
@Stellar: Bitte keine Doppelposts, oben gibt's ein kleines Knöpfchen auf dem ÄNDERN steht
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
ne ändern
naja, ich hasse diese unterstellungen...
Dir hat keiner was unterstellt, also beruhig Dich jetzt bitte wieder...
Nein, er hat nur überlesen das Du es bei einem Freund gezockt hast und es nicht selber zu Hause hast. War bestimmt nicht absichtlich, wobei das "Spezialist" etwas unangebracht war *g*
Einfach ignorieren TMPilein
So und jetzt BTT
Mein Kumpel war bis gestern in Ami Land bzw. ist wieder gekommen und hatte angerufen ob er es mitbringen soll. Ich sagte: na ja wenn es sein muss. :laugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle
ach ja. wisst ihr woran mich gow erinnert?
an das gameplay von house of the dead, virtue cop etc...
könnte mir gears mit light-gun auch ganz fett vorstellen
einige nennen es auch spöttisch KILLSWITCH 2
na klar müssen die spotten... warten ja auf ihre ps3
Das neue Ingame-Video lässt mich allerdings eher kalt. Bekomme immer mehr den Eindruck als ob es sich "nur" um eine Grafikgranate handelt. Egal, das Game wird gekauft, ich hole es mir gleich am 17.11. bei Saturn
Edit: Sagt mal, dass Game kommt doch in Österreich oder? Hab nem Kumpel schon Geld überwiesen damit der es mir schickt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (8. November 2006, 10:53)
mmm also habs auch vorbestellt, 1.mal ein spiel vorbestellt in 15jahren videospielgeschichte

. hoffentlich verkommt es nicht zusehr zu deckung - hervorschauen - schießen - nächste deckung. hatte immer auf ein killzone ähnliches spiel gehofft, denn das hab ich geliebt. gestern mal bei gametrailers.com ein 9:30min videoreview angeschaut, und sah ganz in ordnung aus und es hat für die verhältnisse von gametrailers schier unglaubliche 91% bekommen
Original von mehl
hoffentlich verkommt es nicht zusehr zu deckung - hervorschauen - schießen - nächste deckung.
naja, genau das isses eigentlich...
Da hab ich seit GRAW nix mehr dagegen ;-)
Hab jetzt die letzten 10 Seiten gelesen und bin immer noch nicht ganz schlau geworden.
Ist das US Game jetzt auf unseren PAL Boxen zu zocken, oder ist das nur bei playasia als nicht pal fähig angeben?
Würde mir das gerne jetzt schon bestellen

Und wenn es bei playasia nicht regionfree ist, wo am besten dann bestellen?
Danke
Original von Jace
Da hab ich seit GRAW nix mehr dagegen ;-)
Ich mag das eigentlich auch sehr gerne, kommt mehr Spannung auf als bei hektischen Actionkrachern wie z.B. Halo.
Mittlerweile interessiert mich das Spiel schon irgendwie. Für 55 Tacken kann man eigentlich nicht wirklich was falsch machen, oder?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher