Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (8. April 2009, 13:49)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von azika93
Kostet EINE LINSE 1600 euro ??????
Zitat
so ich habe gerade mal in niederlande angerufen wegen meiner linse. geld hatte ich vor 1 woche überwiesen 1619€ vorkasse biglaugh fröhlich fröhlich
Eher ein Objektiv.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (8. April 2009, 19:53)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von azika93
Zitat
so ich habe gerade mal in niederlande angerufen wegen meiner linse. geld hatte ich vor 1 woche überwiesen 1619€ vorkasse biglaugh fröhlich fröhlich
Eher ein Objektiv.
genau zu einem objektiv sagt man auch linse. was will man denn mit einer Linse also einer glasscheibe die im objektiv ist?da sind ja glaube ich mindestens 15 stück drin und da wäre der preis doch sehr hoch
ich hoffe das sie meine linse diese woche nochv erschicken. jetzt wegen den shice feiertagen bekomme ich sie dann sowieso erst mittwoch oder so![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von azika93
Zitat
Eher ein Objektiv.
genau zu einem objektiv sagt man auch linse. was will man denn mit einer Linse also einer glasscheibe die im objektiv ist?da sind ja glaube ich mindestens 15 stück drin und da wäre der preis doch sehr hoch
ich hoffe das sie meine linse diese woche nochv erschicken. jetzt wegen den shice feiertagen bekomme ich sie dann sowieso erst mittwoch oder so![]()
![]()
![]()
Freu dich wenn überhaupt was kommt, ich wette die bescheißen dich noch :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (8. April 2009, 20:11)
Zitat
Original von SniKKaz
Achso, dann ist es ja was anderes. War halt bisschen komisch in NL zu bestellenIch würde bei so einer hohen Summe nie im Leben was aus dem Ausland bestellen
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (8. April 2009, 20:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (9. April 2009, 06:17)
Zitat
Original von SniKKaz
Der scheiß Amazonhändler verspricht ne Handelsverpackung, aber liefert ausgepackte ware und sogar die "falsche" weil es nicht die Wake Up Your Phone version ist. Außerdem ist der scheiß Stick ein total anderer und auch 2 mal größer als der den ich eigentlich bestellt habe.
Naja egal.
Gibt nen Punkt! für kostenlosen versand...mehr nicht
penner!
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von SniKKaz
Der scheiß Amazonhändler verspricht ne Handelsverpackung, aber liefert ausgepackte ware und sogar die "falsche" weil es nicht die Wake Up Your Phone version ist. Außerdem ist der scheiß Stick ein total anderer und auch 2 mal größer als der den ich eigentlich bestellt habe.
Naja egal.
Gibt nen Punkt! für kostenlosen versand...mehr nicht
penner!
du hast echt irgendwie immer pech![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tombond« (11. April 2009, 10:23)
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!