Zitat
Original von Max
Das Ausziehen ist schwierig stimmt.
Ein bisschen Posing mach ich auch, aber ich bin mehr deer Typ der ins Studio geht um rumsitzt.
Ich trainier dort hart.
Ich halte halt immer nur die Satzpausen ein.
Mh meiner Meinung nach kann ich mir das aber auch leisten so ein Teil anzuziehen, ich arbeite seit einem Jahr sehr hart an mir 12 Stunden Training die Woche.
Und das Beste an den Shirts ist einfach das die Muskeln richtig zur Geltung kommen, dadurch steigt die Motovation enorm.
Zitat
Original von The Farest Cry
du bist ja wie eine frau! schon mal dran gedacht sport nicht nur fürs aussehen zu machen! lächerlich was man hier liest. meine muskeln sind so cool ich bin so toll...vielleicht sollten wir ein thread für die selbstbeweihräucherung aufmachen. und so eine digitalwage mit der einer der hampelmänner sein Muskelanteil gemessen haben will gibt nur aufschluß über die beinmuskulatur nicht über den oberkörper, außer da sind noch teile dabei die während des wiegens in dei hand nehmen kannst damit der strom auch durch den oberkörper fließt.
Zitat
Zitat
Original von Max
Ein bisschen Posing mach ich auch, aber ich bin mehr deer Typ der ins Studio geht um rumsitzt.
Ich trainier dort hart.
Mh meiner Meinung nach kann ich mir das aber auch leisten so ein Teil anzuziehen, ich arbeite seit einem Jahr sehr hart an mir 12 Stunden Training die Woche.
Und das Beste an den Shirts ist einfach das die Muskeln richtig zur Geltung kommen, dadurch steigt die Motovation enorm.
du bist ja wie eine frau! schon mal dran gedacht sport nicht nur fürs aussehen zu machen! lächerlich was man hier liest. meine muskeln sind so cool ich bin so toll...vielleicht sollten wir ein thread für die selbstbeweihräucherung aufmachen. und so eine digitalwage mit der einer der hampelmänner sein Muskelanteil gemessen haben will gibt nur aufschluß über die beinmuskulatur nicht über den oberkörper, außer da sind noch teile dabei die während des wiegens in dei hand nehmen kannst damit der strom auch durch den oberkörper fließt.
Zitat
Original von Werner
Zitat
Zitat
Original von Max
Ich trainier dort hart.
Sehr schlauer Kommentar
Krafttraining macht man halt auch für Aussehen.Sicher es macht Spaß,aber die Motivation wird nur durch immer höhere Ziele und Fortschritte gehalten.
Wenn man so eine Leistung wie Max in seinem Alter erreicht hat,darf man sich auch mal selbst loben.
Zitat
Original von Max
Ich bin 15, steht auch in meinem Profil, wenn man nachlesen würde.
Super Einstellung, das was man als Mensch schafft werden immer andere genauso geschafft haben.
Trotzdem ist das irrelevant das so zu vergleichen weil man ganz klar sagen muss das die Minderheit es nicht schafft.
Ich brauch hier aber auch nicht darüber diskutieren, ich muss mir nur deine anderen Beiträge anschauen dann sehe ich schon das du wohl teilweise noch ziemlich unreif bist.
Immer diese Pessimisten die einem den Erfolg nicht gönnen und vor Neid nichts mit sich anzufangen wissen.![]()
Zitat
Original von CARLcox31
Zitat
Original von Werner
Zitat
Original von robilein
Also ich mache seit Jahren Parkour und habe nie Shakes oder ähnliches gebraucht. Aber wers braucht soll sein Geld dafür rausschmeissen.
Der Vergleich von Parkour und Krafttraining ist schwachsinnig![]()
wieso sollte der vergleich schwachsinnig sein??
auf der einen seite steht natürlich,dass nicht das gleiche ziel dahinter steckt (schnell durch eine urbane landschaft kommen vs. wohlbefinden/muckis aufpumpen/anerkennung),auf der anderen seite sind die trainingseffekte ähnlich!!
im fitnessstudio pumpen oder parcour betreiben ist beides eine sportart die den kompletten körper beansprucht (mal von leuten abgesehen die in der muckibude nur den bizeps oder was auch immer tranieren) und dementsprechend hat auch beides ähnliche effekte! bei all dem geschwätze über fitnessstudio hin oder her sollte man bitte auch nicht den aspekt der beweglichkeit vernachlässigen! viel spaß dabei wenn ihr muskeln bis zum mond habt,euch aber nicht mehr den a**** abwischen könnt![]()
spaß bei seite, ich sehe nicht wieso der vergleich "schwachsinnig" sein soll!
btw hast du,werner,schonmal leute gesehen die parcour richtig betreiben? das sind allesamt top-athleten die die richtige mischung zwischen muskelkraft,koordination und flexibiltät/beweglichkeit ineinander vereinen und nicht nur diesem einen ziel frönen...
falls ich hier insgesamt falsch rübrekommen sollte:ich habe wirklich nichts gegen leute die in ein fitnessstudio gehen!!bitte versteht mich nicht falsch;ich mag nur keine leute die eine ansicht an den tag legen die falsch,irreführend und auch manipulierend sein kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »robilein« (13. Dezember 2008, 14:23)
Zitat
Zitat
Original von M-A-T-Z-E
ich bin mir nicht ganz sicher ob das der richtige thread ist, aber ich frag einfach mal
seit ihr in fitnesscentern angemeldet?
wenn ja wie viel bezahlt ihr so durchschnittlich?
würd mich intressieren, da ich auch so langsam mal loslegen will![]()
Zitat
Original von berserker
Bin ebenfalls im etwas höhrem Satz von ca. 41€ aber dafür leider keine Freigetränke. Bei meist kleineren Studios sind größere Honorare eigendlich "normal" wobei die großen Ketten mit ihren Pauschal Tarfen ein weitaus besseres Geschäft machen. Im Kaufmannischen geht man immer nach dem Grundsatz aus: "Beste Leistung für dne kleinsten Preis"
Bei den kleinen Studios hat man den Vorteil, dass man sich hier in einem sehr kleinen Kreis bewegt, was zudem auch eine Freundschaftlichere Kommunikation mit seinen Mitmenschen erlaubt. Man kennt sich so besser, länger und intensiver. Zudem ist die etwas kleinere Atmosphäre immer etwas angenehmer als z.B. in dei großen Centern.
Die großen Studios bzw. damit sind auch Fitnesssketten mit gemeint, legen eher einen großen Wert auf Diskretion und Anonymität. Hier werden zwar auch Freundschaften geschlossen und ab und zu entsteht eine Familiäre Umgebung, jedoch wollen hier viele Leute einfach nur ihr Ding durchziehen und nach der Körperlichen Arbeit meist alles hinter sich haben und lassen. Vorallem Leute mit einem labilen Terminkalender sind solche Studios bzw. Fitnesscenter ganz praktisch, aufgrund längerer Öffnungszeiten, Gerätewahl- und masse, sowie einer flukturanten Kundschaft!
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!