Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (20. Dezember 2007, 18:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (20. Dezember 2007, 19:39)
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Original von SoulRISE
Wer nicht wirklich Spaß daran hat, wird die Dinger einfach auslassen.
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Original von Yildirim
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Original von Dan
...ich denk aber mal, dass das mit höherem adepten level und höheren fähigkeiten dann auch schneller geht.
Denke ich auch, zumal die Fähigkeiten von Liara auf Level 55 wahsinnig schnell nachladen bzw. abkühlen![]()
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Original von SoulRISE
Dennoch ist das Kampfsystem für ein RPG zu simpel finde ich. Ballern kann ich auch in Spielen, die speziell auf diesen Aspekt bauen. Bei Mass Effect wirkt es wir ein unausgereiftes Gameplayelement halt störend.
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Original von SoulRISE
Die taktische Note kommt halt zu kurz. Warum mussten sie etwas ändern, was bei Kotor einfach nur göttlich perfekt war?
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