klar an der Technik kann das nicht liegen

nie und nimmer ! den diese kommt von Turn10
Jeder der damit also Probleme hat, kann nicht fahren und seine Freunde auch nicht und außerdem sind wir alle nur zu kleinlich
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
den in der DTM ist es ja auch so, dass man die Karre geschrottet bekommt, wenn man nicht als letzter dem Feld brav hinterher fährt.
Richtig genommen ist ja auch nur das ganze Umfeld schuld daran, dass dieser thread so lange ist! den Turn10 hat ja ein perfektes Spiel abgeliefert, aber die Leute verstehen es nur nicht
Und ja, ich habe auch Forza Profis in meiner Freundesliste, wenn das die Frage gewesen sein sollte ? man brauch kein Avatar mit Forza Motorsport Experte zu haben, um Ahnung von einem Rennspiel zu haben und anständig fahren zu können.
Des weiteren bezeichne ich die Dinge so wie ich sie sehe und bisher sehe ich dahinter keine neue Errungenschaft. Es gab auch schon andere Spiele die eine völlig unbrauchbare KI hatten, da wäre man aber nicht auf die Idee gekommen, diese als neue Technik zu verkaufen.
So lange ich nicht sehe, das die Technik Funktioniert, ist es für mich nicht brauchbar und somit ein Werbegag. Ich habe meine Meinung dazu und du deine und das ist doch OK so.
Es freund mich auch, dass ALLE deine Freunde es als besten Teil Bezeichnen, aber das ändert doch nichts an meiner Meinung, oder die meiner Freunde. Oder zählt die Meinung von Dir und deinen Freunden mehr ? ich verstehe das nicht.
Außerdem ist das hier der mecker thread und da dachte ich doch tatsächlich, dass ich hier auch meckern und meine Meinung und meine Erfahrung wieder geben darf.
Ich muss das so schreiben (mit Ironie) den etwas anderes fällt mir dazu nicht wirklich ein.