Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
hehe, jetzt mag mich unser Baby auch....
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von babyaramis
So muss jetzt was tun bin heut abend so um sieben wieder hier wer von euch ist dann noch da?
BYe bye . . . um 19 Uhr schau ich bestimmt noch mal kurz rein. Heute ist ja Wartung von 18-23 Uhr bei FFXI, das Weihnachtsevent beginnt
@ Loki,
klar seit dem Bild im Muckifred weiß sie ja, das du ein grosser Liebhabär bist
Gruß,
Christian
So muss jetzt was tun bin heut abend so um sieben wieder hier wer von euch ist dann noch da?
BYe bye . . . um 19 Uhr schau ich bestimmt noch mal kurz rein. Heute ist ja Wartung von 18-23 Uhr bei FFXI, das Weihnachtsevent beginnt
@ Loki,
klar seit dem Bild im Muckifred weiß sie ja, das du ein grosser Liebhabär bist
Argh, Byblos ohne FFXI
"Liebhabär" :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Soul und El - ich rede nicht mehr mit euch! *sauerbin*
Warum, nur weil du nicht so gut im Filmzitategame bist oder was????
Ihr ärgert mich immer....
Wenn du aufhörst zu weinen (rumzuflennen) bekommst du ein schönes großes Glas Dreck!!
*tränenwegwisch* Cool
*weil-loki-brav-war-dreckglas-überreich*
Das Land gibt mir Schutz! *freudigglasannehm*
Ähm - Naja - Mhm - Äh, wie war das eben, aber was solls.
Jeder hat seinen eigenen Humor, nur verstehen muß man den aber dann doch nicht. Soviel zu obiger Diskussion.
[GC1]Pez1964[/GC1]
Es erwartet ja auch keiner das du alles verstehst :laugh: :laugh:
Ich dachte mir schon "wenn das einer liest..."
Naja, hat in nem anderem Thread angefangen und sich hierher verlagert...Sprüche sind Filmzitate, deshalb etwas komisch
Original von Pez1964
Schau dir Fluch der Karibik 2 an
Gruß,
Christian
Green Hell Riders die Besten!
Original von Byblos
Original von Pez1964
Schau dir Fluch der Karibik 2 an
Sah ich doch schon, nur kann ich mich beim besten Willen nicht an den vorangegangenen Dialog erinnern. Vielleicht liegts auch daran, dass ich während des ganzen Films mit meiner Freundin herumgemacht habe und eigentlich Null mitbekommen habe - vom Film - mein ich...
Sollte ihn ich mir vielleicht nochmal ansehen - alleine.
[GC1]Pez1964[/GC1]
Pez: tztz
Max: ist ja schon fast ein Insider...
Stimmt!
Green Hell Riders die Besten!
Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
34 Besucher