Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 841

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 09:05

klar wie is dein gamertag? oder adde mich einfach meiner steht im profil ;)


und ? meiner steht auch im profil :P ok ich adde dich mal !
...und dann BAM!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 842

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 11:24

Hat jemand nen Plan wie ich am schnellsten die Ausdauer und den Antritt meines Virtual Pro trainieren kann ohne Spiele ohne ende zu spielen!!?? :S
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 843

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 12:03

habe noch probleme mit dem game face. ich hab es auf ea sports football world erstellt, alles ohne probleme geklappt. jetzt wollte ich es in fifa 10 herunterladen, aber dort steht dann immer "kein game face vorhanden, gehen sie auf ea sport football world.de"



hä?



was mach ich falsch?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

2 844

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 12:14

Hat jemand nen Plan wie ich am schnellsten die Ausdauer und den Antritt meines Virtual Pro trainieren kann ohne Spiele ohne ende zu spielen!!?? :S

Ich glaub nicht, dass es einen anderen Weg gibt, als die Aufgaben zu erfüllen, die im "Virtual-Pro-Buch" drinstehen. Musst dir halt die Aufgaben heraussuchen, bei denen Ausdauer und Antritt trainiert werden. :]

2 845

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 14:59

5 kostenlose trikots...konstelos und das von ea?

bin baff :biglaugh:

2 846

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 18:01

Hat jemand nen Plan wie ich am schnellsten die Ausdauer und den Antritt meines Virtual Pro trainieren kann ohne Spiele ohne ende zu spielen!!?? :S


Also wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege dann gehts wohl am schnellsten über den EA-Store und die dort erhältlichen Karten. Natürlich ist der Effekt dann nicht wirklich von Dauer - aber es geht. :)

MfG und .... einen guten Rutsch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRealFreshman« (30. Dezember 2009, 18:00)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 847

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:22

habe noch probleme mit dem game face. ich hab es auf ea sports football world erstellt, alles ohne probleme geklappt. jetzt wollte ich es in fifa 10 herunterladen, aber dort steht dann immer "kein game face vorhanden, gehen sie auf ea sport football world.de"



hä?



was mach ich falsch?


Weil ihr alle das selbe falsch macht wie ich am Anfang..... :S Du gehst auf Xbox Live...Mein Fifa Online Und dann auf FAQ Benutzer oder wie das heisst und dann EA Konten dann siehst deine E-Mail Adresse und mit der und deinem PW logst du dich auf EA Worldfootball ein....

Ja ich weiss das man kompletter Fussballer für 5 Spiele um unglaubliche 160 MS Points kaufen kann aber das ist einfach zu viel..... :thumbdown: Naja nachdem ich so oder so die 500 Spiele mit dem V Pro machen will ists auch egal..... :rolleyes2:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 848

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:51

5 kostenlose trikots...konstelos und das von ea?

bin baff :biglaugh:
Wiklrich nur ein kleiner Trost, ich meine ich zocke Nationalmannschaften eh nur bei Pro Evo, und ich will lieber die Kommentatoren haben den englishen z.b zahlenw erde ich für so eine Sprachdatei nicht.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 849

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 09:48

Mann der Kommentator kostet grad mal 80 MS Points... Das sind 80 Cent..... :P

@edit: Verdammt....Hab gestern mit meinem Be A Pro zum 3 ten mal ne Saison komplett gespielt und trotzdem hab ich den Erfolg wieder nicht bekommen da ich je einmal gefoukt wurde und Verletzt war und ja nichts anderes tun konnte als das Spiel zu Simulieren..... :colere: :colere: So ein Dreck..... :angry: War beim Managermodus nicht so....Da hat das geklappt obwohl ich einmal Zwangsweise simulieren musste....Mann kann mir jemand helfen.... ;( ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (31. Dezember 2009, 09:48)


2 850

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 10:49

Weil ihr alle das selbe falsch macht wie ich am Anfang..... :S Du gehst auf Xbox Live...Mein Fifa Online Und dann auf FAQ Benutzer oder wie das heisst und dann EA Konten dann siehst deine E-Mail Adresse und mit der und deinem PW logst du dich auf EA Worldfootball ein....



Ich weiß ist ne dumme frage aber ich hab halt wenig ahnung davon. :rolleyes2:

meine e-mail adresse hab ich gesehen. auf ea sports football world jetzt mit meinem pw einloggen, dass ich für den xbox live dienst habe oder mit einem selbsterstellten?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

2 851

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 11:27

Mann der Kommentator kostet grad mal 80 MS Points... Das sind 80 Cent..... :P

@edit: Verdammt....Hab gestern mit meinem Be A Pro zum 3 ten mal ne Saison komplett gespielt und trotzdem hab ich den Erfolg wieder nicht bekommen da ich je einmal gefoukt wurde und Verletzt war und ja nichts anderes tun konnte als das Spiel zu Simulieren..... :colere: :colere: So ein Dreck..... :angry: War beim Managermodus nicht so....Da hat das geklappt obwohl ich einmal Zwangsweise simulieren musste....Mann kann mir jemand helfen.... ;( ?(
Dann gib mir 80ms Points :love:

2 852

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:35

@edit: Verdammt....Hab gestern mit meinem Be A Pro zum 3 ten mal ne Saison komplett gespielt und trotzdem hab ich den Erfolg wieder nicht bekommen da ich je einmal gefoukt wurde und Verletzt war und ja nichts anderes tun konnte als das Spiel zu Simulieren..... :colere: :colere: So ein Dreck..... :angry: War beim Managermodus nicht so....Da hat das geklappt obwohl ich einmal Zwangsweise simulieren musste....Mann kann mir jemand helfen.... ;( ?(

Mach einfach mal eine Saison, in der du jedes Mal nur ins Spiel reingehst und dich dann auswechseln lässt. Der Erfolg kommt dann trotzdem und du kannst gar nicht verletzt oder gesperrt werden. Die BeAPro-Spiele zählen übrigens nicht für den 500Spiele-Erfolg, so weit ich weiß. ;)

2 853

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 14:45

Habe vorgestern nun endlich auch mal den Be-a-Pro Modus für mich entdeckt 8)

Mal ne frage wie spielt Ihr den Modus?? Kamera normal oder die Pro Kamera?? Nur euren Pro oder die komplette Manschaft???

Finde das wenn man alle steuert die Ziele leichter erreichen kann....

Wie kann man eigentlich am Schnellsten die Sprint bzw. Ausdauer Werte erhöhen ( ohne was im Store zukaufen :P )???

2 854

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 14:50

yeah Toni ist jetzt bei der Roma ^^ d.h. ich hab endlich einen guten Ersatzstürmer :P wer weiß da Körper in FIFA10 Trumpf ist wird er vllt. sogar Stammspieler ^^

2 855

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 20:30

Mann der Kommentator kostet grad mal 80 MS Points... Das sind 80 Cent..... :P

@edit: Verdammt....Hab gestern mit meinem Be A Pro zum 3 ten mal ne Saison komplett gespielt und trotzdem hab ich den Erfolg wieder nicht bekommen da ich je einmal gefoukt wurde und Verletzt war und ja nichts anderes tun konnte als das Spiel zu Simulieren..... :colere: :colere: So ein Dreck..... :angry: War beim Managermodus nicht so....Da hat das geklappt obwohl ich einmal Zwangsweise simulieren musste....Mann kann mir jemand helfen.... ;( ?(
bringts nichts wenn du autosave off machst und jedesmal von hand speicherst?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 856

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 21:08

Achja an das hab ich gar nicht mehr gedacht....Hatte das beim Managermodus auch gemacht...Werd das gleich wieder machen...Weil sonst rotier ich bald im Kreis wenn ich das dann zum 5x umsonst gemacht habe..... :cursing:

Also ich spiele mit der kompletten Mannchaft und der Tele Kamera.... ;) Hab ich auch schon gefragt aber ausser die zu kaufen oder normal laut Leistungskatalog kannst gar nix machen... :S
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

2 857

Freitag, 1. Januar 2010, 11:04

re

kennt jemand von euch das Problem, dass im Menü oder unter einem Match die LT Taste automatisch gedrückt wird?
Das macht das game unspielbar :S

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 858

Freitag, 1. Januar 2010, 19:39

?( ?( Also ich hab keinen Plan was du damit meinst.... 8|

Mann das Spiel kotzt mich Online nur noch an....Manchmal glaub ich das EA absichtlich etwas ändert damit man verliert oder keine Tore schiesst.... Jedesmal wenn ich spiele bin ich sowas von überlegen aber bekomme keine Tore rein...Als wie der Ball nen Magneten drinnen hat das er am Tor vorbei gelenkt wird oder vom Goalie magisch angezogen wird....Alleine vorm Tor tippt ich B an das ich die Taste gerade mal streichle aber der Ball geht am Tor vorbei oder über das Tor.... :colere: :colere: Der Gegner macht einen Konter im ganzen Spiel trifft und gewinnt weil meine Spieler zu dumm sind etwas rein zu machen.... An mir kanns nicht leigen den davor hab ich solche chancen blind verwertet.... :discuss: Ich krieg nen Anfall.... Also das Spiel lebt nur von Taktik und man braucht nicht spielen zu können..... :wall: :wall:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (1. Januar 2010, 19:39)


2 859

Freitag, 1. Januar 2010, 21:52

Also das Spiel lebt nur von Taktik und man braucht nicht spielen zu können..... :wall: :wall:


Ist "den Ball ins Tor schieben" für dich eine Taktik? Wenn es doch schonmal geklappt und dann mal wieder nicht...tja...das geht im echten Leben auch so einigen Superstars so. Der Knoten platzt dann aber auch wieder. Meistens.

2 860

Freitag, 1. Januar 2010, 23:06

Also das Spiel lebt nur von Taktik und man braucht nicht spielen zu können..... :wall: :wall:
Das Spiel lebt überhaupt nicht von Taktik - das Spiel lebt in viel zu vielen Situationen (gerade Online) vom Wohlwollen der CPU und dem Glück des Spielers.
Taktik ist in FIFA ein absolutes Fremdwort, jedenfalls nicht im Sinne von Realismus bzw. üblichen taktischen Mitteln.


Im übrigen ist das Wissen um Taktik eine Fähigkeit im Fußball die nahezu gleichwertig zu den eigentlichen Fähigkeiten sind - demnach kann man einem "Taktiker" keinesfalls den Skill absprechen.

:)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten