Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 841

Freitag, 14. Dezember 2007, 19:07

RE: Die Top 5 möglicher Neuerungen in GTA 4

hehe ;) ich wollts nicht lesen aber habs jetzt doch gemacht... so ein dreck ! :biglaugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 842

Samstag, 15. Dezember 2007, 09:49

IGN hat exklusiv einige neue Screenshots von R* bekommen samt Beschreibungen zu einzelnen Charakteren - sehr interessant :)

http://uk.ps3.ign.com/articles/841/841646p1.html
the past is only the future with the lights on.

2 843

Samstag, 15. Dezember 2007, 11:27

Warum immer auf Englisch??? :colere:

2 844

Samstag, 15. Dezember 2007, 11:30

Zitat

Original von Altair92
Warum immer auf Englisch??? :colere:


Is halt Weltsprache und ne geile auch noch dazu. :P
capuccino del bambino loco

2 845

Samstag, 15. Dezember 2007, 11:31

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Altair92
Warum immer auf Englisch??? :colere:


Is halt Weltsprache und ne geile auch noch dazu. :P


Warum denn nicht deutsch, ich hät sogar lieber Latein als weltsprache! :colere:

2 846

Samstag, 15. Dezember 2007, 11:35

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Altair92
Warum immer auf Englisch??? :colere:


Is halt Weltsprache und ne geile auch noch dazu. :P


Warum denn nicht deutsch, ich hät sogar lieber Latein als weltsprache! :colere:


Englisch ist (126833484,25)³ mal einfacher als Latein, glaub mir.

2 847

Samstag, 15. Dezember 2007, 11:42

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Altair92
Warum immer auf Englisch??? :colere:


Is halt Weltsprache und ne geile auch noch dazu. :P


Warum denn nicht deutsch, ich hät sogar lieber Latein als weltsprache! :colere:


Englisch ist (126833484,25)³ mal einfacher als Latein, glaub mir.


Und die weltweit ja am meisten verbreitete und gesprochene Sprache.
Deutsch wird ja nur in Deutschland, in der Schweiz, in Österreich und in Luxemburg (aber da sprichts auch nicht jeder) gesprochen.
Hätten die Deuschen damals halt mehr Kolonien gehabt, würds auch mehr gesprochen werden.
Aber is ja leider nich so.
capuccino del bambino loco

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2 848

Samstag, 15. Dezember 2007, 11:48

Hehe. Die Welt erobern...

In deutsch kann man aber viel besser und präziser Sachen beschreiben. Wir haben mehr Worte...zzT... Zurück zum Thema...hmmm sieht nicht mal blöd aus :D
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 849

Samstag, 15. Dezember 2007, 12:01

http://www.gta-xtreme.de/ hat's auf Deutsch übersetzt und zusammengefasst. Steht also nicht im kompletter Fülle da, aber es ist ganz ok.
the past is only the future with the lights on.

2 850

Sonntag, 16. Dezember 2007, 14:13

Jetzt herunterladen: Musik aus GTA IV
Das Lied aus dem neuen GTA-IV-Trailer könnt Ihr Euch jetzt kostenlos downloaden.

Seryoga bezeichnet sich auf seiner MySpace-Seite (KLICK) als der erste russisch-sprechende Rap-Star der Welt. Zumindest in Spielerkreise hat es Seryoga nun weltweit zu Popularität gebracht, denn sein Song "King Ring" dient beim dritten GTA IV-Trailer (KLICK) als Hintergrundmusik.
Diesen Song könnt Ihr Euch jetzt in voller Länge anhören, denn die Kollegen von IGN stellen ihn zum Download bereit (KLICK).

http://www.games-news.de/gotonews/?id=46021&url=%2F

2 851

Sonntag, 16. Dezember 2007, 14:47

@3l1m1n4t0r


Ich denke es ist schon gut, dass wir nicht so viele Kolonien hatten, jedenfalls aus Sicht der Kolonialvölker, frag mal bei den Hereros nach.
Nicht das die anderen Kolonialherren nicht grausame Barbaren gewesn wären, alles im Sinne Christi...
Jahrzehnte ausbeuten, foltern, morden, von den Schätzen reich werden und heute noch Schulden eintreiben wollen, perverser gehts echt nicht.

Zum Thema Deutsch als Weltsprache, in den USA hat sich englisch nur knapp gegen deutsch als Landessprache durchgesetzt, vielleicht wäre deutsch heute neben englisch Weltsprache...

Aber englisch ist schon eine schönere Sprache als die unsere jedenfalls für Musik und die meisten Filme, also passt das schon, mit Untertiteln ist es doch auch kein Problem, meist sind deutsche Übersetzungen ziemlich enstellt, teilweise zensieren sie Ausdrücke oder wie in Sportspielen einfach langweilig.

Zurück zum Thema, das Spiel sieht verdammt gut aus und wenn nicht irgendwas total daneben geht, erwartet uns ein absolutes Meisterwerk!
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

2 852

Sonntag, 16. Dezember 2007, 16:06

Zitat

Original von biermösl
@3l1m1n4t0r


Ich denke es ist schon gut, dass wir nicht so viele Kolonien hatten, jedenfalls aus Sicht der Kolonialvölker, frag mal bei den Hereros nach.
Nicht das die anderen Kolonialherren nicht grausame Barbaren gewesn wären, alles im Sinne Christi...
Jahrzehnte ausbeuten, foltern, morden, von den Schätzen reich werden und heute noch Schulden eintreiben wollen, perverser gehts echt nicht.

Zum Thema Deutsch als Weltsprache, in den USA hat sich englisch nur knapp gegen deutsch als Landessprache durchgesetzt, vielleicht wäre deutsch heute neben englisch Weltsprache...

Aber englisch ist schon eine schönere Sprache als die unsere jedenfalls für Musik und die meisten Filme, also passt das schon, mit Untertiteln ist es doch auch kein Problem, meist sind deutsche Übersetzungen ziemlich enstellt, teilweise zensieren sie Ausdrücke oder wie in Sportspielen einfach langweilig.

Zurück zum Thema, das Spiel sieht verdammt gut aus und wenn nicht irgendwas total daneben geht, erwartet uns ein absolutes Meisterwerk!


tja das ist ja der ärgerliche. das hat uns unser englishlehrer erzählt. da gab es bei der abstimmung ein gleichstand und eienr hatte sich der stimme enthalten oder so. das war natürlich ein deutscher. und dieser deutscher hat natürlich wie jeder deutscher gegen seine muttersprache gestimmt :rolleyes:

edit: haben die maerikaner eigendlich auch deutsch als fach in der schule?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (16. Dezember 2007, 16:07)


2 853

Sonntag, 16. Dezember 2007, 17:08

Die Übermenschen halten es in der Regel nicht für notwendig eine Fremdsprache zu erlernen schliesslich sind sie die von Gott erwählten US of A. ;) So viel ich weiss, ist Deutsch ein Wahlfach an höheren Schulen, glaube auch, dass es kein Volk gibt indem es weniger Menschen gibt, die eine Fremdsprache sprechen (außer vielleicht die verrückten Stalinisten in Nordkorea - jedenfalls kein westliches).

Deutsch wird da auch nicht sehr häufig gewählt, Spanisch ist dort viel wichtiger und wohl auch französisch und groß im kommen ist chinesisch (it`s all about the money)
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

2 854

Sonntag, 16. Dezember 2007, 19:15

hey,
war gestern im Media Markt, bei Saturn und Expert. Habe einfachmal aus jux nach dem VÖ-Datum von GTA4 gefragt und bekam dreimal den 01.03.2008 zu hören. Kann das sein?
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

2 855

Sonntag, 16. Dezember 2007, 19:41

möglich, ja... ich hoffs zumindest. :)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 856

Sonntag, 16. Dezember 2007, 19:54

Zitat

Original von Brazzo20
hey,
war gestern im Media Markt, bei Saturn und Expert. Habe einfachmal aus jux nach dem VÖ-Datum von GTA4 gefragt und bekam dreimal den 01.03.2008 zu hören. Kann das sein?


Das wäre ja richtig geil! Denn am 04.03 hab ich Geburtstag :biglaugh:
Hoffe mal das es dann kommt.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 857

Sonntag, 16. Dezember 2007, 20:36

hohoho der 1.3 waere ein Samstag mhhhh
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 858

Sonntag, 16. Dezember 2007, 20:52

Zitat

Original von Brazzo20
hey,
war gestern im Media Markt, bei Saturn und Expert. Habe einfachmal aus jux nach dem VÖ-Datum von GTA4 gefragt und bekam dreimal den 01.03.2008 zu hören. Kann das sein?


ja danke für die Info wird gekauft an den Tag :D
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

2 859

Sonntag, 16. Dezember 2007, 20:54

hmm der 1 märz ist ein samstag ?(

sehr unwarscheinlich.

aber wäre toll weil ich 7 tage davor Bday habe :biglaugh:

ist nächstes ajhr schaltjahr? weil dann müsste ich 1 tag länger warten -.-

2 860

Sonntag, 16. Dezember 2007, 20:56

ja gut von mir aus kann es auch 3.3.2008 kommen :biglaugh:
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

Thema bewerten