Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 841

Freitag, 6. Februar 2009, 14:57

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Jace
Fragt sich hier welchen "Lappen" man wohl mit dem "Chef" verbinden würde :rolleyes:


Gibt es überhaupt Chefs in den Call Centern? :biglaugh:


Höchstens Teamleiter und die wissen auch nicht mehr.

2 842

Freitag, 6. Februar 2009, 14:57

;)

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Jace
Fragt sich hier welchen "Lappen" man wohl mit dem "Chef" verbinden würde :rolleyes:


Gibt es überhaupt Chefs in den Call Centern? :biglaugh:



heisst das die demo kommt doch ?????

2 843

Freitag, 6. Februar 2009, 14:57

Und nur weil der sich Chef nennt, heisst das nicht unbedingt, dass dieser Ahnung hat. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

2 844

Freitag, 6. Februar 2009, 15:00

Wo kann ich mir eigentlich die Gamercards von Spielern ansehen die nicht in meiner Freundesliste sind? Ich meine am PC.

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

2 845

Freitag, 6. Februar 2009, 15:00

Okok... ihr wist dann wie immer mehr... also frohes warten noch. Mir wirds jetzt zu doof hier...
Ich geh zu Maggieschnitzel Kaffee trinken... sein Pessimismus hat mal wieder triumphiert und ihr guckt alle in die Röhre :biglaugh:

2 846

Freitag, 6. Februar 2009, 15:01

Auf der englischen Xbox Seite kannst du ganz unten einen Xbox Gamernamen suchen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anekon« (6. Februar 2009, 15:01)


2 847

Freitag, 6. Februar 2009, 15:01

Zitat

Original von WoH Jabba81
So, ihr Lappen... hab jetzt auch mal beim Support angerufen und mich da mit dem hiesigen Chef verbinden lassen...

KEINE DEMO!!!! NICHTS ABER AUCH NICHTS KOMMT HEUTE IHR LAPPEN!!!!!

Irgendjemand will uns hier so richtig verarschen! Ich kotz ins Essen!!!!



ein trauerspiel mit solchen leuten, das eigene beurteilungsvermögen ist ein einziger nebel in diesem hirn :(
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».waldi« (6. Februar 2009, 15:02)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 848

Freitag, 6. Februar 2009, 15:02

Zitat

Original von Aalmann
Dann hat das warten jetzt endlich ein Ende und man kann sich wieder auf den Rest des schnöden Lebens konzentrieren. Muss schon seit Stunden auf's Klo.....


haha, meine Ente is auch voll...

wat ein legendärer Fred....

werden wir eigentlich provisionsmäßig für die steigenden Anzeigen/Werbekosten auf den Frontforenseiten, aufgrund der utopischen Zugriffe, beteiligt? die Werbekosten müssten ja mittlerweile im Bereich der SuperBowl Werbekosten liegen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 849

Freitag, 6. Februar 2009, 15:03

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von Aalmann
Dann hat das warten jetzt endlich ein Ende und man kann sich wieder auf den Rest des schnöden Lebens konzentrieren. Muss schon seit Stunden auf's Klo.....


haha, meine Ente is auch voll...

wat ein legendärer Fred....

werden wir eigentlich provisionsmäßig für die steigenden Anzeigen/Werbekosten auf den Frontforenseiten, aufgrund der utopischen Zugriffe, beteiligt? die Werbekosten müssten ja mittlerweile im Bereich der SuperBowl Werbekosten liegen...


:biglaugh:
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



2 850

Freitag, 6. Februar 2009, 15:03

Zitat

Original von anekon
Auf der englischen Xbox Seite kannst du ganz unten einen Xbox Gamernamen suchen!


Seh nix. Link?

Der Thread hat jetzt schon mehr als doppelt soviele klicks wie Race Driver Grid... und das spiel ist noch lange nicht draußen! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jace« (6. Februar 2009, 15:05)


2 851

Freitag, 6. Februar 2009, 15:04

Zitat

Original von Jace
Wo kann ich mir eigentlich die Gamercards von Spielern ansehen die nicht in meiner Freundesliste sind? Ich meine am PC.


www.mygamercard.net und dort auf leaderboard und dann das spiel auswählen und ab dafür.
Es ist wie es ist!

2 852

Freitag, 6. Februar 2009, 15:05

So gehts:

1. Auf Xbox Seite anmelden
2. Oben International drücken
3. US Seite auswählen
4. Siehst du ganz unten das Suchfeld, dort kannst du einen Accountnamen eingeben

Gruß
anekon
»anekon« hat folgendes Bild angehängt:
  • xbox.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anekon« (6. Februar 2009, 15:11)


2 853

Freitag, 6. Februar 2009, 15:13

Danke für die Info, aber der Weg von Korty war einfacher.

Geil ist, dass Samstrike das Game hat und gestern abend nach Race Pro erstmal ne Runde Beijing gezockt hat :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (6. Februar 2009, 15:15)


2 854

Freitag, 6. Februar 2009, 15:15

Zitat

Original von Jace
Danke für die Info, aber der Weg von Korty war einfacher.


Kein Problem. :D

Hauptsache ich bin abgelenkt und muss an die andere Sache nicht denken....

Was war das gleich wieder...

Es war irgend was mit Rennen fahren..

:biglaugh:

2 855

Freitag, 6. Februar 2009, 15:26

Satz mit X das war wohl nix mit heut. Da kommt auch nix mehr, dafür ist es schon zu spät. Schade, aber hat sich ja leider schon abgezeichnet. Lächerlich find ich nur einen gewissen User hier der alle verrückt macht mit seinen Beteuerungen, dass es auf jeden Fall noch kommt heut.... :( :rolleyes:

2 856

Freitag, 6. Februar 2009, 15:27

Es wird ja auch heute noch kommen. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (6. Februar 2009, 15:27)


2 857

Freitag, 6. Februar 2009, 15:29

Zitat

Original von Phenomenon
Satz mit X das war wohl nix mit heut. Da kommt auch nix mehr, dafür ist es schon zu spät. Schade, aber hat sich ja leider schon abgezeichnet. Lächerlich find ich nur einen gewissen User hier der alle verrückt macht mit seinen Beteuerungen, dass es auf jeden Fall noch kommt heut.... :( :rolleyes:


Der hat sich vorsichtshalber schon schmollend zurückgezogen :biglaugh:

Ich zocke jetzt noch ein wenig GTA4 um meine aufgestauten Aggressionen loszuwerden :laugh:
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 858

Freitag, 6. Februar 2009, 15:30

Zitat

Original von Jace
Es wird ja auch heute noch kommen. :biglaugh:


ich hoffe es wirklich für den einen oder anderen :D
TEAM-BAERENHERZ

2 859

Freitag, 6. Februar 2009, 15:34

ich bin mal gespannt, ob sich die betreffenden user nochmal hören lassen.... vielleicht mit ner´passenden ausrede.


.

2 860

Freitag, 6. Februar 2009, 15:35

Die für heute angekündigten "Lips"-Inhalte sind schon längt erhältlich, und ich glaub kaum, dass der Marktplatz häppchenweise aktualisiert wird, sondern wenn dann nur 1 mal am Tag.

Thema bewerten