Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 841

Montag, 2. Juli 2012, 00:10

um 23 können wir das letzte Spiel machen.. eins wurde ja schon simuliert

EDIT: .. Alles klar, wird wohl simuliert werden und du wärst somit in den ECF..... Hmmm naja werde wohl nach der Sasion auch rausgehen.. Ich lass die Sasion dann laufen für die, die noch weiter spielen.. Peace

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (2. Juli 2012, 00:10)


2 842

Montag, 2. Juli 2012, 11:19

ja echt schade, wie das sich hier jetzt verläuft...

aber kann man nix machen, versteh ich ja, wenn man nichmal mehr die spiele zocken kann, egal ob wgn den 2k-servern oder terminschwierigkeiten. und die motivation geht natürlich auch immer weiter runter, auch bei mir. und falls jmd keine zeit hat, dann ist dass halt so, is ja auch nur n spiel.

naja wie auch immer, vllt sieht man sich ja dann mal wieder bei ner runde Teamup, des hat ordentlich gebockt
OOOUUUHHH MAGIC

2 843

Montag, 2. Juli 2012, 14:07

Ja, war auch gar nicht böse gemeint.. Ich kann verstehen das Chrom wenig Zeit hat mit einem Kind, aber trotzdem hab ich halt dann keine lust, dass ich dann so rausfliege :).. Wie gesagt, es ist nicht Chroms schuld! Aber die Motivation ist nach 3 1/2 Sasions einfach weg..


Ich möchte mich nocheinmal bei allen beteiligten bedanken.. Klasse was wir hier aufgebaut haben, die Regeln durchsetzen konnten und das wir zu einer genialen Basketball Community geworden sind :D. Danke an Orbe und Petzi, die mir nachdem Chris zurückgezogen ist, geholfen haben um alles übersichtlich zu halten.. Natürlich auch danke an Chrom und Toddey, die auch sehr viele Ideen gebracht haben um die Liga immer wieder etwas vielseitiger zu machen und realistischer! Auch danke an alle die neu dazu gekommen sind, ihr habt euch sehr Fair verhalten und es hat gegen jeden einzelnden Spaß gemacht zu spielen!

Ich bedanke mich auch bei Sub + Ollinger die das Spiel nicht ganz konnten, es aber immer wieder versucht haben und trotzdem JEDESMAL begeistert gespielt haben - Wirklich respekt. War auch immer wieder cool mit euch in der Party über Basketball zu reden :thumbsup: ..

Das diese Online Association zu Ende geht, heißt aber lange nicht das wir keine mehr machen.. Ich denke 2k12 ist einfach auch irgendwann ausgelutscht und wir wollen endlich was neues haben. Bei NBA 2k13 oder NBA LIVE 13 werde ich sicherlich nocheinmal eine Association starten und ich hoffe ich werde euch alle dort sehen ;).

Wie Toddey schon sagte bin ich auch für Teamups zu haben, aber in letzter Zeit sind wir einfach nicht zur gleichen Zeit online, was es eben schwer macht mal so ein Teamup zu starten.. Wer lust hat kann sich auch hier melden.

In dem sinne, Viel Spaß noch für die restlichen Playoffs, man sieht sich entweder bei Teamups, oder bei anderen Spielen, einfach BG7Bulls einladen wenn er online ist ;)..

Peace :thumbsup:


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 844

Montag, 2. Juli 2012, 17:03

Also ist wirklich doof gelaufen. Ich bin auch raus...
Nächste online Association bin ich auf jeden Fall dabei. Hat wirklich ein Riesen Spaß mit euch gemacht. Da ich langsam den rythmus mit meinen kleinen hin bekomme werden die verarbredungen auch leichter :)

2 845

Montag, 2. Juli 2012, 21:03

ja versuchen wir die games zu machen jetzt chrom? oder hast du keine zeit? oder gehst du auch jetzt schon aus der asso raus?
OOOUUUHHH MAGIC

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 846

Montag, 2. Juli 2012, 21:49

Morgen am tag hab ich zeit. Also bis 15.00uhr hab ich zeit.

2 847

Montag, 2. Juli 2012, 22:26

Ich bin noch dabei..die free agents rennen ja noch rum;)

Gruß

2 848

Montag, 2. Juli 2012, 22:46

bitter, ich bin frühstens um 15:00 daheim ;) wird aber warsch eher noch später....
OOOUUUHHH MAGIC

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 849

Dienstag, 3. Juli 2012, 12:07

Also das wird zu knapp. Dann morgn. Da hab ich zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChromAkkustik« (3. Juli 2012, 12:07)


2 850

Dienstag, 3. Juli 2012, 23:49

schwierig, sehr schwierig - bin den ganzen tag an der uni :/
OOOUUUHHH MAGIC

2 851

Donnerstag, 5. Juli 2012, 01:09

heute hätt ich im prinzip den ganzen tag zeit.

umso später aber, umso besser!
OOOUUUHHH MAGIC

2 852

Donnerstag, 5. Juli 2012, 18:27

also wenn ich dich richtig verstanden hab, dann hast du mich gefragt, ob du aus der asso austreten sollst, damit ich die restlichen spiele spielen kann.

ich mein du musst es selbst wissen. du hast jetzt des eine spiel denkbar knapp gewonnen. es wär ziemlich ärgerlich für mich, wenn du wgn einem wurf weiterkommst, weil die andern spiele simuliert wurden. natürlich kann ich dir nich verdenken, dass du wenig zeit hast.
ich mein im prinzip hast du jetzt ein spiel gewonnen, aus meiner sicht vllt nich verdient ;) , aber so ist es und deshalb hättest du auch verdient weiterzukommen. solltest du aber auch für die finals keine zeit haben und dir der erfolg nich viel wert sein, dann würde ich dir vorschlagen jetzt auszutreten.
OOOUUUHHH MAGIC

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 853

Freitag, 6. Juli 2012, 08:59

Da ich in den Finals bin sag ich schon einmal wann ich Zeit hätte:

Samstag Ganzen Tag bis 18 Uhr
Sonntag Ganzen Tag
Mo-Fr 20-22 Uhr

bis 22 bedeutet letzter möglicher Spielstart :)

NEW YORK KNICKS

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 854

Freitag, 6. Juli 2012, 15:10

Kann ich online auch die Liga verlassen (internet)!? Wenn nicht verlass ich heute die Liga

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 855

Freitag, 6. Juli 2012, 22:50

Bin dann ausgetreten. Viel Erfolg toddey

2 856

Samstag, 7. Juli 2012, 01:34

ha. viel spaß im finale gegen die hawks (cpu) petzi.
mein letztes spiel gegen die hawks wurde abgebrochen und simuliert und natürlich haben die hawks gewonnen :( naja typisch 2k-server halt.

wie auch immer, auch von mir nochmal danke an alle, die die letzten drei saisons mitgestaltet haben, sowohl in der alten und der neuen asso. danke an die admins flash, chrizz, petzi und orbe. auch fettes danke an chrom, gegen dich hat ich mein erstes playoff duell und auch mein letztes :D und beide waren unglaublich spannend, zumind die spiele die nich simuliert wurden ;) danke natürlich auch an alle anderen mitspieler, die kamen und gingen, aber es hat spaß gemacht gegen euch zu spielem

mal schaun was die fa-phase noch so bringt und ob ich mich noch mit nem hochkarätigen spieler brüsten kann, danach wird aber wohl auch meine motivation annähernd kellerniveau erreicht haben.

ich war vorhin zufällig mal in der alten asso ( also xboxfront2) drinne, da war grade draft und fa-agency phase und ich hab mir mal lebron james geangelt :D zu geil :D

naja ich hoff auch, dass wir und in der nächsten ausgabe 2k wiedersehen oder live, was auch immer besser sein wird. ich hoffe jmd von euch hält das forum aufm laufenden, sodass ich mir nich die mühe machen muss mich dauernd zu informieren :D

ach und wie schon paarmal gesagt, ich hoff immer noch auf teamup - auch wenns spontan natürlich schwierig sein wird.
aber vllt könnten wir auch mal n termin machen o so?
schreibt einfach mal alle die wo noch bock drauf ham

so on euer toddey
OOOUUUHHH MAGIC

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 857

Samstag, 7. Juli 2012, 11:55

Bei Team Up bin ich dabei!

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 858

Samstag, 7. Juli 2012, 17:45

Oh man :( Ne da hab ich keine Lust drauf...^^ Team Up bin ich immer zu haben und im nächsten Teil wird wieder gerockt! Auch zu haben wäre ich für eine Mini-Season mit Fantasy Draft hätte sicher auch was!

NEW YORK KNICKS

2 859

Samstag, 7. Juli 2012, 18:43

Oh man :( Ne da hab ich keine Lust drauf...^^ Team Up bin ich immer zu haben und im nächsten Teil wird wieder gerockt! Auch zu haben wäre ich für eine Mini-Season mit Fantasy Draft hätte sicher auch was!
Naja, da die 2k Server grad ja wohl wirklich ziemlich beschissen laufen, denke ich das wir das mit dem Fantasy Draft auch erstmal lassen. Team-Up sehr gerne! :)


2 860

Sonntag, 8. Juli 2012, 05:51

ich bin dabei.

Thema bewerten