Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Und für mich war es nicht kostenlos weil ich es schon im Januar auf dem Ösi Marktplatz gekauft habe, weil die Idioten für D keine FSK oder so beantragt haben, deswegen kam es ja auf dem D Marktplatz erst im April glaube ich und war 2 Monate später schon kostenlos deswegen noch mal :
und deswegen werden in Zukunft keine Demand mehr Games bei Release gekauft von mir, da sie ja eh dann bald kostenlos sind, da hat man sich mit so einem schnellen Gold Release schön ins eigene Fleisch geschnitten, aber wenn man halt kaum vernünftige Games hat muss man halt schnell auf aktuelle zurück greifen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
- Metal Gear Rising
- Ratchet & Clank - A Crack in Time
Ich bin erstaunt, ich habe im August 9 Spiele angefangen und durchgespielt.
metro last light redux DLCs
unerwartet kurzweilige DLCs welche mitunter gut unterhalten können
ist leider auch einiges uninteressantes dabei, im grossen und ganzen aber geht das mM nach schon klar
The Last of Us Remastered, Dead Rising 3, Sniper Elite 3.
grade eben Wolfenstein
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
...
Sniper Elite 3.
war leider DIE enttäuschung bis jetzt für mich...gerade wenn man sich V2 (den vorgänger) vor augen hält......
in summe sicher noch kein allzu schlechtes game aber im gegensatz zum 2ten teil hat rebellion hier für meinen geschmack doch recht stark nachgelassen....
wäre das anfänglich ins auge gefasste "ardennenoffensive setting" vielleicht doch "unterhaltsamer" gewesen.....
Motorcross Madness auf x360 :X
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Uncharted 3 - 4/5
Meiner Meinung nach der beste Teil der Serie
Wolfenstein The New Order (One) - Danke an Guiness
CoD:Ghost (One)
#makeXboxfrontgreatagain
...
Sniper Elite 3.
war leider DIE enttäuschung bis jetzt für mich...gerade wenn man sich V2 (den vorgänger) vor augen hält......
in summe sicher noch kein allzu schlechtes game aber im gegensatz zum 2ten teil hat rebellion hier für meinen geschmack doch recht stark nachgelassen....
wäre das anfänglich ins auge gefasste "ardennenoffensive setting" vielleicht doch "unterhaltsamer" gewesen.....
Echt ? Schade, V2 fand ich gut, na dann hole ich mir den Teil wen er nen 10er kostet
- Metal Gear Rising
- Ratchet & Clank - A Crack in Time
Ich bin erstaunt, ich habe im August 9 Spiele angefangen und durchgespielt.
Oha, hast du noch ein 2. Leben gefunden welches Zeit zum daddeln hat ?
Kein Plan woher ich mir momentan die Zeit und Motivation nehme. Ich spiele einfach
zwar nicht durchgezockt abe rhänge jetzt schon stunden vor Warframe und finde das total cool,schade nur das man die besten waffen nur mit echten geld bekommen kann(oder ich weiss nicht wie man anders platinium bekommt)
...was das spiel leider nenn bisschen kaputt macht ansonsten echt cooles game.
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
Beide
Metro Teile, innerhalb von 3 Tagen! Voll durchgesuchtet, hammer Game(s)!
Tomb Raider: Definitive Collection und Diablo 3 Ultimate Evil Edition
Dante's Inferno.
Nachdem ich 2 Stunden am Endboss hing habe ich auf Leicht gestellt, da er unmöglich zu schaffen ist, wenn man komplett auf Unholy skillt.
Tomb Raider Definitive Edition.
Hammer Spiel mit toller Atmosphäre, hat Bock gemacht bis zum Schluss.
Destiny
Und ich dachte Watch_Dogs hat eine lahme Story
Guacamelee
War ganz unterhaltsam, nett gemacht.
Letzten Monat
- Destiny - 3/5
Letztes Wochenend
- inFamous 2 - 4/5
Und heute
- inFamous Second Son - 5/5
Ich liebe es, es hat genau meinen Geschmack getroffen.
Der erste Teil war noch ziemlich durchschnittlich, der zweite schon ziemlich gut und Second Son fühlt sich endlich wie ein Triple-A Titel an
Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
21 Besucher