Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 841

Sonntag, 21. Februar 2010, 16:42

Hehe, geile Vids! Danke Ratte :thumbup:

Am besten fand ich, dass er der "Wittwen-Macher" genannt wurde weil er so ein schreckliches/den Grenzbereich nicht andeutendes Fahrwerk hatte......kommt mir irgendwie bekannt vor :D Also das haben sie in FM3 durchaus gut hinbekommen :biglaugh:

PuffNinja

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Köln

  • PuffNinja
  • Private Nachricht senden

2 842

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:58

Hallo leute.

Ich wollte nur eben bekannt machen, dass ich heute nicht am Start bin. Die Lobby 2 hat somit einen weniger. Beim nächsten Rennen steh ich aber wieder bereit.

Viel Spaß allen Teilnehmern heute!

2 843

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:18

momentane lobby-situation für heut abend :

Lobby 1
+kanalratte70
+papapaulemann
+DIRTY LAP MFR
+MvR Richthofen
+GAT Montana
+
+Hennes75
+

Lobby 2
+rbdog
+kemistry360
+xxRFDAxxSaskia
+Mihie16661
+KuS I daKrem0r
+Kurvenfresser
+Jim Goose72
+

Lobby 3
+Maggieschnitzel
+Maruba
+
+Fong74
+wakeoni
+doommetallink
+PARKIN SEN
+Savys

Lobby 4
+hansihammerhart
+xxRFDAxxRoshi85
+shadowmad maxx
+SK Kenny
+LUKI SEN
+
+
+destroyboy


lobby 1 : 2 plätze frei
lobby 2 : 1 platz frei
lobby 3 : 1 platz frei
lobby 4 : 2 plätze frei

also es ist nicht möglich die rennen auf 3 lobby's zu reduzieren
:!:


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 844

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:37

Leider muss ich auch für heute absagen:-(

Mein Laufwerk ließt die Spiele nicht mehr, hab gestern und heute paar mal versucht! Als das dann immer noch nicht ging habsch ma die Ps3 dran gemacht^^

Wünsche euch heute viel spaß, schaut einfach ma das ihr 3 lobbys zusammen bekommt, sollte ja klappen!!

2 845

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:04

aktualisierung nach dem nächsten ausfall :

Lobby 1

+kanalratte70
+papapaulemann
+DIRTY LAP MFR
+MvR Richthofen
+GAT Montana
+Hennes75
+
+

Lobby 2
+rbdog
+kemistry360
+xxRFDAxxSaskia
+Mihie16661
+KuS I daKrem0r
+Kurvenfresser
+Jim Goose72
+

Lobby 3
+Maggieschnitzel
+Maruba
+Fong74
+wakeoni
+doommetallink
+PARKIN SEN
+Savys
+

Lobby 4
+hansihammerhart
+xxRFDAxxRoshi85
+shadowmad maxx
+LUKI SEN
+destroyboy
+
+
+

vielleicht möchte noch jemand aus lobby 2 oder 3 heute in der 4. lobby mitfahren. da sind es nur 5 leute.


2 846

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:34

also mal angenommen destroyboy wäre nicht da ,könnten alle 4 verbleibenden in den anderen lobbys unterkommen ! ich werd ma versuchen destroyboy zu kontaktieren !

EDIT:

destroyboy is offline,weis nicht wann wir da bescheid kriegen ! wenn er nicht mitfährt müssten wir uns nur noch darum kloppen wer wo mitfährt ! ^^

2 847

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:37

also mal angenommen destroyboy wäre nicht da ,könnten alle 4 verbleibenden in den anderen lobbys unterkommen ! ich werd ma versuchen destroyboy zu kontaktieren !

EDIT:

destroyboy is offline,weis nicht wann wir da bescheid kriegen ! wenn er nicht mitfährt müssten wir uns nur noch darum kloppen wer wo mitfährt ! ^^
Dann werd ich mal bis um 21:00Uhr hier im Forum meine Ohren offen halten, dann kann man da snoch klären falls wenn man destroyboy bis zum Rennstart nicht antrifft.

2 848

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:38

Hi, sollte dem so sein, würde ich gerne wider zurück in Lobby 3 wenn es möglich ist. Ansonsten fahre ich aber auch gerne mit euch mit Roshi. Ist schade, dass soviele nicht können :(
Greetz Luki

2 849

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:44

ok, können uns ja bis kurz vorm start hier absprechen :thumbup:


2 850

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:48

vielleicht könnten alle lobbys bis 21:05 uhr warten ,nicht das destroyboy um 21 uhr auftaucht und wir sind alle verschwunden,wenn er dann um 21:01 nicht da ist würden wir alle aufteilen,luki sen kann ja wieder in seine lobby und shadow hansi und ich gehen dann in lobby 1 bzw 2 ! wäre euch echt dankbar wenn das ginge ! :thumbsup:

2 851

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:51

ok, können uns ja bis kurz vorm start hier absprechen :thumbup:
Richtig

Also jetzt ist warten angesagt bis zum Rennen^^

2 852

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:54

ja leider,wüsste jetz gern schon bescheid woran wir alle sind !

wäre aber echt super wenn alle lobbys ne weile warten könnten damit wir bescheid wissen wohin mit uns ! ^^

2 853

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:57

ja leider,wüsste jetz gern schon bescheid woran wir alle sind !

wäre aber echt super wenn alle lobbys ne weile warten könnten damit wir bescheid wissen wohin mit uns ! ^^
wir warten auf jeden fall in lobby 1 bis kurz nach 9, kein problem :thumbup:


2 854

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:07

Würde mich noch für Lobby 4 melden, will mal sehen die Profis so fahren, Pokal ist mir jetzt ja zum glück sicher. :D
Also bis um 9 in der grünen Hölle!

2 855

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:10

Würde mich noch für Lobby 4 melden, will mal sehen die Profis so fahren, Pokal ist mir jetzt ja zum glück sicher.
Also bis um 9 in der grünen Hölle!


fänd ich super ! aber wenn destroyboy sich nicht mehr meldet,geht lobby 4 heut mal getrennte wege !

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

2 856

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:31

@Lobby 1

Heute mache ich den Host.

Werde ab 20:45 eine Lobby öffnen.

Gruss

MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

2 857

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:37

@lobby 4
ich hab auch keine zeit dieser woche von destroyboy
:!:


2 858

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:43

ok ,danke für die mitteilung !!!

also wir haben uns schon abgesprochen soweit !

hansi und shadow gehen in lobby 1 und meine wenigkeit würde dann in lobby 2 gastfahrer spielen ! wenn das alles ok ist ! :thumbsup:

2 859

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:45

ok ,danke für die mitteilung !!!

also wir haben uns schon abgesprochen soweit !

hansi und shadow gehen in lobby 1 und meine wenigkeit würde dann in lobby 2 gastfahrer spielen ! wenn das alles ok ist ! :thumbsup:
@Roshi
Nix gegen dich aber ich persönlich wäre natürlich lieber gern mal mit Schadow gefahren da ich noch nie mit Ihm gefahrne bin^^
aber wenn ihr das schon organisiert habt dann steht das ja fest :|


Also ich werde Lobby 2 in paar Minuten öffnen.

Werde aber meine Augen und Ohren hier bis kurz nach 21:00Uhr offen halten, und jenachdem kann man dann sehen was mit den Lobbys ist.

2 860

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:52

ok ,danke für die mitteilung !!!

also wir haben uns schon abgesprochen soweit !

hansi und shadow gehen in lobby 1 und meine wenigkeit würde dann in lobby 2 gastfahrer spielen ! wenn das alles ok ist ! :thumbsup:
@Roshi
Nix gegen dich aber ich persönlich wäre natürlich lieber gern mal mit Schadow gefahren da ich noch nie mit Ihm gefahrne bin^^
aber wenn ihr das schon organisiert habt dann steht das ja fest :|


Also ich werde Lobby 2 in paar Minuten öffnen.

Werde aber meine Augen und Ohren hier bis kurz nach 21:00Uhr offen halten, und jenachdem kann man dann sehen was mit den Lobbys ist.
@rbdog

hallo rbdog da hast du nicht verpasst bin auf der strecke mit dem auto ausgesprochen langsam.heul.
sind aber schon gegeneinander gefahren und zwar in le mans mit dem seat. habe dich überrundet. grins :biglaugh:

gruß shadow

Thema bewerten