Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 841

Sonntag, 13. Mai 2007, 00:59

Infos zu Final Fantasy - Crystal Chronicles: Ring of Fates, Link.

2 842

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:19

Von der SEP 2007:

Zitat

Hori Yuji sez

- The next DQM will ship after DQ9
- DQ9 still has a lot of action RPG esque controlls in it (it was designed as an ARPG but got back to the traditional DQ style cuz of the fans)
- There are action battle parts.. the type of battle changes depending on the situation
- Wii connectivity confirmed (with DQS? or another DQ?).
- DQ9 will ship this christmas
- DQ9 has about 10 000 unique characters that you can make with the customization option
- you can gather friends at luidas bar. this is like in DQ III.. the WIFI aspect begins here
- This year we will ship DQS and DQ9.. But next year will be the real.. YEAR OF DRAGONQUEST
- We have several remakes in mind.. we want to use connectivity to other titles with it...


Quellen: GAF, GUF

2 843

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:01

Delta Air Lines bietet kostenlose Demos an

16.05.07 - Nintendo gibt bekannt, dass die amerikanische Fluglinie Delta Air Lines ihren Kunden ab sofort kostenlose NDS-Spieledemos anbietet. Sie sollen während der Wartezeit auf dem John F. Kennedy International Airport in New York verfügbar sein.

Die interaktiven Demos lassen sich drahtlos und kostenlos via Nintendo DS herunterladen. Eigens dafür wurden vier NDS Download Stationen aufgestellt, die in den Terminals 2 und 3 von Delta zu finden sind.

Zu den ersten Demos gehören Brain Age: Train Your Brain in Minutes a Day, Elite Beat Agents, Cooking Mama und Lara Croft Tomb Raider: Legend. Die Demos sollen regelmäßig aktualisiert werden.
CLICK PICTURE (Delta Download Station)

Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging PAL Termin

16.05.07 - Nintendo gibt bekannt, dass das Denkspiel Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging (engl. 'More Brain Training from Dr Kawashima: How Old Is Your Brain?' am 29.06.07 in Europa in die Läden kommt.

ANNO 1701 Video Download

16.05.07 - Disney zeigt einen deutschen Trailer zur Aufbausimulation ANNO 1701, die am 08.06.07 in Deutschland erscheint.
DOWNLOAD (Dailymotion: 'ANNO 1701 (Nintendo DS)', benötigt Flash 9)

Neue Bilder zu Final Fantasy IV

16.05.07 - Hier sind neue Bilder zum Rollenspiel Final Fantasy IV von Square Enix. Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE (Final Fantasy IV)

Quelle: www.gamefront.de

2 844

Mittwoch, 16. Mai 2007, 20:09

Ich hab mir heute das Final Fantasy III Lösungsbuch gekauft und mir die ersten Seiten angeschaut.

Und BOAH EY bin ich überwältigt, das erinnert mich an TERRANIGMA für den SNES damals. Da gab es auch so ein geiles Buch in einer ne rieeeesen Verpackung mit Spiel.

Ach hätten die FF3 noch in so einer riesen Box wie damals verkauft, dann wäre ich jetzt im siebten Himmel.

Da werden Erinnerungen an damals wach, nur die Grafik ist besser und das Display erheblich kleiner :laugh:

2 845

Mittwoch, 16. Mai 2007, 22:28

Video zum neuen Harry Potter für den Wii, Link. YouTube-Link: Klick.

2 846

Freitag, 18. Mai 2007, 17:07

Wii Download-Spiele: Capcom ist bereit

18.05.07 - Capcom ist bereit, neue Original-Inhalte auf Wii zum herunterladen anzubieten. Das erklärte Christian Svensson, Senior Director of Strategic Planning & Research, gegenüber Gamasutra.

Es sind keine technischen Gründe, die eine Veröffentlichung momentan noch verhindern. Vielmehr liegt es an Nintendo, alles vorzubereiten und die Freigaben zu erteilen.

Svensson sind außerdem eine Menge Leute bekannt, die gerne ihre Original-Inhalte anbieten möchten.

Capcom kündigt Biohazard Umbrella Aluminium Box an

18.05.07 - Capcom gibt bekannt, dass man eine Biohazard Umbrella Aluminium Box in Japan am 31.05.07 ausliefern wird. Sie wird anlässlich der Veröffentlichung von Biohazard 4 Wii Edition auf den Markt gebracht.

Die Alubox ist 214 mm x 359 mm x 191 mm groß und kann zur Aufbewahrung von Spielen (Fassungvermögen: 20 DVD-Hüllen) genutzt werden. Im Lieferumfang befinden sich Aufkleber, Anhänger, ein Schlüssel und zwei Rollen Klebeband im Design des Spiels.
CLICK PICTURE (Biohazard Umbrella Aluminium Box)

Quelle: www.gamefront.de

2 847

Freitag, 18. Mai 2007, 17:19

Was mich ja viel mehr interessiert, ist ob es hier im Forum überhaupt Leute gibt, die noch mit einer Wii spielen.

Im DS Forum ist ja mal gar nichts los, scheinbar bin ich der einzige der hier einen DS besitzt, da interessiert es mich, ob es bei der Wii hier ähnlich bestellt ist.

Im PS3 Thread reden die Leute über die Konsole, hier hingegen steht eine Nachricht hinter der nächsten Nachricht.

2 848

Freitag, 18. Mai 2007, 17:34

Zur Zeit "staubt" sie ein. Ich weiß gar nicht warum, dabei bin ich nicht Mal mit Zelda besonders weit.
Spiele irgendwie doch mehr 360, bzw. PS2, seit ich diese habe.
Gibt irgendwie (noch) nichts, was mich wirklich anmacht... verkaufen werde ich sie nicht, ich kann warten, habe genug andere Games.

Mit dem DS bist du nicht alleine, ich will auf jeden Fall noch Hotel Dusk und da kommen genug andere klasse Spiele raus!

2 849

Freitag, 18. Mai 2007, 17:55

Ja weil irgendwie doch komisch das dieser Thread beinahe tot, immerhin scheint die Wii ja die erfolgreichste Konsole zu sein, das sollte selbst hier ankommen.

2 850

Freitag, 18. Mai 2007, 18:21

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ja weil irgendwie doch komisch das dieser Thread beinahe tot, immerhin scheint die Wii ja die erfolgreichste Konsole zu sein, das sollte selbst hier ankommen.


Da ist was dran...selbst das NFront Forum ist leider völligst verwaist.
Zur Not nutze ich das gute Stück um GameCube-Spiele zu spielen ;)

2 851

Freitag, 18. Mai 2007, 18:48

Meine Wii ist so gut wie nie an, da es einfach nichts zum zocken gibt!

Hatte mir das Gerät primär für Zelda gekauft und dabei schon in Betracht gezogen das es ein bisschen dauert bis der nächste Spitzentitel kommt aber jetzt sind schon 5 Monate ins Land gegangen und nur Crap wird released!

PS2, Xbox 360 und PS3 laufen bei mir, denn da gibt es auch was zu zocken!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 852

Sonntag, 20. Mai 2007, 16:25

Satoru Iwata hält Firmenübernahmen für vertretbar

20.05.07 - Nintendo-Präsident Satoru Iwata hält in Zukunft Firmenübernahmen oder Fusionen durchaus für nützlich, wenn es um das Wachstum das eigenen Unternehmens geht. Dahingegend äußerte sich Iwata in Japans führender Wirtschaftszeitung Nihon Keizai Shimbun.

Speziell im technologischen Bereich hält Iwata das für vertretbar: 'Wenn es um Technologien geht, die uns bei der Entwicklung neuer Spielmaschinen hilfreich sein könnten, dann würde ich Übernahmen und Fusionen nicht ausschließen.'

Quelle: www.gamefront.de

2 853

Sonntag, 20. Mai 2007, 17:30

Hat der nicht irgendwann mal gesagt das es nicht vertretbar ist?

EIn großes Argument der GameCube Besitzer gegen EA war damals immer das sie scxhlecht sind, weil sie soviele Entwickler aufkaufen und damit Innovationen stoppen.

Naja für ne Firma sicher verstetbar, für Spieler schlimm. Viele tolle Entwickler wurden auf dieser Art bereits vernichtet. Aber so funktioniert das nunmal...

2 854

Sonntag, 20. Mai 2007, 17:36

Zitat

Original von Inferno Romeo
Hat der nicht irgendwann mal gesagt das es nicht vertretbar ist?


Äh, nein?

Zitat

EIn großes Argument der GameCube Besitzer gegen EA war damals immer das sie scxhlecht sind, weil sie soviele Entwickler aufkaufen und damit Innovationen stoppen


Klar, nur aber wirklich nur die GameCube-Besitzer sagten bzw. sagen das EA schlecht ist. Ojemine... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (20. Mai 2007, 17:40)


2 855

Sonntag, 20. Mai 2007, 20:14

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Zitat

Original von Inferno Romeo
Hat der nicht irgendwann mal gesagt das es nicht vertretbar ist?


Äh, nein?

Zitat

EIn großes Argument der GameCube Besitzer gegen EA war damals immer das sie scxhlecht sind, weil sie soviele Entwickler aufkaufen und damit Innovationen stoppen


Klar, nur aber wirklich nur die GameCube-Besitzer sagten bzw. sagen das EA schlecht ist. Ojemine... :rolleyes:


Könnt ihr zwei euch ma für einen Thread entscheiden. Weiß ja gar nicht mehr wo ich noch mitlesen und posten soll :biglaugh:

2 856

Montag, 21. Mai 2007, 17:05

US-Termine von Nintendo

21.05.07 - Nintendo hat einige Erscheinungstermine für die USA bekanntgegeben.

30.07.07 - Mario Strikers Charged Nintendo
14.08.07 - High School Musical: Sing It! Disney Interactive Studios
14.08.07 - Madden NFL '08 EA
20.08.07 - Metroid Prime 3 Corruption Nintendo

August 2007 - Tiger Woods PGA Tour '08 EA
August 2007 - Space Station Tycoon Namco Bandai
August 2007 - Brunswick Pro Bowling Crave
August 2007 - Dave Mirra BMX Challenge Crave
August 2007 - Pinball Hall of Fame: The Williams Collection Crave
September 2007 - Battalion Wars 2 Nintendo
September 2007 - Brothers in Arms Ubisoft
September 2007 - Looney Tunes: Acme Arsenal Warner Bros.
September 2007 - George of the Jungle Crave
Herbst 2007 - Boogie EA

Capcom will Wii- und NDS-Unterstützung stärken

21.05.07 - Capcom gibt in einem Geschäftsbericht bekannt, dass man seine Software-Unterstützung für Wii und Nintendo DS ab sofort ausbauen wird.

Im Moment befinden sich 6 Spiele für Wii und 14 Spiele für Nintendo DS in Vorbereitung.

Strategie zum Download-Kanal in den nächsten 2 Monaten?

21.05.07 - Nintendo könnte seine Strategie zu einem neuen Wii-Kanal für den Download von Original-Entwicklungen in den nächsten zwei Monaten vorstellen. Zu dieser Einschätzung kommt CEO Mark Cale von System 3.

System 3 plant Impossible Mission zum herunterladen für Wii anzubieten. Der dafür notwendige Wii-Kanal soll nicht Virtual Console heißen, und er soll sich mit Xbox Live Arcade von Microsoft vergleichen lassen.

Nintendo will hierzu seine Strategie in den nächsten Monaten bekanntgeben, was nach Cales Vermutung bereits in den kommenden zwei Monaten der Fall sein könnte.
CLICK (PalGN: 'Mark Cale Interview')

Quelle: www.gamefront.de

Der erste Termin für einen der drei Wii-Blockbuster 2007. Und dann auch gleich etwas handfestes, nicht nur "August 2007" o.ä.

2 857

Montag, 21. Mai 2007, 17:05

US-Termine von Nintendo

21.05.07 - Nintendo hat einige Erscheinungstermine für die USA bekanntgegeben.

30.07.07 - Picross DS Nintendo
Juli 2007 - SimCity EA
Juli 2007 - Namco Museum DS Namco Bandai
Juli 2007 - Drake & Josh THQ
Juli 2007 - Glory Days 2 Eidos
14.08.07 - Madden NFL '08 EA
14.08.07 - High School Musical: Makin' the Cut! Disney Interactive Studios
14.08.07 - Heroes of Mana Square-Enix
20.08.07 - Brain Age 2: More Training in Minutes a Day Nintendo
August 2007 - I SPY: Fun House Activision
August 2007 - Jewel Quest Expedition Activision
August 2007 - Tiger Woods PGA Tour '08 EA
August 2007 - Worms: Open Warfare 2 THQ
August 2007 - Luminous Arc Atlus
August 2007 - Mega Man Star Force: Pegasus Capcom
August 2007 - Mega Man Star Force: Leo Capcom
August 2007 - Mega Man Star Force: Dragon Capcom
August 2007 - Operation: Vietnam Majesco
August 2007 - Turn It Around Majesco
August 2007 - The Wild West Majesco
August 2007 - Fulllmetal Alchemist Trading Card Game Destineer
10.09.07 - DK Jungle Climber Nintendo
24.09.07 - Chibi-Robo: Park Patrol Nintendo
September 2007 - Drawn to Life THQ
September 2007 - Zoey 101 THQ
September 2007 - Crayola Teasure Adventures Crave
September 2007 - Nancy Drew and The Deadly Secret of Olde World Park Majesco
September 2007 - Holly Hobbie & Friends Majesco
September 2007 - Phoenix Wright: Ace Attorney Trials and Tribulations Capcom
September 2007 - Looney Tunes: Duck Amuck Warner Bros.
September 2007 - Pet Luv Spa & Resort Tycoon Activision
September 2007 - Animal Genius Activision
September 2007 - George of the Jungle Crave
September 2007 - Jam Sessions Ubisoft
September 2007 - Professor Brainium Destineer
September 2007 - Indy 500 Legends Destineer

Summon Night soll für NDS erscheinen

21.05.07 - Die Rollenspielserie Summon Night von Banpresto soll erstmals auch auf Nintendo DS veröffentlicht werden. Das geht aus Preislisten japanischer Großhändler hervor.

Darin ist seit kurzem Summon Night: Tsuin Eiji ~Seirei Tachi no Kyômei~ mit dem Auslieferungstermin August 2007 zu finden - eine offizielle Bestätigung liegt noch nicht vor.

6 Bilder und ein Video zu Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates

21.05.07 - Hier sind sechs Bilder zum Action RPG Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates von der Famitsu, das Square Enix am 23.08.07 in Japan auf den Markt bringt.
CLICK PICTURE (6 x Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates)
DOWNLOAD VIDEO (FFCCNews: 'SQUARE ENIX PARTY FFCCRoF Trailer', Format Stream, benötigt Flash 9)

Zelda no Densetsu: Mugen no Sunadokei JAP Packshot

21.05.07 - Nintendo veröffentlicht den japanischen Packshot zum Actionspiel Zelda no Densetsu: Mugen no Sunadokei (engl. 'The Legend of Zelda: Phantom Hourglass'). Release: 23.06.07 (Japan)
CLICK PICTURE (Zelda no Densetsu: Mugen no Sunadokei Packshot)

4 Bilder zu Final Fantasy IV

21.05.07 - Die Famitsu zeigt vier Bilder zum RPG Final Fantasy IV von Square Enix. Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE (Final Fantasy IV)

Quelle: www.gamefront.de

2 858

Dienstag, 22. Mai 2007, 20:40

Südkorea: 270.000 NDS Lite verkauft

22.05.07 - Nintendo hat 270.000 Nintendo DS Lite bis heute in Südkorea verkaufen können. Das schreibt die südkoreanische Zeitung Joongang Daily. Der Handheld kam vor vier Monaten auf den Markt.

Pokemon Diamond und Pokemon Pearl PAL Termin

22.05.07 - Nintendo gibt bekannt, dass Pokemon Diamond und Pokemon Pearl am 27.07.07 in Europa ausgeliefert werden.

Quelle: www.gamefront.de

2 859

Mittwoch, 23. Mai 2007, 15:21

Nintendo will 35 Mio. Wii in USA verkaufen

23.05.07 - Nintendo will insgesamt 35 Mio. Wii in den USA bis 2011 oder 2012 verkaufen. Das sagte George Harrison, Marketing Chief von Nintendo of America Inc.

Um die erhöhte Nachfrage stillen zu können, wurde die Wii-Produktion in chinesischen Fabriken angekurbelt. Seit Markteinführung im November 2006 hat Nintendo 2,5 Mio. Wii in den USA verkauft.

'Die Nachfrage ist viel größer als wir erwartet haben', sagt Harrison. 'Ein Jahr zuvor hat niemand geglaubt, dass wir heute in so einer Position sein werden.'
CLICK (Bloomberg: 'Nintendo Targets 35 Million Wii Console Sales in U.S. (Update3)')

Quelle: www.gamefront.de

Bzgl. der anderen News ["Nintendo konzentriert sich auf Spiele für neue Zielgruppen"] würde ich jedem raten, das Original zu lesen, und nicht die Übersetzung von gamefront...

Gleich noch ein Vergleich zwischen SSBM und SSBB:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (23. Mai 2007, 15:54)


2 860

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:21

Heute Excite Truck beim MM für 20 € abgestaubt. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domster« (23. Mai 2007, 18:21)


Thema bewerten