... das ich sowas von erkältet in Nase und Nebenhöhlen bin das i kaum gradeaus kucken kann...![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Oh man... dann wünsch ich dir gute Besserung! Bei mir ist nix zum schnaupen, ist komplett frei aber Trocken wie eine Frau in den 70igern@Shuuk : bloß nicht zu viel Druck beim Naseputzen aufbauen! Hatte das letzte Woche und deswegen nun einen Riss im Trommelfell mit Brummton ...... fast taub auf dem rechten Ohr im Moment ...
Nasendusche[/b], nutz die schonlange immer früh, ruckzuck 2min ist das ding erledigt
Eigentlich kann man das sogar mehrmals täglich nutzen, das Salz dafür ist aber auch konzepiert, aber i hab nur früh dafür Zeit. Ne habsch noch ned Hansi, sitz im Büro und kämpf mir einen ab so bis 15 uhr noch.[quote='Shuuk',index.php?page=Thread&postID=1100764#post1100764 <b>Nasendusche</b>, nutz die <b>schonlange immer früh</b>, ruckzuck 2min ist das ding erledigt [/quote]
Und jetzt wunderts, daß alles entzündet ist?
Da steht doch bestimmt drauf, nicht täglich anwenden....
btw. hasst du jetzt schon inhaliert, vielleicht mit ein bisschen Salbei aus dem Garten.....
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!