Übrigens, ich habe heute mal wieder kurz im SP reingeschaut. Konnte mir nun den Golfplatz leisten. Habe vor ca 2 Wochen all mein (Rest)Geld mit jeden Charakter in Aktien investiert (Pißwasser) und die Aktie hatte eine Steigerung seitdem von 1000%
.
Wo wir schon bei Aktien sind, ich hab all mein Geld in Ammunation investiert, die waren mal auf 700 sind dann aber auf unter 300 abgestürzt, da hab ich dann zugeschlagen. Mittlerweile sind sie auf 600 und ich hab das Gefühl, die wollen wieder auf 700 sie steigen nämlich immer noch, wer also noch einsteigen möchte
Da stellt sich mir die Frage, ob der Bawsaq Markt genauso funktioniert, wie der echte Markt mit Angebot und Nachfrage? Wenn also alle eine Aktie kaufen steigt der Preis dieser. Was wäre, wenn wir alle auf die gleiche Aktie setzen?
Der Schwarze arbeitet am wenigstens und macht dabei wesentlich mehr Gewinn wenn es darum geht kriminell zu sein.
Hey, ich wusste doch, dass du es nicht zum PC Release aushältst![]()
Also bei mir hats nach ner Zeit geklapt.Hat jemand schon das Taxiunternehmen gekauft und einen Anruf bekommen ? Ich spiele schon seit 3 Tagen ohne eine Mission zu erhalten.
Epsilon-missionen absolviert![]()
Aber die
8km durch die Wüste laufen waren ja wohl ein schlechter Scherz, oder? Hab kurzerhand den analogStick mit Klebeband so fixiert, dass Michael im Kreis läuft und hab in der Zwischenzeit was gegessen.![]()
Nach rund zwanzig Minuten wars erledigt und ich satt.![]()
Wie schon geschrieben dauert das etwas. Aber wie du es schon erwähnt hattest es sind zufalls Missionen.Wie sieht das eigentlich mit den Zufallsereignissen aus? Kann man die wiederholen, wenn man eine Mission versemmelt hat? Hatte heute eine interessante Anhalterin und während der Fahrt habe ich eine Person überfahren und sie war weg. Bin dann mehrmals nochmal zum Ort gefahren, die Person war aber nicht mehr da. Auch mit einem anderen Charakter nicht.
Wusste gar nicht, dass man Nummern von Charakteren löschen kann. Eigentlich braucht man die nicht, ich habe nie einen NPC angerufen außer vielleicht um mal auszugehen. Der eigentlich Sinn von dem Telefonbuch ist eher, dass man sieht, wer einen gerade anruft, dadurch, dass die Nummer gespeichert ist.welche telefonnummern kann ich eigentlich bei den einzelnen charakteren löschen bzw braucht man nicht ?
ich finde die vielen nummern im telefonbuch sehr unübersichtlich , weil ich als gelegenheitsspieler gar nicht mehr weiss , wer die einzelnen personen alle sind oder für was man diese brauchen kann .
vielleicht gibt es ja auch irgentwo eine liste , mit wem man was machen kann .
Hier hab ich auch einen Tipp. Sobald dich wer anruft, wegen einer Zufallsmission, nutze, nachdem du die Mission angenommen hast, die schnellspeichern Funktion in deinem Handy, das geht auch nach dem Anruf. Wenn man jetzt die Mission vermasselt kann man einfach neuladen. Obwohl man zwar nach dem Anruf gespeichert hat, wird man nun erst nach dem Neuladen angerufen. In der Regel ruft das selbe Unternhemen an, jedoch sind es eben Zufallsmissionen. Also kann es schonmal vorkommen, dass man eine andere Mission nach dem Laden bekommt. Wer jetzt darauf besteht die Mission zu wiederholen, muss mitunter öfters laden.Wie sieht das eigentlich mit den Zufallsereignissen aus? Kann man die wiederholen, wenn man eine Mission versemmelt hat? Hatte heute eine interessante Anhalterin und während der Fahrt habe ich eine Person überfahren und sie war weg. Bin dann mehrmals nochmal zum Ort gefahren, die Person war aber nicht mehr da. Auch mit einem anderen Charakter nicht.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!