Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (8. November 2006, 11:06)
Zitat
Original von SiS Jihad
Zudem soll es nur DeathMatch geben? Keine Auslöschung wie in PDZ? Keine Infection? Keine Baseneroberung? Kin CtF? Einfach total schade, aber dass ist halt bei einem Hype nunmal so. Alle kommen sich eönorm toll vor und sind zufrieden mit ihrer Arbeit, obwohl noch SO VIEL MEHR möglich gewesen wäre, einfach schade um das vergeudete Potential!
Zitat
Original von SiS Jihad
Naja, schade kommt wohl keine Demo (oder?), wird schwer für mich das Spiel sonst wie anzutesten, denn ich bin noch alles andere als überzeugt, Grafik hat mich noch nie sonderlich interessiert. Und TMP hat ja gemeint dass es keine wirklichen Körperschusszonen gibt wie Kopf, Brust, Arme, Beine usw. sprich es wird wohl wirklich nur ums holzen gehen, und dass langweilgt mich jetzt schon.
Zudem soll es nur DeathMatch geben? Keine Auslöschung wie in PDZ? Keine Infection? Keine Baseneroberung? Kin CtF? Einfach total schade, aber dass ist halt bei einem Hype nunmal so. Alle kommen sich eönorm toll vor und sind zufrieden mit ihrer Arbeit, obwohl noch SO VIEL MEHR möglich gewesen wäre, einfach schade um das vergeudete Potential!
Zitat
Original von -=>TmP<=-
aber IMO is das game nix für leute die auf intelligent action stehen...
das is so ne mischung aus dr-gore und house of the dead geballer + resi atmo...
muss man mögen.
:
Zitat
Original von SoulRISE
Mittlerweile interessiert mich das Spiel schon irgendwie. Für 55 Tacken kann man eigentlich nicht wirklich was falsch machen, oder?
Zitat
Original von Monk
Wohl dem der vorsichtshalber bei Spielegrotte bestellt hat![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!