Zitat
Original von SoulRISE
Naja, ich baller mich da einfach durch. Da ist nichts dabei. Aber ich hatte auch mit Deus Ex Spaß und da ist es ja ähnlich. Von daher.
Aber ich werde es nicht nochmal spielen, dazu fehlt mir dann doch die Motivation. Ich hoffe ja, dass es bald wieder mit Kotor weitergeht![]()
Zitat
Original von J100
Und wenn man als Sheppard Adept ist, dann kann man sich auf Bastion spezialisieren, was die Aufladezeiten nochmals senkt.
Zitat
Original von funkySTU
Hatte man nicht ursprünglich fünf oder sechs verschiedene Enden angekündigt? Und welches man sieht, ergibt sich aus den Handlungen über das ganze Spiel?
Zitat
Original von Medicus2k
Also mit einem Biotiker, ist es auch nicht viel schwerer als mit einem Soldaten und auch mit einem Soldaten kann es trotz Feuerkraft ziemlich hart werden.
Ich muss sagen das der Sodlat zu wenig Gegner hat die ihn richtig Nerven können. Für meinen Geschmackt gibt es viel zu wenig Biotische Gegner, deshalb spielts ich der Soldat Relativ einfach.
Im allgemeinen ist komplexität ein zweischneidiges Schwert, auf der einen kann es nicht komplex genug sein und auf der anderen Seite sind manche Spieler schon mit der Vergabe von Talentpunkten überfordert.
Mass Effect merkt man schon an, das es schon mehr für den Massenmarkt konzipiert wurde. Leider auch mit den daraus resultierenden negativen Facetten wie eventuell fehlender komplexität.
ch hätte es mir auch ein wenig komplexer gewünscht, aber man kann nicht alles haben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (25. Dezember 2007, 04:49)
Zitat
Original von Medicus2k
Ich bin schon ein wenig älter und habe noch Spiele wie Baldurs Gate 1 bis 2 und noch früher Das schwarze Auge gespielt. Das waren noch Rollenspiele mit dem Prädikat Rollenspiel, was sich heute alles Rollenspiel nennt ist teilweise schon ein scherz.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (25. Dezember 2007, 15:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (25. Dezember 2007, 15:13)
Zitat
Original von Fliegenpilz
ich bin sehr überrascht über mass effect. ich hättenich gedacht, das mich das spiel so sehr fesselt. als rollenspiel- und shooterfan is dieses spiel optimal. die hübsche optik setzt dem ganzen noch die krone auf.
und obwohl ich absolut kein science fiction fan bin komm ich von diesem spiel nicht mehr weg.
fazit: hammer![]()
Zitat
Original von Fliegenpilz
Ja, recht habt ihr !
Dennoch gefällt mir das Spiel so wie es momentan ist sehr gut !
Verbessern könnte man in einem Nachfolger so einiges, dennoch finde ich das, was einem geboten wird, sehr ordentlich.
meine Meinung![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!