Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
gimme that shiiiiitt...thatz phatt......
Limp Bizkit
Wie geil Jetfliegen bitte ist in BF3. O_o
Allerdings für mich nur mit Pad machbar.
waren mal gaaanz gross.......
choco starfish sag ich nur....oder auch die vorgänger alle.......
aber dann kam der split (nicht banana) und damit der absturz......
und als ich dann ne zeit später auch noch in nem interview mit mr durst erfahren habe, dass er doch limp bizkit nur aufgebaut hat,
um sich genug kohle für seinen echten traum (regiseur) zu beschaffen...naja....da bin ich dann ausgestiegen nachdem mir die wutesröte ins gesicht gestiegen ist.....
Hey, immer noch besser als Metallica, die Ihre EU-Tour vorverlegen damit sie auch noch sicher ihre Kohle bekommen, da sie Angst vor der Eurokrise haben.
Freakingmeoutyouwearamaskcalledcounterfeityou'refreakingmeoutyouwearamask
Fuck.. Ohrwurm
joah leudde, dass wurde aus den guten alten roggbands.....
ich mochte auch mal die bloodhoundgang bis sie endgültig in die unbedutsamkeit abgerutscht sind.....leider.......
seither mache ich nicht nochmals den fehler mich als "fan" einer gruppe zu bezeichnen
Jep. Vorallem die "Verweichlichung" nur um mehr Geld zu scheffeln.
Muse, Incubus, Nickelback...
Bis auf Incubus finde ich all diese Bands lahm. Und auch von Incubus finde ich nur ein paar Lieder toll. The warmth z.B.
Ich habe Linkin Park mal als Vorgruppe von The Deftones gesehen. Ein geiler Abend!
jetzt sind sie nur mehr eine weichspülband für möchtegern emos und tussen....schade eigentlich......
Nickelback ist jetzt auch nicht mein Fav. Aber die erste Scheibe war/ist richtig derbe geiler Hardrock.
Muse ist halt son Ding. Ich komm auf das Gejaule sehr gut klar.
Was Incubus angeht, S.C.I.E.N.C.E !!!
Die neuen unterfordern die Musiker aufs übelste. Naja, aber es gibt mehr Geld zu verdienen.
puddle of mudd waren auch mal saugeil......WAREN......*seufz*
Alien Ant Farm.
Aber gut, die hat ein anderes Schicksal getroffen.
Creed, Puddle of Mud und Nickleback waren und werden nie cool sein
Lol, creed, die Band die wohl am meisten zerrissen wurde.
genauso wenig wie du ben
das passt dann doch zusammen
edit: papa roach waren auch mal geil......
@gugant; welches schicksal ereilte alien ant farm????
genaus wenig wie du ben
das passt dann doch zusammen
I used to be cool
U S E D
du weisst doch
@gugant; welches schicksal ereilte alien ant farm????
Ui, gerade mal gegoogled. Da lag ich vollig daneben. Dachte der Guitarrist wäre gestorben und die hätten sich darauf hin nach nur einem Album getrennt.
Zurzeit sind neben dir 104 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
104 Besucher