Na, wer hat das letzte Wort :laugh:
Original von ShagGy
/edit:
Und lern ma anständig flamen!
Warum sollte ich? Um meine Theorie zu belegen reicht es doch allemal aus...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (20. August 2008, 22:37)
Markoooooooooooo Maaaaaaaaaaaaaaaaarin!!!1
Original von Jihad
Ruhig bleiben Mädels.
Sagt der da:
Original von Jihad
SCHNAUZE
...
capuccino del bambino loco
Alles kleine Koleriker hier
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Ich geh noch ein wenig Tv gucken. Ich kann ShagGy auch noch die nächsten Tage ärgern

Schade das ich kein Halo Nerd bin.
Bis morgen früh Jungs
Gute Nacht Style´O
Mh bin auch mal weg, Jack Bauer zugucken
Louis L. Amour
Verdammter Videorekorder!!! Habe Sleeper Cell nur bis zur Hälfte aufgenommen, weil ich vergessen habe, dass da noch Switsch drauf ist
Original von xXStyleGamerXx
Bis morgen früh Jungs
Morgen bin ich früher da
Muss zu Arzt Blut abnehmen -.-
Original von Jihad
SCHNAUZE
...
Und nacht :O
Streitet schön weiter
Viel Spaß beim letzten mal haben sie mir zwei Röhrchen abgenommen, viel zu viel für so eine kleine Untersuchung.
Louis L. Amour
Original von Saschi
Viel Spaß beim letzten mal haben sie mir zwei Röhrchen abgenommen, viel zu viel für so eine kleine Untersuchung.
Ich bekomm noch nen Anfall
Mir wurde schon schwarz vor Augen, nimm Traubenzucker mit
Louis L. Amour
Original von Saschi
Mir wurde schon schwarz vor Augen,
Echt
4 zu 1 Enstand, toll
So ich geh mal pennen. Cu Folks.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Hat jemand ne ahnung was mit der beschissenen EA Homepage los ist? Ich habe bei NFS ProStreet 2 Pics hochgeladen, meinen "Persona" erstellt und dann wollte ich mir die pics angucken. Aber immer wenn ich das scheiß Profil auswähle, lande ich wieder im gleichen Menu wie vorher, wo ich wieder das Profl auswählen soll -.-
wtf, what is wrong with these people
-edit-
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK SCHEIß FIRMA!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (20. August 2008, 23:22)
Snikkaz hol dir mal 1 monat gold,du hast so viele spiele die wir zocken könnten.
Boah fuck mein Tinnitus dreht grad voll am Rad, das ding pfeift ja wie wild....voll komisch...eigentlich ist es nie so laut
Original von Keweico
Snikkaz hol dir mal 1 monat gold,du hast so viele spiele die wir zocken könnten.
werd ich machn glaub ich
Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
14 Besucher