Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

28 761

Dienstag, 19. Dezember 2006, 16:36

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Pez1964
Und vielleicht schaff ich endlich die blöde Berserkerin - es ist ja schon peinlich, seit Wochen plage ich mich mit der herum.


Wenn man weis, was man machen muss ist es eigentlich sehr einfach!


Tja genau das ist ja das Problem, ich komme einfach nicht darauf, entweder wird mein Kollege in Stücke gerissen, oder ich.

Auch habe ich noch nicht diese blöde Tür gefunden.

Aber dafür gibt es glaube ich eh einen anderen Threat, ich bin halt zu stolz um dort nachzusehen, mit dem unangenehmen Nebeneffekt langsam aber sicher frustriert zu werden...
[GC1]Pez1964[/GC1]

28 762

Dienstag, 19. Dezember 2006, 16:37

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Pez1964
Und vielleicht schaff ich endlich die blöde Berserkerin - es ist ja schon peinlich, seit Wochen plage ich mich mit der herum.

Wenn man weis, was man machen muss ist es eigentlich sehr einfach!


Ich verzichte auf einen geschlechtsspezifischen Seitenhieb und bitte um Aufklärung, wie man dieses spezielle Problem denn am besten löst.

ICH krieg die Alte nämlich auch nicht fertig :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 763

Dienstag, 19. Dezember 2006, 16:39

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Pez1964
Und vielleicht schaff ich endlich die blöde Berserkerin - es ist ja schon peinlich, seit Wochen plage ich mich mit der herum.

Wenn man weis, was man machen muss ist es eigentlich sehr einfach!


Ich verzichte auf einen geschlechtsspezifischen Seitenhieb und bitte um Aufklärung, wie man dieses spezielle Problem denn am besten löst.

ICH krieg die Alte nämlich auch nicht fertig :(


Ah ein Leidensgenosse! :cheers:
[GC1]Pez1964[/GC1]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

28 764

Dienstag, 19. Dezember 2006, 16:41

Da sind verschlossene Türen, da müsst ihr davor stehen bleiben und sie anlocken, dann rennt sie auf euch zu und kurz vorher müsst ihr wegspringen, dann macht sie die Tür kaputt und du kannst in den nächsten Raum. das machst du, glaube ich, vier mal und schon bist du mit ihr draussen und kannst sie mit dem Hammer kaputt machen!
rülps!

28 765

Dienstag, 19. Dezember 2006, 16:43

Also ich habe nix gelesen, sag aber trotzdem Danke und werde es heute ein letztes Mal versuchen. Sollte ich es wieder nicht schaffen, verkaufe ich bei eBay ein GoW ;)
[GC1]Pez1964[/GC1]

28 766

Dienstag, 19. Dezember 2006, 16:43

Zitat

Original von kkk-Didi
Da sind verschlossene Türen, da müsst ihr davor stehen bleiben und sie anlocken, dann rennt sie auf euch zu und kurz vorher müsst ihr wegspringen, dann macht sie die Tür kaputt und du kannst in den nächsten Raum. das machst du, glaube ich, vier mal und schon bist du mit ihr draussen und kannst sie mit dem Hammer kaputt machen!


Hey, das ist ja einfach, warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen?

Hm.. ach ja... ne, irgendwie packe ich schon die zweite Tür nicht (die man auch mit Granaten aufsprengen kann). Irgendwann schlachtet die Gazelle nämlich Dom weg und ich kann ihn nicht retten, weil ich entweder zu lange brauche, oder die Alte mich in der Luft zerreisst ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 767

Dienstag, 19. Dezember 2006, 16:45

So, es ist an der Zeit den Rückzug einzuleiten, wir sehen uns sicher wieder, u.U. mit einer Erfolgsmeldung von der GoW Front.

Pfiat Eich Burschen und Servus Mädel!
[GC1]Pez1964[/GC1]

28 768

Dienstag, 19. Dezember 2006, 16:46

bye bye Pez

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (19. Dezember 2006, 17:10)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

28 769

Dienstag, 19. Dezember 2006, 16:47

Also ich habe das Spiel bisher nur im Coop gespielt deswegen kann ich die KI nicht beurteilen, aber zu zweit ist sie sehr simpel selbst auf Wahsinnig!

Ist die KI so dämlich das sie ständig kaputt geht? Tip sie macht Dom/dich erst bewusstlos und dann kannst du noch hinrennen ihn wiederbeleben, sie tritt nämlich noch mal nach das er ganz stirbt!
rülps!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

28 770

Dienstag, 19. Dezember 2006, 16:58

So ich versschwinde mal in den Feierabend, bis morgen!

[SIZE=7]Hoffentlich habe ich dann bessere Laune![/SIZE]
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

28 771

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:01

So, wieder da...puh noch Arbeit...

Bye Didi..
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

28 772

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:01

na ihr, so ich werd jetzt mal was tun

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

28 773

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:02

Zitat

Original von ThirdEch3lon
na ihr, so ich werd jetzt mal was tun


Spammen?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

28 774

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:07

hi, mal kurz hier...

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

28 775

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:09

Iah,

bis gerade n technisches Training gehabt, geht noch bis Freitag mittag. Ich glaub morgen nehm ich mein Notebook mit, war ziemlich langweilig heute.

Und lernen muss ich heute abend auch noch arghs...

28 776

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:11

Zitat

Original von -=>TmP<=-
hi, mal kurz hier...


hi du na wie gehts schön urlaub zu haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (19. Dezember 2006, 17:16)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

28 777

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:13

Diese verd*** Urlauber :wall:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

28 778

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:17

Zitat

Original von LOKI l
Diese verd*** Urlauber :wall:


Ich hab auch jetzt Urlaub freu freu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (19. Dezember 2006, 17:25)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

28 779

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:18

yeah urlaub is ok.

morgen geht's ab nach schladming ins nobelhotel :biglaugh:

das wird geil.
die haben nen pc in der lobby...
könnt also sein das ich gelegentlich mal vorbeischau

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

28 780

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:19

Viel Spaß TmP!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten