Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
bei dem Buget kannst du nur einen 22 bis 24 Zoll Monitor nehmen
wo es dann anschluss technisch nur mit einem HDMI verteiler dann weitergeht
einsteiger TV geräte fangen bei 350-400eur an
wenn man doch vor hat ihn etwas länger zu nutzen
sollten man mindestens 500eur einplanen
19 Zoll ist definitiv zu klein.
Vertrau mir, die Dinger sind winzig
22-23 Zoll sollten es mindestens sein und insofern du keinen TV Tuner brauchst solltest du lieber zu nem PC Monitor greifen, da die meist günstiger sind.
zu dem 2 TV:
Hat halt nur ne 1366 x 768 Auflösung (einige würden sagen, dass mehr auch gar nicht sinnvoll ist. Ich bin da anderer Meinung.)
Reaktionszeit von 5 ms ist okay
Ein klarer Minuspunkt ist aber, dass der TV nur einen HDMI Port zu haben scheint.
Der hat nen DVD Player integriert. Da findet mal evtl. etwas günstigeres (oder besseres) ohne.
Kontrast misst eh jeder Hersteller wie er will (genau wie Die Reaktionszeit...), kann ich aber auch nicht viel zu sagen.
btw. 1 Watt im Stand-by ist auch ein ziemlich hoher Verbrauch, meine ich
nein gibts nicht. und wenn dann nur misstige dinger.
du sagtest doch das dein geräte erst noch das zeitliche segnen wird
und nicht das er es schon hat.
benutz ihn halt noch so lange wie es geht und fertig.
gekauft ist ein neues gerät schnell
Dann würde ich an deiner stelle ein VGA Kabel nehmen (Hatte ich auch ne ganze Zeit an meinem 23' Monitor. Qualität war sehr gut)
Irgendwo hier in den Tiefen des Forums gabs auch mal einen Guide zum Thema welches Kabel usw.
btw. schau mal was die Kabel von Microsoft kosten. Wenn die nicht viel teurer sind würd ich eins von MS nehmen.
fullHD ist immernoch FullHD heutzutage
HD ready 1080p ist meist die umschreibung für das gesammt paket an features
also 720 + 1080p
oder wird auch missbraucht als 1080p fähigkeits anzeige
das heißt
1080p kann ein gerät was angeschlossen ist am TV ausgeben
aber TV kann es nur verarbeiten
TV hat also kein display was 1920x1080 pixel hat
sondern nur ein HDready Display
kann aber durch wandeln das 1080p bild runtergerechnet darstellen
in dem zusammenhang wird es am allermeisten benutzt
echte FullHD geräte
werden immernoch als FullHD bezeichnet und ausgeschrieben
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!