Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 861

Sonntag, 3. September 2006, 22:59

Hi mal ne kurze frage.
Habe meine DE Version an mein Schwager verkauft, will jetzt die AT bei Spielegrotte bestellen.
Habe grad mein Ausweis per Mail geschickt, wie lange dauert es bis ich bestellen kann? Bzw. bis mein Account auf 18 registriert ist?


Hat sich schon erledigt.
Mann der Marc ist aber schnell, hat nur 2 min gedauert. Top!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZapK« (3. September 2006, 23:04)


2 862

Sonntag, 3. September 2006, 23:42

Zitat

Original von Keweico
hab hier mal was für leute die alle cds suchen:

http://www.datasiphon.com/hiddencds/

Sehr schön gemacht wie ich finde.


Genau die hab ich gesucht :biglaugh:! Danke!

Was bekommt man eigentlich für alle CDs?!
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/FunkyHotsauce.png[/IMG]

2 863

Montag, 4. September 2006, 00:17

mal ne frage zum demulation derbi, da muss ich ja 1 auto schrotten... nur wie? hab schon diverse zur explosion gebrahct nur irgend wie hat das nie nen punkt gegen o.O


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

2 864

Montag, 4. September 2006, 01:59

grafikprobleme

Problem: Grafik Probleme bei der Englischen Uncut Version hab kantenflimmern als ob kein anti alaising an wäre und habe treppchenbildung z.B an mauern oben und unten am rand und bürgersteine flimmern und die gelb weissen strassemarkierungen flimmern und zäune und häuserfassaden,fenstern und einiges mehr merkwürdig daran ist nur das wenn ich die demo spiele all diese probleme nicht auftreten woran könnte das liegen und was kann ich tun ?? Ist das ein bekannte Problem ?
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

2 865

Montag, 4. September 2006, 06:29

Zitat

Original von pimppanse
Hi leute habe da mal ne frage zum Mp.
Is das normal, dass man soo wenig geld bekommt. Man kann sich ja fast keine klamotten kaufen. Habe bis jetzt nur 250$ verdient und kann mir nichtmal schuhe kaufen...


Du kannst doch deinem Singleplayer Charakter die fetten Outfits kaufen und ihn dann in den Multyplayer kopieren, habe ich zumindest gemacht obwohl ich noch nicht MP richtig gezockt habe. Dann haste alles. Oder blick ich wat ned?

Wo gibt's Koop-Missionen? 2 Player? oder via XBL?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 866

Montag, 4. September 2006, 07:25

Zitat

Original von Hotsauce

Zitat

Original von Keweico
hab hier mal was für leute die alle cds suchen:

http://www.datasiphon.com/hiddencds/

Sehr schön gemacht wie ich finde.


Genau die hab ich gesucht :biglaugh:! Danke!

Was bekommt man eigentlich für alle CDs?!


Pro 6 CDs erhält man einen neuen Song. Bei 60 CDs macht das 10 neue Songs.

@Hotsauce: Deine Gamertagcard in der Signatur entspricht nicht den erlaubten Cards laut Forenregeln. Bitte ändere sie entsprechend ab. Beispiele der 3 erlaubten findest Du hier:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=3392&sid=

@chepONx: muss man nicht zwei Autos zerstören?

@AssasinsSorrow: Coop nur über Live oder Link
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 867

Montag, 4. September 2006, 08:58

hm ne lvl 1 muss man 1 ^^ nur kA wie


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

2 868

Montag, 4. September 2006, 09:17

Zitat

Original von AssasinsSorrow

Zitat

Original von pimppanse
Hi leute habe da mal ne frage zum Mp.
Is das normal, dass man soo wenig geld bekommt. Man kann sich ja fast keine klamotten kaufen. Habe bis jetzt nur 250$ verdient und kann mir nichtmal schuhe kaufen...


Du kannst doch deinem Singleplayer Charakter die fetten Outfits kaufen und ihn dann in den Multyplayer kopieren, habe ich zumindest gemacht obwohl ich noch nicht MP richtig gezockt habe. Dann haste alles. Oder blick ich wat ned?

Wo gibt's Koop-Missionen? 2 Player? oder via XBL?


Du kannst den Körper aus einem Spielstand importieren, aber nicht seine Klamotten!

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

2 869

Montag, 4. September 2006, 09:36

Anscheinend kann man doch in der Werkstatt sein Auto tunen!?

Wenn ich in ne Werkstatt geh kann ich aber nur mein Auto reparieren lassen.
Weiß jemand ob, wie und wo das geht?

2 870

Montag, 4. September 2006, 09:59

ich habe das spiel (noch) nicht bekommen, aber ich glaube deine karre muss repariert sein um sie tunen zu können


also reparier sie fahr raus und dann wida rein :P

kp obs so stimmt, habs ja noch nicht




POOOSSTT BEEEEIIIIEEELLL DIIICHH :D

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

2 871

Montag, 4. September 2006, 10:09

@SniKKaz

Danke für den Tip.
Werd ich heut Abend mal testen.

2 872

Montag, 4. September 2006, 10:40

Zitat

Original von chepONx
mal ne frage zum demulation derbi, da muss ich ja 1 auto schrotten... nur wie? hab schon diverse zur explosion gebrahct nur irgend wie hat das nie nen punkt gegen o.O


bin da schon Lvl 5 ;) du musst mit nitro auf die autos zurasen geht meistens ganz einfach dann!!!

2 873

Montag, 4. September 2006, 10:43

wie mach ich nitro?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

2 874

Montag, 4. September 2006, 10:51

Das mit dem nitro is bekackt nja-... rechter analogstick drücken.. da verkrüpelt man sich zwar aber das is ja egal. da das spiel ja so genial is...

Wie lange habt ihr Saints Row gezockt.. Mein längstes war 7h durchgezockt am tag.. Gestern :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fastkiller« (4. September 2006, 10:52)


2 875

Montag, 4. September 2006, 10:52

Achtung Spoilergefahr! Diejenigen, die alle Los Carnels Missionen geschafft haben, dürfen gucken :P

>>Hat einer einen guten Tipp, wie man in der letzten Mission der Los Carnels am besten die Autos schrotten kann? Ich benutze zwar immer die Panzerfaust, trotzdem explodiert mein Auto immer als erstes. Und wie soll man danach das Flugzeug am sinnvollsten zerstören?<<

2 876

Montag, 4. September 2006, 10:54

Zitat

Original von chepONx
wie mach ich nitro?


also der rechte stick wo man ums auto rumguckt weisst du??? du kannst dir auch in jeder werkstatt nitro einbauen lassen z.b ;)

aber beim destruction derby hat man es als standart...am besten dann frontal drauf fahren und dann ist es ganz einfach.

Ps. Nitro hat man unendlich....nicht nur beim destruction derby ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (4. September 2006, 10:55)


2 877

Montag, 4. September 2006, 10:54

YEAH MEINS IS GRAD ANGEKOMMEN 8o 8o 8o 8o


bin dann mal zocken tssschööööö :D :D :D

2 878

Montag, 4. September 2006, 10:56

Zitat

Original von Fastkiller
Das mit dem nitro is bekackt nja-... rechter analogstick drücken.. da verkrüpelt man sich zwar aber das is ja egal. da das spiel ja so genial is...

Wie lange habt ihr Saints Row gezockt.. Mein längstes war 7h durchgezockt am tag.. Gestern :D


ja finde es auch beknackt hehe mache es beim Destruction Derby immer mit dem Kinn geht leichter ;) also mein längstes war 4 std am tag bis jetzt!

2 879

Montag, 4. September 2006, 11:05

Zitat

Original von Patrick Schröder
Achtung Spoilergefahr! Diejenigen, die alle Los Carnels Missionen geschafft haben, dürfen gucken :P

>>Hat einer einen guten Tipp, wie man in der letzten Mission der Los Carnels am besten die Autos schrotten kann? Ich benutze zwar immer die Panzerfaust, trotzdem explodiert mein Auto immer als erstes. Und wie soll man danach das Flugzeug am sinnvollsten zerstören?<<


Antwort: In der letzten Mission am Flughafen kümmer dich nicht um die Autos, lass die links liegen, kümmer dich um die 3 Raketenwerferschützen, wenn du die hast kannste locker mit der mp auf das Flugzeug schiessen, geht ganz einfach, Flugzeug ist schnell kaputt!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 880

Montag, 4. September 2006, 11:06

Ah mit dem kInn.. Das is gscheit.. sollte ich auch ma probieren THX!

Achja und die Hydraulik ist auch bekackt die steuerung....

Die dort bei Volitcion müssen zauberfinger haben das die die hydraulig bedienen können beim fahren..

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten