Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 861

Mittwoch, 24. September 2008, 21:24

ich bin wieder so geil auf CoD, aber bis zum we hab ich so gut wie keine zeit um "richtig" zu zocken :(
Lass das mal den Papa machen!

2 862

Mittwoch, 24. September 2008, 21:38

schlimmer ist, ich kann nur noch bis zum weekend zocken :biglaugh:

2 863

Mittwoch, 24. September 2008, 21:49

Nach langer Zeit hab ich es wieder gespielt und festgestellt, das da fast nur noch Sniperpunzen und Camper zocken...gab es ein Update bzgl. Sniper- Durchschlagskraft oder was ist da los?
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (25. September 2008, 11:06)


homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

2 864

Mittwoch, 24. September 2008, 22:07

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Nach langer Zeit hab ich es wieder gespielt und festgestellt das da fast nur noch Sniperpunzen und Camper zocken...gab es ein Update bzgl. Sniper- Durchschlagskraft oder was ist da los.

so weit ich weiß gab es kein update aber bei den snipern und campern hast du recht das sind weitaus mehr geworden :D

2 865

Donnerstag, 25. September 2008, 10:59

Na ist doch klar sind viele neue dazu gekommen, und die können sich halt nur verstecken und hoffen das ihnen ein alter Hase über den Weg läuft. Und mit ein bißchen Glück hat der alte Hase ihn nicht gesehen :biglaugh:

2 866

Donnerstag, 25. September 2008, 11:59

Zitat

Original von-]--HerrCoolAss-->
Nach langer Zeit hab ich es wieder gespielt und festgestellt das da fast nur noch Sniperpunzen und Camper zocken...gab es ein Update bzgl. Sniper- Durchschlagskraft oder was ist da los.


Ca 1 - 2 Monaten nach dem Realese kam ein Patch wo die Sniper etwas verstärkt wurden da sie am Anfang einfach nicht genug Schaden anrichteten ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 867

Donnerstag, 25. September 2008, 12:25

Als Gelegenheitszocker hat man eh keine Chance mehr... schade, geilster MP-Shooter... :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 868

Donnerstag, 25. September 2008, 12:29

Zitat

Original von ltl.vamp
Als Gelegenheitszocker hat man eh keine Chance mehr... schade, geilster MP-Shooter... :(



wenn man gut ist schon, wenn man gut ist......


:laugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 869

Donnerstag, 25. September 2008, 12:33

Zitat

Original von Andex

Zitat

Original von ltl.vamp
Als Gelegenheitszocker hat man eh keine Chance mehr... schade, geilster MP-Shooter... :(



wenn man gut ist schon, wenn man gut ist......


:laugh:


Das sind nur Glückstreffer :FU:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 870

Donnerstag, 25. September 2008, 12:35

ja, schon klar ^^

2 871

Donnerstag, 25. September 2008, 16:56

Zitat

Original von ltl.vamp
Als Gelegenheitszocker hat man eh keine Chance mehr... schade, geilster MP-Shooter... :(


Ist das nicht bei allen Spielen so? Die in der Comunity beliebt sind.

mfg

2 872

Donnerstag, 25. September 2008, 18:43

Zitat

Original von Pandora2k7

Zitat

Original von ltl.vamp
Als Gelegenheitszocker hat man eh keine Chance mehr... schade, geilster MP-Shooter... :(


Ist das nicht bei allen Spielen so? Die in der Comunity beliebt sind.

mfg


Naja, CoD4 ist aber schon extrem.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2 873

Freitag, 26. September 2008, 14:24

Zitat

Original von Andex

Zitat

Original von ltl.vamp
Als Gelegenheitszocker hat man eh keine Chance mehr... schade, geilster MP-Shooter... :(



wenn man gut ist schon, wenn man gut ist......


:laugh:


jetzt erklär mal wie ein Gelegenheitszocker gut sein kann?
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

2 874

Freitag, 26. September 2008, 14:40

haha ein bisschen unlogisch

ich hab jetz ca 2 wochen nicht cod gezockt und bin voll raus

mach zwar immer noch mehr kills als getöte zu werden, aber ist nicht meine topform

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 875

Freitag, 26. September 2008, 15:32

LOL, was für eine Diskussion! Ist doch logisch, dass einer, der jeden Tag ein und das selbe Spiel zockt, besser ist, als jemand, der vielleicht 2x im Monat das Spiel zockt!

Und Andex wollte mich ja nur ein bisschen aufziehen, weil ich eh nicht so gut bin! :biglaugh:

BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 876

Freitag, 26. September 2008, 17:51

Heute erste mal wieder cod gezockt seit 2 wochen

am anfang, richtig abgekackt hatte 18 kills zu 18 toden

dann die letzten runden immer so 30-40 kills zu 15-20 toden

läuft schon i-wie

2 877

Samstag, 27. September 2008, 00:01

heyho,

@Aven9er, truemamba, cornettto: war doch imho mal wieder ein sehr gelungener Freitagabend :D Hatt voll Spass gemacht mit euch :) Auch wenn die diversen Granaten-über-Bande-Würfe und Granate-Übers-Haus-Würfe ziemlichst genervt haben!!!!

@Pandora: Sorry dass ich eben am ende net mehr bei dir mitspielen konnte, war wie gesagt mein letztes Spiel...

2 878

Samstag, 27. September 2008, 00:07

Kein Problem..

2 879

Samstag, 27. September 2008, 00:36

Zitat

Original von jackbauer2411
heyho,

@Aven9er, truemamba, cornettto: war doch imho mal wieder ein sehr gelungener Freitagabend :D Hatt voll Spass gemacht mit euch :) Auch wenn die diversen Granaten-über-Bande-Würfe und Granate-Übers-Haus-Würfe ziemlichst genervt haben!!!!



Jop, ich fands auch super!! :]
Sollten wir gleich morgen wiederholen, muss nämlich @cornetto noch einholen da wir gleichzeitig ins nächste Prestige wollen. :D

Erkenntnisse: irgendwie sterbe ich immer 1-2 Sek. bevor das HQ vom eigenen Team eingenommen wird oder fast immer als 1. danach!!! :( ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (27. September 2008, 00:36)


2 880

Samstag, 27. September 2008, 07:26

Zitat

Original von new-gamer

Zitat

Original von jackbauer2411
heyho,

@Aven9er, truemamba, cornettto: war doch imho mal wieder ein sehr gelungener Freitagabend :D Hatt voll Spass gemacht mit euch :) Auch wenn die diversen Granaten-über-Bande-Würfe und Granate-Übers-Haus-Würfe ziemlichst genervt haben!!!!



Jop, ich fands auch super!! :]
Sollten wir gleich morgen wiederholen, muss nämlich @cornetto noch einholen da wir gleichzeitig ins nächste Prestige wollen. :D

Erkenntnisse: irgendwie sterbe ich immer 1-2 Sek. bevor das HQ vom eigenen Team eingenommen wird oder fast immer als 1. danach!!! :( ;)


Genau Truemamba, die Erkenntnis teilen wir glaub ich alle :D :biglaugh:

Heute nachmittag nachm Fussball, also halb 6, wär ich wieder für alles bereit :)

Thema bewerten