Hm in der aktuellen M Games steht das die ganzen sachen bei der 360 nur als download code dabei sind.es kommt ja ne neue Disk wo die 2 Episoden
mehr Kostüme und Chars
und mehr MP mit drin sind
und soll nur tick über Classic version kosten.
wäre vielleicht dann doch ne überlegung wert sich das anzuschauen
vor allem für die Leute die es schon wieder verkauft haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (16. Januar 2010, 13:23)
Ähmm.... wo hast du den Versus Modus denn schon her?? Wenn ich mal so fragen darf?Heyyy.... Klingt cool.... Aber da es als DLC kommt und ich den Versus Modus bereits habe brauche ich die Edition nicht.... Ausserdem kommen die DLC viel früher als die Disc Edition.....Aber The Lost Nightmare sieht wieder richtig genial und düster aus.....Binn gespannt wie lange sie dauern werden....Endlich wieder mal Futter für das geile Game....
Weiss jemand nen Preis für die jeweiligen DLC`s??
http://www.xboxfront.de/news-871-19095-Resident_Evil_5.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ka118« (29. Januar 2010, 22:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (30. Januar 2010, 19:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hXc Liberty« (6. Februar 2010, 19:28)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!