ich bin wieder so geil auf CoD, aber bis zum we hab ich so gut wie keine zeit um "richtig" zu zocken
Lass das mal den Papa machen!
schlimmer ist, ich kann nur noch bis zum weekend zocken
Nach langer Zeit hab ich es wieder gespielt und festgestellt, das da fast nur noch Sniperpunzen und Camper zocken...gab es ein Update bzgl. Sniper- Durchschlagskraft oder was ist da los?
Bekackter Dude-Mann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (25. September 2008, 11:06)
Original von -]--HerrCoolAss-->
Nach langer Zeit hab ich es wieder gespielt und festgestellt das da fast nur noch Sniperpunzen und Camper zocken...gab es ein Update bzgl. Sniper- Durchschlagskraft oder was ist da los.
so weit ich weiß gab es kein update aber bei den snipern und campern hast du recht das sind weitaus mehr geworden
Na ist doch klar sind viele neue dazu gekommen, und die können sich halt nur verstecken und hoffen das ihnen ein alter Hase über den Weg läuft. Und mit ein bißchen Glück hat der alte Hase ihn nicht gesehen
Original von-]--HerrCoolAss-->
Nach langer Zeit hab ich es wieder gespielt und festgestellt das da fast nur noch Sniperpunzen und Camper zocken...gab es ein Update bzgl. Sniper- Durchschlagskraft oder was ist da los.
Ca 1 - 2 Monaten nach dem Realese kam ein Patch wo die Sniper etwas verstärkt wurden da sie am Anfang einfach nicht genug Schaden anrichteten
Als Gelegenheitszocker hat man eh keine Chance mehr... schade, geilster MP-Shooter...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Als Gelegenheitszocker hat man eh keine Chance mehr... schade, geilster MP-Shooter...
wenn man gut ist schon, wenn man gut ist......
:laugh:
Original von Andex
Original von ltl.vamp
Das sind nur Glückstreffer :FU:
ja, schon klar
Original von ltl.vamp
Ist das nicht bei allen Spielen so? Die in der Comunity beliebt sind.
mfg
Original von Pandora2k7
Original von ltl.vamp
Ist das nicht bei allen Spielen so? Die in der Comunity beliebt sind.
mfg
Naja, CoD4 ist aber schon extrem.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Original von Andex
Original von ltl.vamp
jetzt erklär mal wie ein Gelegenheitszocker gut sein kann?
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
haha ein bisschen unlogisch
ich hab jetz ca 2 wochen nicht cod gezockt und bin voll raus
mach zwar immer noch mehr kills als getöte zu werden, aber ist nicht meine topform
LOL, was für eine Diskussion! Ist doch logisch, dass einer, der jeden Tag ein und das selbe Spiel zockt, besser ist, als jemand, der vielleicht 2x im Monat das Spiel zockt!
Und Andex wollte mich ja nur ein bisschen aufziehen, weil ich eh nicht so gut bin!
BTT
Heute erste mal wieder cod gezockt seit 2 wochen
am anfang, richtig abgekackt hatte 18 kills zu 18 toden
dann die letzten runden immer so 30-40 kills zu 15-20 toden
läuft schon i-wie
heyho,
@Aven9er, truemamba, cornettto: war doch imho mal wieder ein sehr gelungener Freitagabend

Hatt voll Spass gemacht mit euch

Auch wenn die diversen Granaten-über-Bande-Würfe und Granate-Übers-Haus-Würfe ziemlichst genervt haben!!!!
@Pandora: Sorry dass ich eben am ende net mehr bei dir mitspielen konnte, war wie gesagt mein letztes Spiel...
Original von jackbauer2411
heyho,
@Aven9er, truemamba, cornettto: war doch imho mal wieder ein sehr gelungener Freitagabend

Auch wenn die diversen Granaten-über-Bande-Würfe und Granate-Übers-Haus-Würfe ziemlichst genervt haben!!!!
Jop, ich fands auch super!!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Sollten wir gleich morgen wiederholen, muss nämlich @cornetto noch einholen da wir gleichzeitig ins nächste Prestige wollen.
Erkenntnisse: irgendwie sterbe ich immer 1-2 Sek. bevor das HQ vom eigenen Team eingenommen wird oder fast immer als 1. danach!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (27. September 2008, 00:36)
Original von new-gamer
Original von jackbauer2411
heyho,

Jop, ich fands auch super!!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Sollten wir gleich morgen wiederholen, muss nämlich @cornetto noch einholen da wir gleichzeitig ins nächste Prestige wollen.
Erkenntnisse: irgendwie sterbe ich immer 1-2 Sek. bevor das HQ vom eigenen Team eingenommen wird oder fast immer als 1. danach!!!
Genau Truemamba, die Erkenntnis teilen wir glaub ich alle
Heute nachmittag nachm Fussball, also halb 6, wär ich wieder für alles bereit
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher