Zitat
Original von Alpha Devil 7
Also ichversteh nicht was Yildrim überhaupt will.
Er hatt 30er Serien gewinnt fast jedes Spiel und regt sich über ne unverdiente Niederlage auf.
Is doch egal.
Eine Niederlage zu 30 Siegen.
Und eig machts doch Spaß zu gewinnen. Ich hatte selten jemand der
9-0-2 spielt.
Zitat
Original von forzafan
@yildirim:wenn man mit schlechten teams spielt bekommt man sehr wohl mehr punkte....so wars jedenfalls noch vor einem monat als ich regelmäßig mit 2 sterne teams gespielt habe.immoment spiele ich mit den boca juniors,die gehen gut ab.
Zitat
Original von jamez667
Wenn Ihr solche Probs mit den Leuten habt, einfach nettte Leute in die FL adden ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (25. Dezember 2008, 21:49)
Zitat
Original von forzafan
sag mal habt ihr online auch solche verzögerungen drin?ihr drückt ne taste und erst eine sekunde später macht der spieler was ihr wollt?ist bei mir fast immer so und das nervt.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (28. Dezember 2008, 23:28)
Zitat
Original von Rex Venter
Hier mal eine Ankündigung!!!
Am 21.12.2008 (Dienstag) findet wieder eine Xboxfront United Sitzung statt! Wer Lust hat mitzuspielen ist herzlich willkommen!!!
Infos hier Xboxfront United
Zitat
Original von Yildirim
@llluzifer
Ich lasse mir die Ergebnisse der Ranglistenspiele inkl. Levelaufstiege per PN mitteilen.
Dadurch sehe ich wieviel Punkte ich bekomme und wieviel mir abgezogen werden - ich schau garantiert nicht nach jedem Spiel nach meinen Punkten, sehe halt nur wenn ich das nächste mal am PC bin und meine Mails abrufe die "Ergebnisse" meines Spielens.![]()
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!