Zitat
Original von Gozu
das war doch nie ein Problem beim Kauf eines Games...![]()
Zitat
Original von fabian
Zitat
Original von -=>TmP<=-
wenn du auf simple ballerorgien und katz und maus spiele stehst,
schon mal ein grund dafür
frage: ab wann kann man es kaufen![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
ab 18![]()
Zitat
Original von mehl
das mit der usk ist so ne komische sache. wo ich letztes jahr königreich der himmel gesehen habe, konnte ich bei manchen scenen garnicht glauben, dass der film ab 12 freigegeben ist. da wird in grossaufnahme ein dolch in den hals gerammt und das blut fließt in strömen, muss sowas ein 12jähriger sehen ?
Zitat
Original von -=>TmP<=-
so schlimm isses echt net. hab schon böseres gesehen!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fordevil« (8. November 2006, 15:20)
Zitat
Original von Fordevil
ähhm Leute jetzt mal im ernst, ich hab mir gerade das 8 Minuten Video angeschaut und war bisher überzeugt von dem Game aber wenn man mal dem flüssigen Spielverlauf zusieht dann frag ich mich ob es nur eine Art Serious - Serious Sam ist mit Megagrafik (eigentlich immer in einer Farbe + Rot) und einer Sorte von gegnern + endgegner !
Grafik ist für mich durchaus ein entscheidender Punkt aber wichtiger ist das mich das Game fesselt und motiviert weiterzuspielen aber so wie ich das gerade sehe besteht es wirklich nur aus Locust abballern... was sich immer wiederholt und die Maps haben auch immer ähnlichkeiten (immer zertrümmerte Städte oder sowas). Jetzt frage ich mich ob ich meine Vorbestellung bei der Grotte stonieren soll aber wie können dann die ersten Test mit solchen Mega Wertungen ausfallen wenn man 0 abwechslung hat? Wird das nicht langweilig nach 5 Stunden wenn man alles mal gesehen hat?
was sind denn nun die PROs von GoW?
+ Hammergrafik
+ Hammersound
.. und weiter?
Vll können wir ja mal ne Liste machen mit den PROs ich hätte schonmal wieder gern was neues auf meiner 360 aber ich wills nach ner Woche auch noch spielen.
Wird, was am anfang genial wirkt nach einer woche öde? Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen da ich mich anfangs sehr drauf gefreut habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. November 2006, 15:30)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!