Zitat
Original von Skoopy
omg..dürft ihr des in euerem alter überhaupt...
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von ThirdEch3lon
echt ma, die sind alle 3-4 jahre jünger und reden über zeug...ok, ich werd wohl so gaanz langsam alt - grrrr
Nicht nur reden sondern auch machen......
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
echt ma, die sind alle 3-4 jahre jünger und reden über zeug...ok, ich werd wohl so gaanz langsam alt - grrrr
Nicht nur reden sondern auch machen......
Keine Details über dein Liebesleben![]()
Zitat
Original von Skoopy
nur ...
in deinem alter hab ich ncoh was für die schule getan oO
aber steinböcke rulez![]()
Zitat
wtf steinböcke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (5. Juni 2007, 23:32)
Zitat
Original von Skoopy
nur ...
in deinem alter hab ich ncoh was für die schule getan oO
aber steinböcke rulez![]()
Zitat
Original von Skoopy
ne eigentlich nur zwei... aber alle im januar
Zitat
Original von Skoopy
meine ma is löwe, die is doof...
Zitat
fake, was ist mit dir und deiner flamme?
Zitat
Original von fake
Zitat
fake, was ist mit dir und deiner flamme?
Sie hat jetzt 4 Wochen versucht (sehr erfolgreich) mir aus dem Weg zu gehen und auf einmal sehe ich sie zufällig auf einem Bild, schreib aus spass was drunter und hab damit die komplette Clique verwirrt. Denn keiner der Mädels dachte das ich überhaupt noch was von ihr will. Dabei war der Kommentar total nichts sagend.... "Ach noch mehr ex. PP'ler (das ist eine Disco) die sich ins Penthouse verdrücken" Und nun ist alles offen. Keine Ahnung was z.b. morgen abgeht, denn da bin ich im Penthouse und sie evtl. auch. Wenn nicht, dann sehe ich sie am Samstag. Die Woche wird total spannend. Denn das letzte Wochenende war der totale Reinfall, weil ich dachte ich kann sie abschreiben. So schnell kann sich das Blatt wenden.
Ich hab absichtlich soviel SIE verwendet
Ach ja, sie hat in den paar Wochen ziemlich zugelegt. Frustfressen![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!