Du bist nicht angemeldet.

2 861

Montag, 17. Dezember 2007, 13:44

Grand Theft Auto: IV: Nun doch erst ende 2008?

Mit Verspätungen muss man nicht nur bei Bus, Bahn oder Flugzeug rechnen, sondern immer wieder auch bei Videospielen. Vor allem Grand Theft Auto 4 machte dabei in den letzten Wochen und Monaten immer wieder Schlagzeilen. Nachdem der Titel für Oktober diesen Jahres erwartet worden war, sollte er nun erst im Frühjahr 2008 erscheinen.

Mittlerweile deuten die Zeichen aber darauf hin, dass es noch länger dauern könnte. Im Blog Three Speech wird nun darüber berichtet, dass das Spiel erst im September 2008 erscheinen soll und damit fast ein Jahr später als gedacht.

http://gta.onlinewelten.com/news.php

:scared: :base:

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

• Private Nachricht senden

2 862

Montag, 17. Dezember 2007, 13:56

sollte das passieren dann weiss ich nicht mehr was ich von R* halten soll ;(

ich glaube es aber nicht.. das wäre finanzeller selbstmord+rockstar hat ja selbst mehrmals bestätigt das es das 2.Quartal ist.

ausserdem was sollen sie ein 3/4 jahr lang noch machen wenn sie vor ein paar monaten bei 80% waren?!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (17. Dezember 2007, 13:59)

2 863

Montag, 17. Dezember 2007, 14:03

-.-

mich wundert bald gar nichts mehr ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

2 864

Montag, 17. Dezember 2007, 14:07

Zitat

Original von saschi333
sollte das passieren dann weiss ich nicht mehr was ich von R* halten soll ;(

ich glaube es aber nicht.. das wäre finanzeller selbstmord+rockstar hat ja selbst mehrmals bestätigt das es das 2.Quartal ist.

ausserdem was sollen sie ein 3/4 jahr lang noch machen wenn sie vor ein paar monaten bei 80% waren?!

wärs dir lieber, wenn das spiel überall macken hat?
ich wart lieber länger, wenn ich dann was gutes für meine 60€ bekomm.

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

2 865

Montag, 17. Dezember 2007, 14:45

das kann gar keine macken mehr haben die arbeiten schon zulange drann und bringen soviele pics raus + cover +trailer das ist und bleibt nur eine behauptung!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 866

Montag, 17. Dezember 2007, 14:57

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Grand Theft Auto: IV: Nun doch erst ende 2008?

Mit Verspätungen muss man nicht nur bei Bus, Bahn oder Flugzeug rechnen, sondern immer wieder auch bei Videospielen. Vor allem Grand Theft Auto 4 machte dabei in den letzten Wochen und Monaten immer wieder Schlagzeilen. Nachdem der Titel für Oktober diesen Jahres erwartet worden war, sollte er nun erst im Frühjahr 2008 erscheinen.

Mittlerweile deuten die Zeichen aber darauf hin, dass es noch länger dauern könnte. Im Blog Three Speech wird nun darüber berichtet, dass das Spiel erst im September 2008 erscheinen soll und damit fast ein Jahr später als gedacht.

http://gta.onlinewelten.com/news.php

:scared: :base:

naja wenn das wirklich passiert konnte es auch gut werden .
Da hätten die ja zeit genug zu verbessern ;)
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

2 867

Montag, 17. Dezember 2007, 15:08

boa :angry:

das ding wird wie STALKER....angefangen und nie fertig gemacht :help:

naja mir kanns egal sein. weil die PCler die mäckern ja weil sie dann noch länger als so schon jetzt warten müssen^^ weil wenn das erscheint bleibts mindestens 1 jahr exklusiv für konsolen :P

na dann wartet mal schön 2 jahre 8)

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

2 868

Montag, 17. Dezember 2007, 15:39

Das ganze ist vielleicht auch eine Hypemacherei auf den Schultern von den wahren Fans. Die wollen es mehr in der Werbung haben mMn. Ich denke die könnten es bei nächstbester Gelegemheit veröffentlichen. Hieß es beim ersten verschieben nicht wir wären so gut wie fertig? Drauf gespuckt
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

2 869

Montag, 17. Dezember 2007, 15:47

So ein Hype kann dann gaaaaanz schnell auch in die Hose gehen... Wenn das Endprodukt dann nicht den Erwartungen entspricht, dann ist das Vertrauen der Kunden im Arsch. Wenns das Endprodukt dann auch super ist, sind die Verschiebungen schnell vergessen...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

2 870

Montag, 17. Dezember 2007, 15:50

Zitat

Original von Stefanlgh
Das ganze ist vielleicht auch eine Hypemacherei auf den Schultern von den wahren Fans. Die wollen es mehr in der Werbung haben mMn. Ich denke die könnten es bei nächstbester Gelegemheit veröffentlichen. Hieß es beim ersten verschieben nicht wir wären so gut wie fertig? Drauf gespuckt

*flüster*das liegt alles an der ps3 version ;)*flüster*

Saschi

Erleuchteter

2 871

Montag, 17. Dezember 2007, 16:41

hier mal zum runterkommen ;)

top 10 geheimnisse von den trailern

http://planetgrandtheftauto.gamespy.com/…es.Detail&id=92
Louis L. Amour

Medicus2k

Fortgeschrittener

• Medicus2k

2 872

Montag, 17. Dezember 2007, 17:50

Also mir ist es lieber das GTA 4 erst Ende 2008 erscheint, als schon im April und dann mit massiven technischen Unzulänglichkeiten. Denn ich möchte doch gern ein ausgereiftes Spiel auf der Konsole spielen und nicht schon wieder ein Spiel was erst einige male gepatcht werden muss bzw. technische Mängel hat.

Saschi

Erleuchteter

2 873

Montag, 17. Dezember 2007, 17:51

das wurde schon mal beim ersten verschieben gesagt,irgendwann ist schluss...

die waren vor 2-3 monaten bei 80% der 360 version! :angry:

vergesst nicht was der take2 chef gesagt hat:

"Als ich immer nach dem Release Termin gefragt wurde sagte ich nur das es in unserem zweiten Quartal rauskommt. Das ist gegen Anfang Februar und Ende April."

"Wir möchten sicherstellen das wir niemanden enttäuschen, und wir versuchen das Release Datum so schnell wie möglich zu sagen. Wir wollen uns dabei sicher fühlen das wir ihn nicht verfehlen."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (17. Dezember 2007, 17:52)

2 874

Montag, 17. Dezember 2007, 22:55

Zitat

Original von saschi333
das wurde schon mal beim ersten verschieben gesagt,irgendwann ist schluss...

die waren vor 2-3 monaten bei 80% der 360 version! :angry:

...

ganz meine meinung!!! :danke:

dieses ewige: "sollen sie sich halt noch was zeit lassen, aber dann ein echt gutes spielrausbringen" hängt mir langsam zum hals raus!!

wenn man ein spiel für oktober 2007 ankündigt, im märz 2007 den ersten trailer veröffentlicht, gleichzeitig überall verlauten läßt dass das spiel zu dreiviertel fertigstellt ist und es DANN um ein halbes jahr verschoben wird - ok. nicht schön, aber was will man machen.
aber wenn es dann noch weiter verschoben wird sollte die konzernspitze (mMn) mal durchgreifen und ein paar köpfe rollen lassen.

was ist das denn bitte für eine beschissene arbeitsmoral wenn ein so hoch gelobtes entwicklerteam nicht in der lage ist marktvorgaben und erwartungen auch nur ansatzweise zu erfüllen :colere: :angry:

aber wer weiß, vielleicht ist ja alles nur ein weiteres gerücht und es kommt doch noch "pünktlich".

2 875

Montag, 17. Dezember 2007, 23:49

Zitat

Original von Medicus2k
Also mir ist es lieber das GTA 4 erst Ende 2008 erscheint, als schon im April und dann mit massiven technischen Unzulänglichkeiten. Denn ich möchte doch gern ein ausgereiftes Spiel auf der Konsole spielen und nicht schon wieder ein Spiel was erst einige male gepatcht werden muss bzw. technische Mängel hat.

Sorry aber dieses Posts hasse ich mittlerweile.
ich glaube kaum das man es sich leisten kann den Release des Spiels noch so weit zu verschieben, zumal Rockstar ja Geld braucht, Geld das von GTA reingeholt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (17. Dezember 2007, 23:52)

2 876

Dienstag, 18. Dezember 2007, 07:28

Zitat

Original von Medicus2k

könnte ja sein, dass bis dahin die Grafik veraltet ist ;)
Es wurde schon mal um ein halbes Jahr verschoben, um die "Qualität des Spiels" zu steigern. Lieber ein gutes Spiel, aber später erscheinen, okay. Aber was ist es dies mal, noch ein halbes Jahr verschieben? (wäre ja sogar mehr als ein halbes Jahr, wenn es ende 2008 erscheinen sollte) Wird das Spiel dann unschlagbar, genial!? - ich glaube nicht.
Vielleicht will der Entwickler sich das Weihnachtsgeschäft, mit dem Sie schon 2007 gerechnet haben, nicht entgehen lassen ;).
Also ich finde, eine weiter Verschiebung wäre schon eine Frechheit!! :rolleyes:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (18. Dezember 2007, 07:34)

2 877

Dienstag, 18. Dezember 2007, 21:07

Zitat

Original von offense04
könnte ja sein, dass bis dahin die Grafik veraltet ist ;)
Es wurde schon mal um ein halbes Jahr verschoben, um die "Qualität des Spiels" zu steigern. Lieber ein gutes Spiel, aber später erscheinen, okay. Aber was ist es dies mal, noch ein halbes Jahr verschieben? (wäre ja sogar mehr als ein halbes Jahr, wenn es ende 2008 erscheinen sollte) Wird das Spiel dann unschlagbar, genial!? - ich glaube nicht.
Vielleicht will der Entwickler sich das Weihnachtsgeschäft, mit dem Sie schon 2007 gerechnet haben, nicht entgehen lassen ;).
Also ich finde, eine weiter Verschiebung wäre schon eine Frechheit!! :rolleyes:

Was du meinste ist Army of Two !!
Gta wurde nur wegen der PS3-version verschoben :wall:
"I can't believe we said no to free beer!"

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

2 878

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 11:23

Verschiebung ist quatsch - GTA IV wird zwischen Februar und März 2008 released.

Zitat

In a post-earnings conference call, Take-Two further dissected its fourth quarter earnings and answered questions from a group of industry watchers. While the publisher reaffirmed that the Xbox 360 and PS3 versions of GTAIV will launch simultaneously between February and March, Take-Two did say that the Xbox 360 version of the game will receive downloadable content into its fiscal year 2009.

Quelle
the past is only the future with the lights on.

2 879

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 11:26

na seht ihr!

aber wäre geil wenn es kurz nach dem 20 Februar kommt weil ich dann BDay habe :biglaugh:

aber denke es kommt am 1. März

die zeit vergeht ja jetzt auch schnell. guckt mal. am montag ist der 24. dann danach bald silvester und dann ist schon der 1 januar 8)

2 880

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 13:23

Zitat

Original von SWAT-Sniper

aber denke es kommt am 1. März

Warum soll GTA IV an einem Samstag kommen :rolleyes:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten