Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (17. Dezember 2007, 13:59)
Zitat
Original von saschi333
sollte das passieren dann weiss ich nicht mehr was ich von R* halten soll
ich glaube es aber nicht.. das wäre finanzeller selbstmord+rockstar hat ja selbst mehrmals bestätigt das es das 2.Quartal ist.
ausserdem was sollen sie ein 3/4 jahr lang noch machen wenn sie vor ein paar monaten bei 80% waren?!
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Grand Theft Auto: IV: Nun doch erst ende 2008?
Mit Verspätungen muss man nicht nur bei Bus, Bahn oder Flugzeug rechnen, sondern immer wieder auch bei Videospielen. Vor allem Grand Theft Auto 4 machte dabei in den letzten Wochen und Monaten immer wieder Schlagzeilen. Nachdem der Titel für Oktober diesen Jahres erwartet worden war, sollte er nun erst im Frühjahr 2008 erscheinen.
Mittlerweile deuten die Zeichen aber darauf hin, dass es noch länger dauern könnte. Im Blog Three Speech wird nun darüber berichtet, dass das Spiel erst im September 2008 erscheinen soll und damit fast ein Jahr später als gedacht.
http://gta.onlinewelten.com/news.php
![]()
![]()
Zitat
Original von Stefanlgh
Das ganze ist vielleicht auch eine Hypemacherei auf den Schultern von den wahren Fans. Die wollen es mehr in der Werbung haben mMn. Ich denke die könnten es bei nächstbester Gelegemheit veröffentlichen. Hieß es beim ersten verschieben nicht wir wären so gut wie fertig? Drauf gespuckt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (17. Dezember 2007, 17:52)
Zitat
Original von saschi333
das wurde schon mal beim ersten verschieben gesagt,irgendwann ist schluss...
die waren vor 2-3 monaten bei 80% der 360 version!
...
Zitat
Original von Medicus2k
Also mir ist es lieber das GTA 4 erst Ende 2008 erscheint, als schon im April und dann mit massiven technischen Unzulänglichkeiten. Denn ich möchte doch gern ein ausgereiftes Spiel auf der Konsole spielen und nicht schon wieder ein Spiel was erst einige male gepatcht werden muss bzw. technische Mängel hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (17. Dezember 2007, 23:52)
Zitat
Original von Medicus2k
Also mir ist es lieber das GTA 4 erst Ende 2008 erscheint, als schon im April und dann mit massiven technischen Unzulänglichkeiten. Denn ich möchte doch gern ein ausgereiftes Spiel auf der Konsole spielen und nicht schon wieder ein Spiel was erst einige male gepatcht werden muss bzw. technische Mängel hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (18. Dezember 2007, 07:34)
Zitat
Original von offense04
könnte ja sein, dass bis dahin die Grafik veraltet ist
Es wurde schon mal um ein halbes Jahr verschoben, um die "Qualität des Spiels" zu steigern. Lieber ein gutes Spiel, aber später erscheinen, okay. Aber was ist es dies mal, noch ein halbes Jahr verschieben? (wäre ja sogar mehr als ein halbes Jahr, wenn es ende 2008 erscheinen sollte) Wird das Spiel dann unschlagbar, genial!? - ich glaube nicht.
Vielleicht will der Entwickler sich das Weihnachtsgeschäft, mit dem Sie schon 2007 gerechnet haben, nicht entgehen lassen.
Also ich finde, eine weiter Verschiebung wäre schon eine Frechheit!!![]()
Zitat
In a post-earnings conference call, Take-Two further dissected its fourth quarter earnings and answered questions from a group of industry watchers. While the publisher reaffirmed that the Xbox 360 and PS3 versions of GTAIV will launch simultaneously between February and March, Take-Two did say that the Xbox 360 version of the game will receive downloadable content into its fiscal year 2009.
Quelle
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!