Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

28 881

Donnerstag, 21. August 2008, 16:50

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von SoulRISE
Bild entfernt!


Wer es sehen will: www.wikipedia.de und dann als Suchbegriff "Vagina" eingeben. Wer es gerne in gebunener Form bewundern will, geht in eine Buchhandlung und fragt nach Aufklärungsbüchern für die Grundschule.


Auf welcher Grundschule warst denn du 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (21. August 2008, 16:50)


28 882

Donnerstag, 21. August 2008, 16:51

Bei uns im Sexualkundeunterricht gabt es auch BILDER, nicht Zeichnungen.

Und wir hatten damals die 90er. 8)

28 883

Donnerstag, 21. August 2008, 16:51

Es geht darum das hier auch Minderjährige User unterwegs sind.

Überlasst die sexuelle Aufklärüng doch bitte den Lehrern oder den Eltern.

Absolut grenzwertig so ein Bild ob es bei Wikipedia zu sehen ist oder nicht.

Es gibt hier Regeln, an die hat man sich zu halten Ende!
Green Hell Riders die Besten!

28 884

Donnerstag, 21. August 2008, 16:55

Ist ja nur ne Vagina, wenn du ein Referat über Sex halten würdest und das Bild verwendest bekommst du höchstens ne gute Note für exakte Recherche.

Flippen alle wegen ner Mumu aus und regen sich auf wenn ein Game indiziert wird in dem man leuten den Kopf abschlagen kann.

Arme Irre.

28 885

Donnerstag, 21. August 2008, 16:55

Zitat

Original von El Pazerino
Bei uns im Sexualkundeunterricht gabt es auch BILDER, nicht Zeichnungen.

Und wir hatten damals die 90er. 8)


Selbst in der 8. Klasse gab es nur Zeichnungen.
Die anderen durften sie nicht zeigen.

Zitat

Ist ja nur ne Vagina, wenn du ein Referat über Sex halten würdest und das Bild verwendest bekommst du höchstens ne gute Note für exakte Recherche.


Ich habe mal ne Verwarnung wegen einer 1mm großen Brustwarze bekommen :biglaugh: :rolleyes:

Ist aber wieder weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (21. August 2008, 16:56)


28 886

Donnerstag, 21. August 2008, 16:56

Mich würde eher interessieren wie die Frau dahinter aussah und wie es entsanden ist ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

28 887

Donnerstag, 21. August 2008, 16:58

Zitat

Original von Jihad
Mich würde eher interessieren wie die Frau dahinter aussah und wie es entsanden ist ;)


Bitte nicht. :biglaugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

28 888

Donnerstag, 21. August 2008, 16:58

Ich bleib From damit ich in den Himmel komm :biglaugh:

Soulrise könnte um es mal mit Strombergs Worten auszudrücken, dem Papst ein Doppelbett verkaufen. :laugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (21. August 2008, 16:59)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28 889

Donnerstag, 21. August 2008, 17:02

Ich bin immernoch der Meinung, dass der angehängte Avatar genauso aussieht, wie die Mumu von SolidICE
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

28 890

Donnerstag, 21. August 2008, 17:03

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich bin immernoch der Meinung, dass der angehängte Avatar genauso aussieht, wie die Mumu von SolidICE


Geh zum Arzt :biglaugh:

28 891

Donnerstag, 21. August 2008, 17:04

Zitat

Original von Max
Es gibt hier Regeln, an die hat man sich zu halten Ende!


Na dann halte Dich dran und verwarne mich, nur dann habe ich es geschafft als Narr dem System den Spiegel vorzuhalten und den Menschen die scheinheilige Doppelmoral in unserer Gesellschaft vor Augen zu führen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

28 892

Donnerstag, 21. August 2008, 17:05

So jetzt besser??? :rolleyes:

<------------

Kann da jemand evtl. noch meinen Forennick reinknallen???

Hier das originale Pic, verkleinern kann ich alleine ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (21. August 2008, 17:07)


28 893

Donnerstag, 21. August 2008, 17:06

Ja ist klar!

Das entscheide nicht ich sonden wir alle im Team, gerade du müsstest das genau wissen.

Du warst so lange Mitglied im Team, gerade dann solltest du wissen wo die Grenzen sind und wo der Spaß aufhört.

Klar alle denken jetzt wieder, was regt der sich so auf, ist doch nur eine Vagina.

Es geht ums Prinzip, wir haben so etwas nie geduldet und werden es auch nicht!
Green Hell Riders die Besten!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

28 894

Donnerstag, 21. August 2008, 17:07

Zitat

Original von Masterpiece
So jetzt besser??? :rolleyes:

<------------


Pah lass dich doch nicht von Mutter Teresa unterkriegen, mach das Alte wieder rein.

Sie verurteilt/benachteiligt ja niemanden :rolleyes:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

28 895

Donnerstag, 21. August 2008, 17:08

Naja finde das passt jetzt besser ^^. Aber von der lass ich mir nix sagen. Es war wegen 3l1m1n4t0r

28 896

Donnerstag, 21. August 2008, 17:09

Max du machst mich noch blind!


Immer diese genauen Abstände in deinen Posts! Arghhh! ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

28 897

Donnerstag, 21. August 2008, 17:10

Zitat

Original von Masterpiece
So jetzt besser??? :rolleyes:

<------------


Perfekt! ;) :D

Nein Spaß, bisschen übertrieben.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (21. August 2008, 17:10)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

28 898

Donnerstag, 21. August 2008, 17:10

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Masterpiece
So jetzt besser??? :rolleyes:

<------------


Perfekt!


:thumb:

28 899

Donnerstag, 21. August 2008, 17:11

Zitat

Original von Max
Ja ist klar!
Das entscheide nicht ich sonden wir alle im Team, gerade du müsstest das genau wissen.


Du weißt was ich getan hätte, oder? Also mach es einfach, Regelverstoß ist Regelverstoß, ein Schiedsrichter telefoniert auch nicht stundenlang mit der Fifa, wenn auf dem Platz Jemand brutal gefoult wird.

Zitat


Du warst so lange Mitglied im Team, gerade dann solltest du wissen wo die Grenzen sind und wo der Spaß aufhört.


Vielleicht provoziere ich gerade deshalb und mit einer Verwarnung würdest Du mir genau das geben, worauf ich aus war?

Zitat


Klar alle denken jetzt wieder, was regt der sich so auf, ist doch nur eine Vagina.


Richtig und falsch zugleich, denn wir haben, das wissen wir beide, hier im Forum gewisse Regeln, an die man sich halten sollte.
Und wir wissen alle (bis auf Altair vielleicht), dass ich gegen eine dieser vielfältigen und durchaus sinnvollen Regeln verstoßen habe.

Zitat


Es geht ums Prinzip, wir haben so etwas nie geduldet und werden es auch nicht!


Dann mach es einfach, Du bist vollwertiger Moderator und hast das Recht dazu!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 900

Donnerstag, 21. August 2008, 17:13

Gib ihm einfach eine Mini-Verwarnung und alle sind glücklich! ;)

Ich hatte ja auch mal 3 ;) Jetzt nur noch 2, hrhr! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (21. August 2008, 17:14)


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten