Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Max
Ja ist klar!
Das entscheide nicht ich sonden wir alle im Team, gerade du müsstest das genau wissen.
Du weißt was ich getan hätte, oder? Also mach es einfach, Regelverstoß ist Regelverstoß, ein Schiedsrichter telefoniert auch nicht stundenlang mit der Fifa, wenn auf dem Platz Jemand brutal gefoult wird.
Zitat
Du warst so lange Mitglied im Team, gerade dann solltest du wissen wo die Grenzen sind und wo der Spaß aufhört.
Vielleicht provoziere ich gerade deshalb und mit einer Verwarnung würdest Du mir genau das geben, worauf ich aus war?
Zitat
Klar alle denken jetzt wieder, was regt der sich so auf, ist doch nur eine Vagina.
Richtig und falsch zugleich, denn wir haben, das wissen wir beide, hier im Forum gewisse Regeln, an die man sich halten sollte.
Und wir wissen alle (bis auf Altair vielleicht), dass ich gegen eine dieser vielfältigen und durchaus sinnvollen Regeln verstoßen habe.
Zitat
Es geht ums Prinzip, wir haben so etwas nie geduldet und werden es auch nicht!
Dann mach es einfach, Du bist vollwertiger Moderator und hast das Recht dazu!
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ltl.vamp
Nein, nur Supermods können das noch....*hust*
Darf er sie denn aussprechen und ein Supermod holt das nach?
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!