Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

28 941

Freitag, 22. August 2008, 00:01

Metallica is back!

Metallica - The Day that never comes (new single)

Metallica sind back! Endgeiler Song! 07:58 Länge, einfach Hammer, typisch Metallica. Guter Sound, Hammer Solo! Endlich! Yeahaa!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

28 942

Freitag, 22. August 2008, 00:11

RE: Metallica is back!

Zitat

Original von Jihad
Metallica - The Day that never comes (new single)

Metallica sind back! Endgeiler Song! 07:58 Länge, einfach Hammer, typisch Metallica. Guter Sound, Hammer Solo! Endlich! Yeahaa!

Falscher Thread?

28 943

Freitag, 22. August 2008, 00:15

Ach hier geht alles, also lass ihn doch :)

Ich bin dann im Bett. Drückt mir die Daumen, dass Crackdown morgen hier ist :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

28 944

Freitag, 22. August 2008, 00:16

Und das Headset ;). Mit wem willst denn dann Crackdown zoken? Denke mal mit der Chaos Group?

28 945

Freitag, 22. August 2008, 00:17

RE: Metallica is back!

Zitat

Original von Jihad
Metallica - The Day that never comes (new single)

Metallica sind back! Endgeiler Song! 07:58 Länge, einfach Hammer, typisch Metallica. Guter Sound, Hammer Solo! Endlich! Yeahaa!

Habs mir gerade mal angehört ... recht geil :]

Zitat

Original von Masterpiece
Und das Headset ;). Mit wem willst denn dann Crackdown zoken? Denke mal mit der Chaos Group?

*hust*

28 946

Freitag, 22. August 2008, 00:18

Hab die volle Auswahl.

*zähl* 1..2..3...4...... 5 fallen mir spontan ein. Soviel wie ich derzeit zogge wohl mit jedem mal :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

28 947

Freitag, 22. August 2008, 00:21

... gehe jetzt auch pennen. Aber erst noch ein kleiner Snack und dann ab ins Bett morgen 6 Stunden und dann Wochenendeeee :jump: :laola: :bounce:

28 948

Freitag, 22. August 2008, 00:24

RE: Metallica is back!

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von Masterpiece
Und das Headset ;). Mit wem willst denn dann Crackdown zoken? Denke mal mit der Chaos Group?

*hust*


Tanzt meine Puppen, tanzt! :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

28 949

Freitag, 22. August 2008, 00:38

RE: Metallica is back!

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von Masterpiece
Und das Headset ;). Mit wem willst denn dann Crackdown zoken? Denke mal mit der Chaos Group?

*hust*


Tanzt meine Puppen, tanzt! :D

Dei mudda tanzt :laugh:

28 950

Freitag, 22. August 2008, 01:42

Nix los hier.
Ich geh pennen,hoffentlich krieg ich morgn noch Tickets für die Fahrt nach Leipzig :]

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

28 951

Freitag, 22. August 2008, 02:29

Zitat

Original von Keweico
Nix los hier.
Ich geh pennen,hoffentlich krieg ich morgn noch Tickets für die Fahrt nach Leipzig :]


Viel Glück, vielleicht sehen wir uns ja auf der Hinfahrt im Zug ;)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

28 952

Freitag, 22. August 2008, 03:32

Aufgehts Abgehts 3 TAGE wach !!

28 953

Freitag, 22. August 2008, 07:48

morgen
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

28 954

Freitag, 22. August 2008, 07:50

Zitat

Original von MiNDmaZing
Aufgehts Abgehts 3 TAGE wach !!


:laugh:

3 TAGE WACH und ab dafür! :)

Mitti was sagst zum neuen Song von Metallica? Der Link ist ne Seite hintendran!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (22. August 2008, 07:50)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

28 955

Freitag, 22. August 2008, 08:00

Moin Jungs!


Hier ist mal mein zukünftiges Büro, leider ist noch nix aufgebaut, deshalb kann ich erst am Montag umziehen, endlich mein eigenes Büro! :bounce:

http://img160.imageshack.us/img160/3896/img1083dx0.jpg
rülps!

28 956

Freitag, 22. August 2008, 08:01

Grats ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

28 957

Freitag, 22. August 2008, 08:02

alle noch leicht verbaut da hm?

28 958

Freitag, 22. August 2008, 08:02

Sauber DIDI, herzlichen Glückwunsch!
Was machste jetzt genau da? und wieviel verdienste mehr? ;)
Und weg.

28 959

Freitag, 22. August 2008, 08:08

Ich wünsche wenn es fertig ist ein Bild zu sehen und dann MUSS da ein Strombergposter hängen. :smeissweg:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

28 960

Freitag, 22. August 2008, 08:09

Zitat

Original von Noerknhar
Sauber DIDI, herzlichen Glückwunsch!
Was machste jetzt genau da? und wieviel verdienste mehr? ;)


Bin zum Verkaufsleiter aufgestiegen, ich verkaufe technische Beleuchtung, d.h wenn du z.B. in einen Jack Wolfskin Store gehst dann schau oben an die Decke, jeden Laden in Deutschland, Österreich und Schweiz, habe ich die Lichtplanung gemacht und die Beleuchtung dazu verkauft.

Zuständig bin ich jetzt für 6 Verkäufer, d.h. ich veranstalte jeden zweiten Tag Meetings um meine Mitarbeiter einzuweisen und kümmer mich um die Akquise von Neukunden im Ausland und d.h. für miich regelmäßig durch die Weltgeschichte reisen um unser Unternehmen vor zu stellen.
rülps!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten