Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

28 961

Freitag, 22. August 2008, 08:09

Zitat

Original von Jihad

Mitti was sagst zum neuen Song von Metallica? Der Link ist ne Seite hintendran!


der song haut rein. kommt mir irgendwie wie ne mischung aus nothing else matters und one vor :pray: ich freu mich schon so auf den 12. sept
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

28 962

Freitag, 22. August 2008, 08:11

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Noerknhar
Sauber DIDI, herzlichen Glückwunsch!
Was machste jetzt genau da? und wieviel verdienste mehr? ;)


Bin zum Verkaufsleiter aufgestiegen, ich verkaufe technische Beleuchtung, d.h wenn du z.B. in einen Jack Wolfskin Store gehst dann schau oben an die Decke, jeden Laden in Deutschland, Österreich und Schweiz, habe ich die Lichtplanung gemacht und die Beleuchtung dazu verkauft.

Zuständig bin ich jetzt für 6 Verkäufer, d.h. ich veranstalte jeden zweiten Tag Meetings um meine Mitarbeiter einzuweisen und kümmer mich um die Akquise von Neukunden im Ausland und d.h. für miich regelmäßig durch die Weltgeschichte reisen um unser Unternehmen vor zu stellen.

Jetzt haste's geschafft Didi! :)
Würd auch gern wieder reisen. Ich liebe das! :)
Und weg.

28 963

Freitag, 22. August 2008, 08:16

Zitat

Original von o8 MITTI 8o

Zitat

Original von Jihad

Mitti was sagst zum neuen Song von Metallica? Der Link ist ne Seite hintendran!


der song haut rein. kommt mir irgendwie wie ne mischung aus nothing else matters und one vor :pray: ich freu mich schon so auf den 12. sept


Mich erinnert er ganz stark an Fade to Black mit ner Mischung Black Album. Aber auch One und Nothing irgendwo, stimmt.

Aber endgeil gesungen von Hetfield. Der Song klingt einfach famos! Endlich wieder!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

28 964

Freitag, 22. August 2008, 08:18

ja hat e lange gedauert bis er wieder mal seine lyrics schön rüberbekommt aber der song ist echt der hammer :]
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »o8 MITTI 8o« (22. August 2008, 08:19)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

28 965

Freitag, 22. August 2008, 08:19

Zitat

Original von Noerknhar

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Noerknhar
Sauber DIDI, herzlichen Glückwunsch!
Was machste jetzt genau da? und wieviel verdienste mehr? ;)


Bin zum Verkaufsleiter aufgestiegen, ich verkaufe technische Beleuchtung, d.h wenn du z.B. in einen Jack Wolfskin Store gehst dann schau oben an die Decke, jeden Laden in Deutschland, Österreich und Schweiz, habe ich die Lichtplanung gemacht und die Beleuchtung dazu verkauft.

Zuständig bin ich jetzt für 6 Verkäufer, d.h. ich veranstalte jeden zweiten Tag Meetings um meine Mitarbeiter einzuweisen und kümmer mich um die Akquise von Neukunden im Ausland und d.h. für miich regelmäßig durch die Weltgeschichte reisen um unser Unternehmen vor zu stellen.

Jetzt haste's geschafft Didi! :)
Würd auch gern wieder reisen. Ich liebe das! :)


ich hasse es, das ist quasi der worst case für mich, will um spätestens 20:00 Uhr zuhause sein und das kann ich mir wieder abschminken, jetzt bin ich wieder im Monat, 2 Wochen unterwegs und penne im Hotel.
rülps!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28 966

Freitag, 22. August 2008, 08:22

Moritate te salute!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

28 967

Freitag, 22. August 2008, 08:30

Zitat

Original von ltl.vamp
Moritate te salute!


We salute you!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

28 968

Freitag, 22. August 2008, 08:31

Zitat

Original von kkk-Didi
ich hasse es, das ist quasi der worst case für mich, will um spätestens 20:00 Uhr zuhause sein und das kann ich mir wieder abschminken, jetzt bin ich wieder im Monat, 2 Wochen unterwegs und penne im Hotel.

Das kann ich schon irgendwie verstehen. Ich persönlich habe aber keine Bindung an irgendwen hier, daher habe ich kein Problem damit, herumzureisen. Mein Traumberuf sieht aber vor, dass ich viel unterwegs bin ;)
Das muss im Endeffekt aber jeder für sich selbst entscheiden. Mach den Beruf erstmal eine Zeit, vlt. liegt es dir ja doch? Wenn nicht, such dir was neues...
Und weg.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

28 969

Freitag, 22. August 2008, 08:35

Zitat

Original von Noerknhar

Zitat

Original von kkk-Didi
ich hasse es, das ist quasi der worst case für mich, will um spätestens 20:00 Uhr zuhause sein und das kann ich mir wieder abschminken, jetzt bin ich wieder im Monat, 2 Wochen unterwegs und penne im Hotel.

Das kann ich schon irgendwie verstehen. Ich persönlich habe aber keine Bindung an irgendwen hier, daher habe ich kein Problem damit, herumzureisen. Mein Traumberuf sieht aber vor, dass ich viel unterwegs bin ;)
Das muss im Endeffekt aber jeder für sich selbst entscheiden. Mach den Beruf erstmal eine Zeit, vlt. liegt es dir ja doch? Wenn nicht, such dir was neues...


Ne bleibe jetzt erst mal bei diesem Verein, da ich mein gestecktest Ziel was ich mit 30 erreicht haben wollte, jetzt schon mit 26 erreicht habe.

Jetzt erst mal 2 Jahre Berufserfahrung als Verkaufsleiter sammeln und dann folgt die Selbstständigkeit! :]
rülps!

28 970

Freitag, 22. August 2008, 08:37

dann viel glück bei deinem vorhaben :]
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

28 971

Freitag, 22. August 2008, 08:43

Zitat

Original von o8 MITTI 8o
dann viel glück bei deinem vorhaben :]


glück braucht es dazu nicht nur Harte Arbeit! :]

Glück gibt es nicht!
rülps!

28 972

Freitag, 22. August 2008, 08:47

ok dann wünsche ich dir harte arbeit bei deinem vorhaben der selbständigkeit ;)
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

28 973

Freitag, 22. August 2008, 08:47

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von o8 MITTI 8o
dann viel glück bei deinem vorhaben :]


glück braucht es dazu nicht nur Harte Arbeit! :]

Glück gibt es nicht!


Wenn dich dann der pechschwarze Satan in Arsch knutscht, denk an mich! ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

28 974

Freitag, 22. August 2008, 09:21

Zitat

Original von Jihad
Besonders die letzten Tage fand ich sehr lustig hier, habe lange nicht so gelacht wegen eines Forums. Aber ich kann schon verstehen dass so etwas nicht Alltag werden darf hier, daher entschuldigt wenn ich mit gespamt habe.

Will nur mal klarstellen dass ich eigentlich nur hier bin wenn ich bei der Arbeit nichts zu tun habe, was in letzter Zeit eher oft vorgekommen ist. Da ich aber ansonsten in keinem einzigen Forum aktiv bin und auch nie war, muss ich schon ein Lob an die Mods und vor allem auch die User ausprechen, denn es macht Spass hier dabei zu sein, egal ob sinnvoll oder sinnlos. Wollt ich nur mal loswerden.

Guts Nächtle allerseits.



Ich konnte nicht wissen, dass hier gleich so ein Aufstand wegen einer Muschi gemacht wird, naja, wissen konnte ich es schon.

Hier ist, und das ist das traurige an der Sache, sowieso nur mit ein paar Leuten eine halbwegs gescheite Diskussion möglich. Diese Menschen zeigen nicht nur Humor, sondern auch, dass sie ein wenig was in der Birne haben und sich von der Masse abheben.

Von eben diesen Tünnessen verabschiede ich mich nun für's Erste und mache mal eine Weile "den Didi". Haltet die Ohren steif!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 975

Freitag, 22. August 2008, 09:27

morgähn :O
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

28 976

Freitag, 22. August 2008, 09:29

Also ich würde nicht wollen, dass meine minderjährigen Kinder hier bestimmte Sachen zu sehen bekommen. Und da kann man jetzt sagen was man will. PUNKT!

Können wir das Thema jetzt abschließen?

@"Topic":

Hab überhaupt keinen Bock mehr mit dem Halo-Editor zu arbeiten, weil ich ja weiß, dass warscheinlich bald ein besserer kommt :(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

28 977

Freitag, 22. August 2008, 09:29

Zitat

Original von kkk-Didi

Jetzt erst mal 2 Jahre Berufserfahrung als Verkaufsleiter sammeln und dann folgt die Selbstständigkeit! :]


Als was denn?

Salü btw 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

28 978

Freitag, 22. August 2008, 09:30

Zitat

Original von SoulRISE
Von eben diesen Tünnessen verabschiede ich mich nun für's Erste und mache mal eine Weile "den Didi". Haltet die Ohren steif!


U-Boot Modus mit Schleichfahrt sozusagen.

Man schreibt sich Alter.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

28 979

Freitag, 22. August 2008, 09:35

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von kkk-Didi

Jetzt erst mal 2 Jahre Berufserfahrung als Verkaufsleiter sammeln und dann folgt die Selbstständigkeit! :]


Als was denn?

Salü btw 8)


Lichtplanung und Verkauf!
rülps!

28 980

Freitag, 22. August 2008, 09:37

also wenn ich ne neue nachttischlampe brauche weis ich an wen ich mich wenden kann ;)
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten