Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Noerknhar
Sauber DIDI, herzlichen Glückwunsch!
Was machste jetzt genau da? und wieviel verdienste mehr?![]()
Bin zum Verkaufsleiter aufgestiegen, ich verkaufe technische Beleuchtung, d.h wenn du z.B. in einen Jack Wolfskin Store gehst dann schau oben an die Decke, jeden Laden in Deutschland, Österreich und Schweiz, habe ich die Lichtplanung gemacht und die Beleuchtung dazu verkauft.
Zuständig bin ich jetzt für 6 Verkäufer, d.h. ich veranstalte jeden zweiten Tag Meetings um meine Mitarbeiter einzuweisen und kümmer mich um die Akquise von Neukunden im Ausland und d.h. für miich regelmäßig durch die Weltgeschichte reisen um unser Unternehmen vor zu stellen.
Zitat
Original von o8 MITTI
Zitat
Original von Jihad
Mitti was sagst zum neuen Song von Metallica? Der Link ist ne Seite hintendran!
der song haut rein. kommt mir irgendwie wie ne mischung aus nothing else matters und one vorich freu mich schon so auf den 12. sept
Zitat
Original von Noerknhar
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Noerknhar
Sauber DIDI, herzlichen Glückwunsch!
Was machste jetzt genau da? und wieviel verdienste mehr?![]()
Bin zum Verkaufsleiter aufgestiegen, ich verkaufe technische Beleuchtung, d.h wenn du z.B. in einen Jack Wolfskin Store gehst dann schau oben an die Decke, jeden Laden in Deutschland, Österreich und Schweiz, habe ich die Lichtplanung gemacht und die Beleuchtung dazu verkauft.
Zuständig bin ich jetzt für 6 Verkäufer, d.h. ich veranstalte jeden zweiten Tag Meetings um meine Mitarbeiter einzuweisen und kümmer mich um die Akquise von Neukunden im Ausland und d.h. für miich regelmäßig durch die Weltgeschichte reisen um unser Unternehmen vor zu stellen.
Jetzt haste's geschafft Didi!
Würd auch gern wieder reisen. Ich liebe das!![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kkk-Didi
ich hasse es, das ist quasi der worst case für mich, will um spätestens 20:00 Uhr zuhause sein und das kann ich mir wieder abschminken, jetzt bin ich wieder im Monat, 2 Wochen unterwegs und penne im Hotel.
Zitat
Original von Noerknhar
Zitat
Original von kkk-Didi
ich hasse es, das ist quasi der worst case für mich, will um spätestens 20:00 Uhr zuhause sein und das kann ich mir wieder abschminken, jetzt bin ich wieder im Monat, 2 Wochen unterwegs und penne im Hotel.
Das kann ich schon irgendwie verstehen. Ich persönlich habe aber keine Bindung an irgendwen hier, daher habe ich kein Problem damit, herumzureisen. Mein Traumberuf sieht aber vor, dass ich viel unterwegs bin
Das muss im Endeffekt aber jeder für sich selbst entscheiden. Mach den Beruf erstmal eine Zeit, vlt. liegt es dir ja doch? Wenn nicht, such dir was neues...
Zitat
Original von o8 MITTI
dann viel glück bei deinem vorhaben![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von o8 MITTI
dann viel glück bei deinem vorhaben![]()
glück braucht es dazu nicht nur Harte Arbeit!
Glück gibt es nicht!
Zitat
Original von Jihad
Besonders die letzten Tage fand ich sehr lustig hier, habe lange nicht so gelacht wegen eines Forums. Aber ich kann schon verstehen dass so etwas nicht Alltag werden darf hier, daher entschuldigt wenn ich mit gespamt habe.
Will nur mal klarstellen dass ich eigentlich nur hier bin wenn ich bei der Arbeit nichts zu tun habe, was in letzter Zeit eher oft vorgekommen ist. Da ich aber ansonsten in keinem einzigen Forum aktiv bin und auch nie war, muss ich schon ein Lob an die Mods und vor allem auch die User ausprechen, denn es macht Spass hier dabei zu sein, egal ob sinnvoll oder sinnlos. Wollt ich nur mal loswerden.
Guts Nächtle allerseits.
Zitat
Original von kkk-Didi
Jetzt erst mal 2 Jahre Berufserfahrung als Verkaufsleiter sammeln und dann folgt die Selbstständigkeit!![]()
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von kkk-Didi
Jetzt erst mal 2 Jahre Berufserfahrung als Verkaufsleiter sammeln und dann folgt die Selbstständigkeit!![]()
Als was denn?
Salü btw![]()
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!