Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 881

Freitag, 26. Dezember 2008, 11:37

Hmm, also ich fand das Punktesystem bei PES06 Super. Ich habe mich immer auf Montags gefreut, wenn das Update kam :laugh:

Und mit Fifa08... ich hatte wie oben beschrieben noch nie solche Probleme, einfach auch mal locker bleiben und nicht alles so verbissen sehen. Ansonsten mal bei 1-2 lustigen Ligabetrieben anmelden und gut ist. Aber ganz darauf verzichten...? Neee, dafür lieben wir den Fußball doch zu sehr, oder?

2 882

Freitag, 26. Dezember 2008, 11:54

Also daß EA so einige Dinge einfach mal nicht wirklich durchdacht hat, da kann ich ja auch zustimmen. Gibt immer noch viele Baustellen. So wie Yildirim ja immer auf das Punktesystem zu sprechen kommt. Ist eindeutig verbesserungswürdig.

Auf der hochgepriesene Be-A-Pro-Modus, den ich aus lauter Langeweile und Mangel an Gegnern(die nicht ManU nehmen wollten) heute gespielt habe. Mein Spieler ist innerhalb einer Saison von Stärke um die 60 glaub ich auf 82 gestiegen. Als ZOM hat er in 17 Spielen in der 1. Mannschaft 27 Tore geschossen etc.

Dann im ersten Spiel der zweiten Saison direkt gegen die Bayern. Ich mit Schalke. Und was sind meine Aufgaben für dieses Spiel:

- schieße 2 Tore(wohlgemerkt, meine Position ist ZOM!!!)
- gewinne das Spiel mit 5(!!!!!!!!!!!!) Toren Unterschied
- Bewertung von 10,0

HAHAHA

Also was soll das denn??? Ich spielte auf Profi, bin zur 2. Saison auf Weltklasse umgestiegen und dann das...hallo?!?!

Dann aber das Spiel. Ich gewinne 11:0, mache selbst 8 Tore und bereite 2 weitere vor. Bin aber bei den Bewertungen nur DRITTER!

Ich habe 16 von 18 Pässen erfolgreich gespielt, 10 von 12 Dribblings und 5 von 5 Zweikämpfen hab ich gewonnen.

Die anderen beiden hatten aber jeweils 100% bei Pässen und Dribblings,

Jones 3/3 Pässen, 1/1 Dribblings
Ernst 2/2 Pässen, 1/1 Dribblings

Ja also...da frag ich mich schon was da falsch läuft.

Zudem vermisse ich irgendwie internationale Spiele mit dem Verein, also UEFA Cup oder Champions League?! Gibts die nicht???

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

2 883

Freitag, 26. Dezember 2008, 11:54

Zitat

Original von jamez667
Neee, dafür lieben wir den Fußball doch zu sehr, oder?


dann nehme ich den Ball und gehe auf den Platz nach draußen.

Ich kann aber Yildrim verstehen, weil es mir auch schon passiert ist, obwohl mir die Punkte und meine Platzierung total egal sind. Es macht einfach kein Spaß, wenn man immer gegen ManU spielt, dann gegen 8 Abwehrspieler, wenn immer Christano Ronaldo lang geschickt wird, von der Mittellinie geschossen wird usw usw usw.
Ich spiele aber auch nicht so oft online, aber selbst dann habe ich es gemerkt. Aber darum spiele ich auch sehr gerne offline gegen Freunde, weil die machen diese Tricks nicht und dann bockt es schon sehr.

2 884

Freitag, 26. Dezember 2008, 12:48

Zitat

Original von K2ouMais

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Also ichversteh nicht was Yildrim überhaupt will.
Er hatt 30er Serien gewinnt fast jedes Spiel und regt sich über ne unverdiente Niederlage auf.
Is doch egal.
Eine Niederlage zu 30 Siegen. :biglaugh:
Und eig machts doch Spaß zu gewinnen. Ich hatte selten jemand der
9-0-2 spielt.


Anscheinend empfindest du Spielspaß nur beim Gewinnen.
Bei mir ist es zum Glück nicht so.

Verstehe mich jetzt nicht Falsch, aber die meistens Spiele wo es Online Fair zuging, habe ich nicht immer für mich entscheiden können und genau diese Spiele fand ich, haben sehr viel Spaß gemacht.

Irgendwann letzt woche , hatte ich ein Spiel den ich mit 5:4 verloren habe, aber da haben wir beide bis zum Ende gekämpft und das hat sich hinterher bei uns beiden gezeigt.

Der Engländer schreibte mir sogar, daß es ein sehr guter Spiel war und ich anscheinend doch Spielen kann und genau dies macht das Online Gaming aus.

Fair Spielen, damit der Gegenspieler genauso Fair bleiben.



Macht es dir Spaß zu verlieren?
Selbst wenn ein Spiel Fair ist (da musst du einfach nur ne 3 oder 4 Sterne Manschaft nehmen und der Gegner wechselt dann auch auf so eine) muss es keinen Spaß machen wenn man verliet weil kein Pass mehr ankommt.
Ich hab noch nie einen Unfairen Gegner gehabt wenn ich mit 3 oder 4 Sterne Teams gespielt hab und hatt trotzdem keinen Spaß gemacht auch als ich gewonnen hab, weil die Pässe ungenau waren, mein Spieler 2 mal den Ball aus 2 Metern an die Latte setzt weil er ihn immer unbedingt volley nehmen muss.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (26. Dezember 2008, 12:48)


2 885

Freitag, 26. Dezember 2008, 12:57

Zitat

Original von Eddie9983

Aber darum spiele ich auch sehr gerne offline gegen Freunde, weil die machen diese Tricks nicht und dann bockt es schon sehr.


Das ist wohl der einzige Punkt warum ich FIFA behalten werden. Gegen Freunde zu besuch oder aus der Freundesliste bzw. hier in unseren XBF-Turnieren macht es tierischen Spaß weil es einfach fair zugeht. Zwar gibt es gelbe und rote Karten auchmal, doch dies gehört dazu und man spielt wirklich ohne schmutzige Tricks.



@llluzifer

Genau das ist der Grund warum ich mir PES2009 für den Offline-Gebrauch geordert habe. Die Spielmodi von FIFA können noch so sehr mit Lizenzen daher kommen - die Motivation geht durch viele Punkte flöten.
Das von dir Angesprochene Balancing ist der Hauptgrund. FIFA09 ist im Gegensatz zu FIFA08 auf Legende ein Witz. Zwar konnte man FIFA08 auch nach einiger Zeit beherrschen und jedes Spiel gewinnen, doch bei FIFA09 ist ein Sieg mit einem Tor Vorsprung ne Seltenheit. Selbst auf Legende haut man die Gegner selbst mit Durchschnittsteams mit 2,3 oder mehr Toren vom Platz.

Motivation Fehlanzeige. Dazu kommt die immense Spielerentwicklung. Wie kann es sein das ich in einer Managersaison, die ich mit einem Kumpel zusammenspiele, einen Bojan auf Weltklasse nach 20 Spielen auf 88 habe? Wo bitte soll das Enden?
Das ganze Team hat trotz zahlreicher Weggänge der Superstars einen Durchschnittswert im sehr sehr hohen 80er Bereich - nach nichtmal einer Saison.

Man mag darüber hinweg sehen können, ich möchte es aber nicht, da ich bis auf den Be-a-Pro-Saison Modus keinerlei Änderung oder Verbesserung der Offline-Spielmodi gegenüber FIFA08 feststellen konnte.
PES mag in der Hinsicht genauso antiquiert sein und ebenfalls nur minimale Änderungen vorweisen können, jedoch ist die Meisterliga (das Äquivalent zum Manager-Modus) in meinen Augen für mich persönlich noch immer motivierender, auch wenn ich mir hier schon seit Jahren Verbesserungen bzw. Neuerungen wünsche. :]


FIFA ist keinesfalls ein schlechtes Spiel, im Gegenteil: Es ist eine grandiose Umsetzung des wohl Erfolgreichsten Sports der Welt. Es macht unheimlichen Spaß und ich will nichts missen was ich bisher erlebt habe. Auch die negativ Momente gehören dazu und hatten ihren Reiz. Ich will mich dem momentan einfach nur entziehen, andernfalls würde die DVD ähnlich wie bei K2ouMais nicht mehr lange überleben - und dafür war mir mein Geld doch zu schade 8)

2 886

Freitag, 26. Dezember 2008, 13:00

Ichhab auch solche Momente.
Aber ich spiel halt weiter, weil es überwiegend Spaß macht.
Und es macht meistens nur keinen Spaß weil der Gegner ne Kack Verbindung hatt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 887

Freitag, 26. Dezember 2008, 13:05

Ich denke das Wort Spielspaß in Zusammenhang mit FIFA muss jeder für sich selbst definieren.

Meiner tendiert gen Null und ich ziehe die Reißleine bevor mir FIFA zuviel wird und ich es abgebe und somit ein tolles Spiel in meiner Sammlung verlieren würde. Es sind ja nicht die Frustmomente langer Niederlagenserien - die habe ich gehabt, überwunden und weitergespielt. Aktuelle habe ich auch wieder eher Punkte gut gemacht als verloren. 8)

2 888

Freitag, 26. Dezember 2008, 13:09

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Macht es dir Spaß zu verlieren?
Selbst wenn ein Spiel Fair ist (da musst du einfach nur ne 3 oder 4 Sterne Manschaft nehmen und der Gegner wechselt dann auch auf so eine) muss es keinen Spaß machen wenn man verliet weil kein Pass mehr ankommt.
Ich hab noch nie einen Unfairen Gegner gehabt wenn ich mit 3 oder 4 Sterne Teams gespielt hab und hatt trotzdem keinen Spaß gemacht auch als ich gewonnen hab, weil die Pässe ungenau waren, mein Spieler 2 mal den Ball aus 2 Metern an die Latte setzt weil er ihn immer unbedingt volley nehmen muss.


Aber genau das ist es ja! Du(und vieeeeeeeeeeeeeeele viele andere) nehmen keine "schlechtere" Mannschaft, obwohl sie z.B. eine 3 oder 4 Sterne Mannschaft als Lieblingsteam haben, weil sie lieber die 100% genauen Pässe spielen wollen. Weil sie lieber alleine aufs Tor rennen und aus 18 Metern abziehen und der Ball immer in den Winkel geht etc.!

Dir macht ausschließlich das gewinnen Spaß mit superschnellen Kombinationen und schnellen Stürmern und schicken und ballern und drin.

Das ist nicht das was ich suche. Ok, bin Schalkeanhänger, habe Glück, daß die einigermaßen gut bewertet sind, jedoch gibt es supergraupen im Team, die nix auffe Kette kriegen. Wenn aber doch, dann freu ich mich um so mehr. Ist ja in echt auch so. Der Ernst schießt normalerweise die Leute in der letzten Reihe ab, wenn er aufs Tor schießt, also in Echt. Macht er im Spiel auch, aber ab und an trifft er auch mal das Tor und ich freu mich darüber. NIEMALS aber würde ich eine mir unsympathische Mannschaft nehmen(und das sind eigentlich alle anderen, außer RW Oberhausen, 1 Stern), nur damit ich flüssigere Kombinationen spielen kann und gewinne.

Da unterscheiden wir uns gewaltig.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

2 889

Freitag, 26. Dezember 2008, 13:34

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ichhab auch solche Momente.
Aber ich spiel halt weiter, weil es überwiegend Spaß macht.
Und es macht meistens nur keinen Spaß weil der Gegner ne Kack Verbindung hatt.


Ich habe dir mal eine Freundesbenachrichtung geschickt. Vielleicht spielen wir mal aus Spaß gegen einander.

2 890

Freitag, 26. Dezember 2008, 14:49

@yildirim:
wenn man mit schlechten mannschaften gewinnt bekommt man definitiv mehr punkte.habe gerade gegen einen level 1er gespielt nd mit accrington 3:0 gewonnen,gab 50 punkte.normal würde ich für so nen sieg vielleicht 10 punkte bekommen

2 891

Freitag, 26. Dezember 2008, 15:52

Das scheint dann aber nur so zu sein wenn die Mannschaften sich in ihren Stärken deutlich unterscheiden.

Hat meine Mannschaft 1 oder 1 1/2 Sterne weniger, so kann ich keine Unterschiede bei der Punktevergabe feststellen.

Da die Anzahl an Teams mit 1 oder weniger Sternen arg begrenzt ist bzw. die Anzahl an Vereinen mit denen ich sympathisiere, bringt mir das auch nichts. Würde es ne dritte Liga aus Deutschland geben, so wäre ich wirklich sehr froh und würde manch Partie mit den Rot Weißen aus Erfurt bestreiten 8)

2 892

Freitag, 26. Dezember 2008, 19:26

Hallo Zusammen,

Ich bin mir nicht sicher ob hier der richtige Platz für meine Frage ist, falls nicht möge es bitte einer der Mods verschieben :)

So, nun zum Thema. Ich bräuchte mal dringend ein paar Tipps von Euch Profis was die Abwehr betrifft. Die Taktik Tipps von Nec konnte ich mir mangels Passwort bisher leider nicht angucken.

Mein Hauptproblem ist wie gesagt die Abwehr (Wobei ich auch selten mal mehr als 1 oder 2 Tore schiesse^^).
Das Problem ist, das ich super anfällig gegen schnelle Stürmer ala Eto bin. Egal was ich in den individuellen Taktiken einstelle, die rennen mir nach langen Bällen immer davon....ohne das ich auf Abseits spiele wohlgemerkt. Die Teams die ich gerne spiele sind der HSV, Bayer Lev und Liverpool. Hat da jemand vieleicht mal einen Tipp was ich einstellen muss, damit meine Viererkette nicht immer an der Mittellinie steht, vom Dev Mittelfeld ganz zu schweigen. Vieleicht so eine Einstellung alla Abwehrline A,B oder C wie früher in PES?


Danke Euch,
Bogo


XBL: Der Affenkoenig

2 893

Samstag, 27. Dezember 2008, 11:24

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Macht es dir Spaß zu verlieren?
Selbst wenn ein Spiel Fair ist (da musst du einfach nur ne 3 oder 4 Sterne Manschaft nehmen und der Gegner wechselt dann auch auf so eine) muss es keinen Spaß machen wenn man verliet weil kein Pass mehr ankommt.
Ich hab noch nie einen Unfairen Gegner gehabt wenn ich mit 3 oder 4 Sterne Teams gespielt hab und hatt trotzdem keinen Spaß gemacht auch als ich gewonnen hab, weil die Pässe ungenau waren, mein Spieler 2 mal den Ball aus 2 Metern an die Latte setzt weil er ihn immer unbedingt volley nehmen muss.


Aber genau das ist es ja! Du(und vieeeeeeeeeeeeeeele viele andere) nehmen keine "schlechtere" Mannschaft, obwohl sie z.B. eine 3 oder 4 Sterne Mannschaft als Lieblingsteam haben, weil sie lieber die 100% genauen Pässe spielen wollen. Weil sie lieber alleine aufs Tor rennen und aus 18 Metern abziehen und der Ball immer in den Winkel geht etc.!

Dir macht ausschließlich das gewinnen Spaß mit superschnellen Kombinationen und schnellen Stürmern und schicken und ballern und drin.

Das ist nicht das was ich suche. Ok, bin Schalkeanhänger, habe Glück, daß die einigermaßen gut bewertet sind, jedoch gibt es supergraupen im Team, die nix auffe Kette kriegen. Wenn aber doch, dann freu ich mich um so mehr. Ist ja in echt auch so. Der Ernst schießt normalerweise die Leute in der letzten Reihe ab, wenn er aufs Tor schießt, also in Echt. Macht er im Spiel auch, aber ab und an trifft er auch mal das Tor und ich freu mich darüber. NIEMALS aber würde ich eine mir unsympathische Mannschaft nehmen(und das sind eigentlich alle anderen, außer RW Oberhausen, 1 Stern), nur damit ich flüssigere Kombinationen spielen kann und gewinne.

Da unterscheiden wir uns gewaltig.



Ich hab vorher schon ein paar mal geschrieben das ich inletzter zeit eher Wolfsburg, Hamburg und Valencia nehme.
Ich nehm ManU eher selten, weil ich mit den eben genannten besser spielen kann.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 894

Samstag, 27. Dezember 2008, 11:52

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Macht es dir Spaß zu verlieren?
Selbst wenn ein Spiel Fair ist (da musst du einfach nur ne 3 oder 4 Sterne Manschaft nehmen und der Gegner wechselt dann auch auf so eine) muss es keinen Spaß machen wenn man verliet weil kein Pass mehr ankommt.
Ich hab noch nie einen Unfairen Gegner gehabt wenn ich mit 3 oder 4 Sterne Teams gespielt hab und hatt trotzdem keinen Spaß gemacht auch als ich gewonnen hab, weil die Pässe ungenau waren, mein Spieler 2 mal den Ball aus 2 Metern an die Latte setzt weil er ihn immer unbedingt volley nehmen muss.


Aber genau das ist es ja! Du(und vieeeeeeeeeeeeeeele viele andere) nehmen keine "schlechtere" Mannschaft, obwohl sie z.B. eine 3 oder 4 Sterne Mannschaft als Lieblingsteam haben, weil sie lieber die 100% genauen Pässe spielen wollen. Weil sie lieber alleine aufs Tor rennen und aus 18 Metern abziehen und der Ball immer in den Winkel geht etc.!

Dir macht ausschließlich das gewinnen Spaß mit superschnellen Kombinationen und schnellen Stürmern und schicken und ballern und drin.

Das ist nicht das was ich suche. Ok, bin Schalkeanhänger, habe Glück, daß die einigermaßen gut bewertet sind, jedoch gibt es supergraupen im Team, die nix auffe Kette kriegen. Wenn aber doch, dann freu ich mich um so mehr. Ist ja in echt auch so. Der Ernst schießt normalerweise die Leute in der letzten Reihe ab, wenn er aufs Tor schießt, also in Echt. Macht er im Spiel auch, aber ab und an trifft er auch mal das Tor und ich freu mich darüber. NIEMALS aber würde ich eine mir unsympathische Mannschaft nehmen(und das sind eigentlich alle anderen, außer RW Oberhausen, 1 Stern), nur damit ich flüssigere Kombinationen spielen kann und gewinne.

Da unterscheiden wir uns gewaltig.



Ich hab vorher schon ein paar mal geschrieben das ich inletzter zeit eher Wolfsburg, Hamburg und Valencia nehme.
Ich nehm ManU eher selten, weil ich mit den eben genannten besser spielen kann.


Im nächsten Match gegen mich nimmst du Valencia, die dürften etwa gleich stark wie Roma sein ;)

2 895

Sonntag, 28. Dezember 2008, 06:20

Hallo zusammen,

mittlerweile bin ich ziemlich gut geworden, denke ich jedenfalls, und suche neue Gegner. In unserer Onlineliga, in der ich Arsenal spiele, wurden Transfers eingeführt und ich konnte mir IBRAHIMOVIC, C. RONALDO, VIEIRA und ROST ergattern. Deswegen, zwecks angepasster Taktik, spiele ich nur schnelle Nichtranglistenspiele und habe ne min. 30 Spiele Gewinnreihe, bei etwa 80 Spielen da dann die Gegner bevorzugt leaven. Nun suche ich wirklich gute Gegner die keinen Stress machen wenn ich mit meiner Transfermannschaft spiele, ebenso mache ich kein Stress wenn meine Gegner ManU oder Ähnliches nehmen...
Habe mal Alpha Devil 7 geaddet, er soll ja ganz gut sein, mal schauen ob ichs packe.
Also, mein GT ist Nec93, mein ICQ Uin ist 367156444. Ich bin heiß auf anspruchsvolle Gegner und freue mich auf das ein oder andere Match...

2 896

Sonntag, 28. Dezember 2008, 15:43

Zitat

Original von Nec93
Hallo zusammen,

mittlerweile bin ich ziemlich gut geworden, denke ich jedenfalls, und suche neue Gegner. In unserer Onlineliga, in der ich Arsenal spiele, wurden Transfers eingeführt und ich konnte mir IBRAHIMOVIC, C. RONALDO, VIEIRA und ROST ergattern. Deswegen, zwecks angepasster Taktik, spiele ich nur schnelle Nichtranglistenspiele und habe ne min. 30 Spiele Gewinnreihe, bei etwa 80 Spielen da dann die Gegner bevorzugt leaven. Nun suche ich wirklich gute Gegner die keinen Stress machen wenn ich mit meiner Transfermannschaft spiele, ebenso mache ich kein Stress wenn meine Gegner ManU oder Ähnliches nehmen...
Habe mal Alpha Devil 7 geaddet, er soll ja ganz gut sein, mal schauen ob ichs packe.
Also, mein GT ist Nec93, mein ICQ Uin ist 367156444. Ich bin heiß auf anspruchsvolle Gegner und freue mich auf das ein oder andere Match...

wir können gerne mal gegeneinander spielen.aber sei vorsichtig mit so aussagen das du total gut wärst,total gut biste wenn du online mit na halben sterne mannschaft ne 30er siegesserie startest :D ;)

2 897

Sonntag, 28. Dezember 2008, 19:23

Bekomme die Meldung "ich muss in Xbox Live und EA"... eingelogt sein. Xbox Live bin ich eingelogt. Nur Fifa will offenbar nicht. Wenn ich auf einloggen gehe, oder Quick Match oder so, bekomm ich immer diese dumme Meldung. Jemand das selbe prob? Was tun ? :rolleyes:

2 898

Sonntag, 28. Dezember 2008, 19:35

Jo server scheinen gerade down zu sein. Einfach im hauptmenü veruschen unter "bei ea anmelden" versuchen reinzukommen.

edit. Ok geht schonwieder :D
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (28. Dezember 2008, 19:37)


2 899

Sonntag, 28. Dezember 2008, 20:28

Hallo Jungs,

rattet mal was ich zu Weihnachten gekriegt habe ??

Nachdem ich mein FIFA 09 zerschrottet habe, kriegte ich ein Nigelnagel neues FIFA 09.

Oh man... Habe mal wieder online gespielt, gegen Freunde und es hat mal wieder richtig spaß gemacht.

Ich glaube ich werde erstmal eine etwas längere Pause, was die Online Spiele gegen andere mitspieler angeht, machen.

Wenn ihr ein Fairen gegner haben wollt und ihr genauso Fair seid, dann könnt ihr mich gerne Adden.

Gruss
K2ouMais

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (28. Dezember 2008, 20:29)


2 900

Montag, 29. Dezember 2008, 20:29

ERINNERUNG: Morgen Xboxfront United um 19 Uhr!
BVB 4EVER

Thema bewerten