Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 881

Montag, 4. September 2006, 11:13

Zitat

Original von AssasinsSorrow

Zitat

Original von Patrick Schröder
Achtung Spoilergefahr! Diejenigen, die alle Los Carnels Missionen geschafft haben, dürfen gucken :P

>>Hat einer einen guten Tipp, wie man in der letzten Mission der Los Carnels am besten die Autos schrotten kann? Ich benutze zwar immer die Panzerfaust, trotzdem explodiert mein Auto immer als erstes. Und wie soll man danach das Flugzeug am sinnvollsten zerstören?<<


Antwort: In der letzten Mission am Flughafen kümmer dich nicht um die Autos, lass die links liegen, kümmer dich um die 3 Raketenwerferschützen, wenn du die hast kannste locker mit der mp auf das Flugzeug schiessen, geht ganz einfach, Flugzeug ist schnell kaputt!


Du meinst damit die Typen, die die Raketenwerfer haben, oder?

2 882

Montag, 4. September 2006, 11:16

grins, jau :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 883

Montag, 4. September 2006, 11:27

Zitat

Original von AssasinsSorrow
grins, jau :D


>>Das heißt also die ganze Zeit mit der MP ballern? Und gar nicht den Rakatenwerfer benutzen?<<

2 884

Montag, 4. September 2006, 11:28

ein Sascha N.. aus Billigheim ist nicht zufällig im Forum???........Marc hat mich gebetten das eine zuviel geschickte Game an den direkt zu schicken :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 885

Montag, 4. September 2006, 11:37

Ähh.... ja... das bin zufällig ich. Schick es aber bitte an meine Sommerresidenz in Gevelsberg. Da ich selten zu Hause bin, gebe ich Dir dann die Adresse von meinem Hausmeister :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 886

Montag, 4. September 2006, 11:40

Zitat

Original von SoulRISE
Ähh.... ja... das bin zufällig ich. Schick es aber bitte an meine Sommerresidenz in Gevelsberg. Da ich selten zu Hause bin, gebe ich Dir dann die Adresse von meinem Hausmeister :biglaugh:

:smeissweg:..........netter Versuch Soul :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 887

Montag, 4. September 2006, 11:42

Ok.. da Soul leider schneller war versuch ichs erst garnicht... :(
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 888

Montag, 4. September 2006, 11:55

Zitat

Original von Fastkiller
Ah mit dem kInn.. Das is gscheit.. sollte ich auch ma probieren THX!

Achja und die Hydraulik ist auch bekackt die steuerung....

Die dort bei Volitcion müssen zauberfinger haben das die die hydraulig bedienen können beim fahren..


jep finde ich auch...da gehts auch nicht mit dem Kinn ;)

aber das ist ja gott sei dank nicht das wichtigste im Spiel...finde es echt gut gelungen

x0n

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Hechingen

  • Private Nachricht senden

2 889

Montag, 4. September 2006, 11:57

hab nun endlich auch mein saints row von der grotte :D

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 890

Montag, 4. September 2006, 12:09

Zitat

Original von x0n
hab nun endlich auch mein saints row von der grotte :D

Angeber :P
lol

naja... ich muss bis freitag warten.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Nostral666

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: NRW ( Kreis Unna)

  • Private Nachricht senden

2 891

Montag, 4. September 2006, 12:30

Huhu *gg*
Ich grüss euch^^ hab mit voller intresse diesen tread gelesen^^ ich lese das viele ungeduldig auf ihr spiel warten^^ :biglaugh:

bei mir ist es ungekehrt^^ ich hab das Saint´ Row ;) ABER

ich hab die x Box 360 noch net ^^ ;(

aber denke diese woche kann ich sie mir noch kaufen^^
ich kauf mir die extra wegen saint row^^ weil das gta ja erst nächstes jahr kommt... :(

LG Nostral666

2 892

Montag, 4. September 2006, 12:35

470€ für ein Spiel. Nicht schlecht! So gut war für mich noch kein Spiel, dass ich mir extra ne Konsole dafür kaufen würde. :respekt:

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

2 893

Montag, 4. September 2006, 12:38

Ja, obwohl ich Gran Tourismo 4 ziemlich cool fand hab ich mir nie ne PS 2 gekauft.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 894

Montag, 4. September 2006, 12:38

naja ich denke früher oder später hättest dir so und so die Xbox 360 kaufen wollen oder?


an dem teil kommt man net drum rum!
#makeXboxfrontgreatagain

2 895

Montag, 4. September 2006, 13:14

hab endlich mein sr und werd nun ma ausgiebig zocken gehen
auf bald :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

2 896

Montag, 4. September 2006, 13:16

Bin gespannt ob wir dich in den nächsten 6-7 h wieder hier im Forum sehen werden ^^

GL & HF

2 897

Montag, 4. September 2006, 14:08

jap... denn wie ihr seht, bin ich wieder da^^

aber auch nur, weil ich zum training muss und ausgemacht habe :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

2 898

Montag, 4. September 2006, 14:16

Ist das so besser mit meiner Sig under Gamercard!?
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/FunkyHotsauce.png[/IMG]

2 899

Montag, 4. September 2006, 14:53

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von AssasinsSorrow
grins, jau :D


>>Das heißt also die ganze Zeit mit der MP ballern? Und gar nicht den Rakatenwerfer benutzen?<<


Hm egal mit was ballern, Hauptsache du kriegst die Raketenwerfer-Typen tot, ist aber einfach, neben denen stehen Explosive Fässer, einfach mal drauf hauen, ja ich habs auch mit der Mp gemacht, ging locker von der Hand.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 900

Montag, 4. September 2006, 15:47

Hallo Leute,

ne Nachricht für alle Spielsüchtigen die bislang leer ausgegangen sind:

Marc von der Spielegrotte hat heute nochmal ne kleine Lieferung Saint's Row am Start gehabt, die nächst wird laut Grotte-Forum vielleicht Mittwoch eintreffen.

Ich hatte zur Sicherheit bei www.okaysoft.de noch ne Bestellung aufgegeben und dort sind momentan noch welche auf Lager (AT für 61,50 Euro). Meine Bestellung rutscht hoffentlich auch wieder ins Lager zurück, sonst hab ich Saint's Row morgen doppelt, nachdem ich übers Wochenende Keines hatte! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten