Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

2 881

Mittwoch, 28. Januar 2009, 15:50

hahahah!! da sagst du was. :biglaugh:

zumindest eine branche verdient dran, vielleicht entwicheln sich da paar jobs.
epic könnt z.b. europa etwas mehr in sachen GOW unterstützen.

spielersuche auf europa :-) keine ami´s, sondern spanier, franzosen oder unsere deutschen nachbarn (ösi´s und schweizer).

Rocco510

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Landeshauptstadt Hessens

  • Rocco510
  • Private Nachricht senden

2 882

Mittwoch, 28. Januar 2009, 17:53

hätte nie gedacht dass ich einen arbeitslosen in seiner situation mal beneide!!! :biglaugh:

gerne gerne!
bei mir ist es aber leider immer sehr eng. samstag nachmittag/abend/nacht könnte sich etwas zeit herauskristallisieren.

habe dieses wochenende kein (handball-)spiel und meine freundin muss lernen. sodass ich mir da sicherlich freiraum verschaffen kann!

heute, morgen und freitag wird es aber definitiv nix! ;(
...läuft! :biglaugh:

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

2 883

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:50

Nur zur Info, der Combustible Mappack ist noch immer ohne Ip-Sperre, habs grad mit nem Swiss Account runtergeladen.

2 884

Freitag, 6. Februar 2009, 15:22

Das Spiel verarscht mich . Ich kann der Flashback-Spielerauswahl nicht beitreten. Ich soll einen Spieler entfernen. Soll ich mich selbst abmelden das es geht :rolleyes:

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

2 885

Samstag, 7. Februar 2009, 10:55

das is nen kleiner fehler der momentan auftreten kann. epic weiß auch schon davon und wills so schnell es geht beheben

2 886

Samstag, 7. Februar 2009, 11:30

Die sollen endlich mal die Online-Performance optimieren :colere:
Es kann doch echt nicht sein, dass man sich wie ein kleines Kind freut, dass ein Spiel endlich mal Lag-Frei läuft

2 887

Samstag, 7. Februar 2009, 11:31

Zitat

Original von Banshee3773
Die sollen endlich mal die Online-Performance optimieren :colere:
Es kann doch echt nicht sein, dass man sich wie ein kleines Kind freut, dass ein Spiel endlich mal Lag-Frei läuft


Es soll ja wohl mit dem nächsten Update die ''RegionSuche'' intregiert werden. Hoffe das klappt und wird so :]

2 888

Samstag, 7. Februar 2009, 11:32

Wenn die sich zu lange Zeit lassen, suchen sich die ganzen Europäer andere Online Games ;)

2 889

Samstag, 7. Februar 2009, 11:36

Zitat

Original von Banshee3773
Wenn die sich zu lange Zeit lassen, suchen sich die ganzen Europäer andere Online Games ;)


^^ wir zocke mitlerweile auch wieder bzw. fast nur GOW1 , den zweier zwischendurch mal. Aber bei GoW 1 gestern in 2 Stunden bestimmt sogar zufällig 7Deutsche gejoint ;)

Aber Gow2 hab ich dat gefühl dat wird von Spiel zu Spiel schlimmer mit den lags

2 890

Samstag, 7. Februar 2009, 11:40

Gestern sah es bei GoW2 zu erst richtig gut aus, waren viele lagfreie Spiele. Aber je später die Stunde, dester schlimmer wurde es. Irgendwann war es echt einfach nur noch frustrierend, da alle mit gezückter Kettensäge rumgelaufen sind um überhaupt nochmal einen Zufallskill zu bekommen :rolleyes:

2 891

Samstag, 7. Februar 2009, 12:23

online nervt gears 2 echt nurnoch.bin jetzt auf gears 1 umgestiegen.bin da zwar nur am abkacken,aber wenigstens läufts da rund.man trifft aber iwie immer die selben 200 leute.ich versteh einfach nicht warum epic nicht mal das lobby system vom ersten teil im zweiten integrieren.

2 892

Samstag, 7. Februar 2009, 12:33

Zitat

Original von Banshee3773
Gestern sah es bei GoW2 zu erst richtig gut aus, waren viele lagfreie Spiele. Aber je später die Stunde, dester schlimmer wurde es. Irgendwann war es echt einfach nur noch frustrierend, da alle mit gezückter Kettensäge rumgelaufen sind um überhaupt nochmal einen Zufallskill zu bekommen :rolleyes:

Desto später die Stunde desto mehr Amis spielen. Desto schlechter die Verbindung.

2 893

Samstag, 7. Februar 2009, 13:41

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Banshee3773
Gestern sah es bei GoW2 zu erst richtig gut aus, waren viele lagfreie Spiele. Aber je später die Stunde, dester schlimmer wurde es. Irgendwann war es echt einfach nur noch frustrierend, da alle mit gezückter Kettensäge rumgelaufen sind um überhaupt nochmal einen Zufallskill zu bekommen :rolleyes:

Desto später die Stunde desto mehr Amis spielen. Desto schlechter die Verbindung.


Echt? :rolleyes:
Deswegen will ich ja eine Optimierung ;)

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

2 894

Samstag, 7. Februar 2009, 13:58

ich hab ein grosses problem...

und zwar wurde mein spielstand gelöscht, einfach so.
ich schmeisse heute gow2 in die box und muss festellen das wirklich alles weg is. alle gespielten runden, alle kills, sowie der rest der Achievements.

hatte jemand schon mal ähnliche probleme?

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

2 895

Samstag, 7. Februar 2009, 16:01

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von Banshee3773
Die sollen endlich mal die Online-Performance optimieren :colere:
Es kann doch echt nicht sein, dass man sich wie ein kleines Kind freut, dass ein Spiel endlich mal Lag-Frei läuft


Es soll ja wohl mit dem nächsten Update die ''RegionSuche'' intregiert werden. Hoffe das klappt und wird so :]


8) Geil !!! Das wäre der Hammer!
Ich wollte auch schon GOW1 spielen, nur leider hab ich es schon verkauft. :( Durch die Lags kann ich auch nciht im Rang steigen, komme ich mal auf 2 Striche, kommen 2 Lagspiele und ich bin Sie los. Totaler Mist.

2 896

Samstag, 7. Februar 2009, 16:23

ich versteh nicht was ich falsch mache !
ich hatte noch nich ein spiel was gelaggt hat . gut ich spiel jetz auch keine 1846 spiele ..aber nicht desto trotz war bisher nichts. kam auch mit den ami´s gut klar ;)

gestern hatten wir mal hinrichtung und tatsächlich 5 deutsche in einem team .dadrunter3 Clanmitglieder :D das hat spass gemacht .!
...und dann BAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (7. Februar 2009, 16:23)


2 897

Samstag, 7. Februar 2009, 22:31

Gears of War 2 Could be Getting a New Ranking System

Recently, on the official Gears of War 2 forums, Rod Fergusson made a topic announcing the possibility of a new ranking system for Gears of War 2. As oppose to the TrueSkill ranking system, this new system would work as a generic ranking format (getting a certain amount of XP, levelling up, next level needing you to obtain a larger amount of XP). Rod says that there will be 99 (!) levels for you to climb up the ranks.

From the first responses, the general consensus from fans is that they want this to happen.

If you want to read his post go to the Gears of War 2 forums: http://gearsforums.epicgames.com/showthread.php?t=658236

http://gamerlimit.com/2009/02/gears-of-w…ranking-system/

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2 898

Samstag, 7. Februar 2009, 22:53

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Gears of War 2 Could be Getting a New Ranking System

Recently, on the official Gears of War 2 forums, Rod Fergusson made a topic announcing the possibility of a new ranking system for Gears of War 2. As oppose to the TrueSkill ranking system, this new system would work as a generic ranking format (getting a certain amount of XP, levelling up, next level needing you to obtain a larger amount of XP). Rod says that there will be 99 (!) levels for you to climb up the ranks.

From the first responses, the general consensus from fans is that they want this to happen.

If you want to read his post go to the Gears of War 2 forums: http://gearsforums.epicgames.com/showthread.php?t=658236

http://gamerlimit.com/2009/02/gears-of-w…ranking-system/


geil! Hoffentlich kommt das ganze sehr schnell!

2 899

Sonntag, 8. Februar 2009, 00:06

Noch in Deutsch:

Im offiziellen Forum zu Gears of War 2, tauchte jetzt ein Topic auf, in dem Gerüchten zufolge ein neues Ranglistensystem kommen soll. Statt des jetzigen recht undurchsichtigen Systems, in dem es nur 5 verschiedene Ränge zu erreichen gibt, soll das neue System bis Rang 99 reichen, wobei man auf den nächsten Rang immer eine größere, genau festglegte Anzahl an Erfahrungspunkten benötigen wird.

http://www.games-news.de/go/gears_of_war…l%3Furl%3D%252F

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 900

Sonntag, 8. Februar 2009, 00:42

Wenn das stimmt, dann hat man auch wieder Motivation mal öffentlich und nicht immer privat zu spielen^^
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten