Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 881

Montag, 25. September 2006, 22:58

hab 99% durch(mir fehlt noch der handel...) und verkaufe es jetzt... mein speicherstatus hat einen schaden und etz will ichs nimma durschspieln... is irgendwie deprimierend...:-(
[GC1]NoIllusion[/GC1]

2 882

Montag, 25. September 2006, 23:06

heißt das haus zufällig "Wainaeainae Haven of Peace"?

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

2 883

Dienstag, 26. September 2006, 09:06

Hat jemand schon mal im Netz eine komplette Übersichtskarte mit allen Rennen / Missionen gefunden ?

Hab die Rennen jetzt 120/120 und die Missionen glaub ich 94 / 100 und langsam nervt die Suche, wollte eigentlich erstmal alles fertig machen ehe ich dann anfange alle Straßen abzufahren aber wie's aussieht lässt sich das wohl nur in Verbindung erledigen *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

2 884

Dienstag, 26. September 2006, 10:23

hallo,

eine frage, hat es bei euch auch so lange gedauert, bis man den shelby daytona (1 mio $) kaufen kann??? ich habe den reserviert und kann ihn schon seit fast 5 tagen einfach nicht kaufen. ist das normal? habe mir zwischendurch schon mal ein anderes klasse g auto geliehen um wenigstens mal ein klasse g rennen in angriff zu nehmen und die reservierung einmal abgesagt und wieder neu reserviert...
wäre für jeden tipp dankbar...

gruß zarco55

2 885

Dienstag, 26. September 2006, 10:30

Es gibt keinen Tip dafür, manche Wagen sind seltener und manche eben nicht. Das warten kann man nicht verkürzen, einfach weiter spielen und warten.

Kauf Dir einfach einene anderen Klasse G Wagen und fertig, Du musst wenn Du 100% SP abschließen willst sowieso um die 35 - 40 Wagen kaufen weil einige der Nebenmissionen einen bestimmten Wagen vorschreiben etc. da kommt es auf den wohl auch nicht mehr an :)

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

2 886

Dienstag, 26. September 2006, 10:48

alles klar, vielen dank für die antwort... dann kauf ich mir erstmal einen anderen wagen...

gruß zarco55

2 887

Dienstag, 26. September 2006, 13:41

Also nun hab ich Testdrive auch mal ein paar Tage angespielt. Ersteidruck Wow nach ein paar Stunden dann aber Ernüchterung. Ziemlich wenig los, die Online Rennen kommen überhaupt nicht zu stande weil nie jemand passendes da ist auf der Karte erscheint aber das Rennsymbol usw usf. Es kommt kein Spielfluss auf. Schade eigentlich. Mal sehen vielleicht passiert ja doch noch was.
[GC]Stefano77[/GC1]

2 888

Dienstag, 26. September 2006, 14:00

ich hab bis heute so gut wie keine rennen gefahren (evlt. 10 oder so) bin nur immer am cruisen oder mache die auto-überfahrten. MP noch nicht einmal ein Rennen gestartet und wie gesagt eigentlich immer den Stecker gezogen bei TDU.

Trotzdem, oder gerade deshalb, ganz ganz faszinierendes Spiel...

2 889

Dienstag, 26. September 2006, 14:04

Hab hier noch was schönes für Euch gefunden. Falls jemand noch Probleme hat den ein oder anderen Händler zu finden bzw. gerne die Wagen vergleichen möchte etc:

http://negg.net/TDU/

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 890

Dienstag, 26. September 2006, 14:04

oh geil! :thumb:

2 891

Dienstag, 26. September 2006, 14:06

Im nächsten Urlaub werde ich mich wohl mal ran machen so eine Karte für alle Rennen / Missionen etc. zu erstellen. Wird aber wohl noch dauern da ich momentan froh bin um jeden Minute in der ich überhaupt mal zocken kann. Mir fehlen ja wie schon gesagt noch 6 "Missionen" und der "Entdecker" ist sooooo müselig... :(

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 892

Dienstag, 26. September 2006, 14:08

OMG du hast das selber gemacht?

2 893

Dienstag, 26. September 2006, 14:10

Nein, DIE Map ist nicht von mir.

So viel Zeit hab ich leider nicht.
Ich möchte aber demnächst eine komplett selber machen mit allen Rennen / Missionen / Autohändlern / Drive Ins / Shops / etc. Fürchte nur vor Ende des Jahres wird das nichts mehr mit der Zeit :(

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 894

Dienstag, 26. September 2006, 14:15

is ok, vorher hab ich's eh nicht... (onkelchen *lölchen*)

2 895

Dienstag, 26. September 2006, 14:17

Na mal sehen, vielleicht gibt's ja bald mal eine im Netz. Bis jetzt bin ich leider noch nicht fündig geworden und wegen der letzten 6 Missionen die mir noch fehlen mach ich mir jetzt auch nicht mehr ins Hemd *lol*

Na hoffentlich bekommst Du es früher...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

2 896

Dienstag, 26. September 2006, 15:07

also die seite mit der map ist sooo schlecht nicht ;-)

nur zB warum gibts da keinen Enzo ?

2 897

Dienstag, 26. September 2006, 15:19

Weil er ihn vergessen hat...

Außerdem hat doch keiner behauptet das die Map schlecht ist, es gibt nur keine für alle Rennen / Missionen etc. um mehr ging es doch gar nicht :rolleyes:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

2 898

Dienstag, 26. September 2006, 21:57

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Weil er ihn vergessen hat...

Außerdem hat doch keiner behauptet das die Map schlecht ist, es gibt nur keine für alle Rennen / Missionen etc. um mehr ging es doch gar nicht :rolleyes:


aehm ... das nicht soooo schlecht ist doch nicht eine negative aussage ?! also zumindest im schwabenlaendle ist das schon ein recht grosses lob !

ein anderes sprichwort besagt: net gschimpft ist gnug globt

Gruss

2 899

Mittwoch, 27. September 2006, 08:24

Schwaben... :rolleyes: Was soll man dazu noch sagen :D

BTW: Hab endlich alle "Missionen" gefunden, jetzt muss ich nur noch 2 Wagen ausliefern dann bin ich endlich durch *freu*

Map hab ich auch gestern erkundet, bin jetzt bei 99% weiß aber zum Glück welche Ecken noch fehlen *g* Hoffe ich hab nicht irgendwo ein mm Straße übersehen, aber so pingelig wie ich gestern alles angeguckt hab sollte das endlich klappen :biglaugh:
Grausame arbeit sag ich Euch, unendlich langweilig weil man mehr auf's Navi guckt als auf den Rest vom Bild *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (27. September 2006, 08:26)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 900

Mittwoch, 27. September 2006, 11:58

kann man irgendwo gucken wieviel straßen man schon befahren hat? z.b. in % oder so?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten